Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Nun schon wieder etwas später am Tag und das Feuer braucht wieder etwas Holz, gleich ein paar Stücke dazu packen und dem Knistern lauschen und das Flackern beobachten. Dann noch zusammen in der Hängematte unter Sicherheitsdecke mit Schutzkissen und Kuscheltiere, die schöne Geschichte etwas weiter ausschmücken mögen.

Hier gab es heute abwechseln Sonne und Schnee, dabei eiskalten Wind und ganz viel Meer mit vielen Wellen zu beobachten.
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

so... genug geforumt... nun ziehen wir uns hier her zurück und wickeln uns in ne Sicherheitsdecke ein setzen uns mit ans Feuer :)

ihr wohnt nah am Meer? das ist das ja toll... oh... sehnsüchtig-seufz...

wir haben ein neues hörbuch: das wunder von narnia (oder so ähnlich... ) und das gefällt sehr gut hier.. bei uns war heute viel sonne und wir waren sogar draußen spazieren! das geht nur selten.. war ein guter tag heut... bissl musik gemacht, gemalt, spazieren gegangen, hörbuch angehört... soviel gutes an nur einem Tag - sind ein bißchen stolz auf uns :)
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Da habt ihr aber einen tollen Tag heute gehabt. War das nicht windig und kalt oder wärmte die Sonne schon gut?

Und stolz sein, das ist gut. :wink:
Manchmal sind wir das auch, wenn was geht was lange oder noch nie wirklich ging.

Manchmal auch, wenn wir sehen, was alles geschafft wurde. Ja stolz sein auf das was geht, auch das tut gut, wenn es sein darf.

So nun auch zuhören mögen und ganz stille weiter sein.
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Hallo zusammen,

@lara64, wünsche dir und deiner Thera, dass sie bald wieder fit ist.
@aufbruch, warst du noch spazieren?
@EineVonuns50, das ist eine tolle Geschichte, danke für's teilen.

Jetzt mal Holz holen und nachlegen.
Decken und Kissen aufschüttel, Warme und Kalte Getränke und Süßes in die Mitte stell.
Dann ab in die Hängematte.
lara64
Beiträge: 2690
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64 »

Guten Abend zusammen,

@ aufbruch und ray of hope, Thera geht es wieder besser, kann noch nicht abschätzen genau wann wie weiter..hoffe sehr nächste Woche.

Ansonsten hier schnell Holz nachlegen, Kinderpunsch und Schokoheidelbeermuffins dabei. Hier schnell reinschlupfen und schlafen..Hängematten, Sicherheitsdecken und Schutzkopfkissen, Hörbuch und Kuscheltierabteilung..und dann schlafen..
morgen vielleicht auch mal länger die Sonne genießen..

Shalom - lara64
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin,
so viel tolles zu essen und trinken von euch beiden @lara64 und @ray of hope, gleich zulangen lag und kuschelig warm auch hier und danken für Rückmeldung

Ja waren noch spazieren gestern in Schnee mit Sonne und Schnee von oben abwechselnd und auch heute, durch ein Wäldchen, weil da weniger kalter Wind, aber auch am Meer bei ordentlich kalten Wind und Wellen auch

Wünschen schon mal allen die jetzt schlafen wollen eine gute ruhige sichere Nacht
lara64
Beiträge: 2690
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64 »

so hier abtauchen und einmümmelm und hoffen einzuschlafen..das mit der Thera ist schwierig und mach Angst..
also in Hängematte und Sicherheitsdecke und Schutzkissen dazu und reinmummeln..und hoffen mit Hörbuch...oder mag wer was vorlesen?..einschlafen.

Shalom - lara64
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

Hallo miteinander,
@lara64
wir können gern was vorlesen... Vielleicht euer Lieblingsbuch von dem Drachen (wars ein Drachen?) der nicht einschlafen konnte? oder das kamfu mir helfen? Oder beides :) .. die Thera kommt ganz sicher wieder. Und dann gibts ja auch noch ein paket von ihr, das ist ja total spannend und schön, weil das zeigt ja auch, dass sie viel an euch denkt und sie ist da, auch wenn ihr sie nicht sehen könnt. das ist wie wenn sie urlaub macht und ostern ist ganz bald.

wir legen mal ein bißchen holz noch nach und stellen heißen kakao hin mit Keksen und wickeln uns auch in Sicherheitsdecken ein und lassen uns hier nieder...
lara64unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64unl. »

Hallo Zusammen,

schnell wie gestern hier noch Holz nachlegen, Kinderpunsch und Schokokekse hinstellen, etwas Obst und anderes zum Naschen.
Und danke evu50 fürs vorlesen..ja das mit dem Drachen der nicht einschlafen will...
und in Sicherheitsdekce und Schutzkissen einmummeln und Hängematte legen und versuchen einfach zu schlafen..

Shalom - lara64
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin, glaub müssen wohl als erstes das Feuer neu entfachen, weil kalt doch noch ist.
Dann die Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln. Getränke verschiedene noch hinstellen und uns in Hängematte dann zurückziehen, aber vorher noch ganz leise ruhige Musik anmachen.

Wünschen schon mal allen hier eine ruhige sichere Nacht

GlG
EineVonUns50
Beiträge: 1103
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonUns50 »

hier her flüchten...
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

@EineVonUns.....konntest du etwas Schutz finden?

Kissen und Decken aufschüttel und Feuer mache.
Dann was zu Naschen und Kakao in die Mitte stell.
EineVonUns50
Beiträge: 1103
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonUns50 »

hallo.. ja ein bißchen... heute ist es auch wieder etwas leichter.. hoffe, es hält ein bißchen an. wir ziehen uns jetzt auch wieder hierher zurück... genug geforelt....

heißen kakao nehmen wir gern... und noch ein paar kekse und schokoholica stellen wir dazu.. und dann in eine höhle verkriechen, nah am feuer, wo es schön warm ist...

gute udn sichere nacht euch!
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Ales herrichten und dann schnell in die Hängematte unter die Sicherheitsdecke.
Darf ich auch zwei Decken haben??
lara64unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64unl. »

kein guter Tag heute, die Angst kommt, nicht so taff zu sein, die Thera vermissen einige sehr.. und noch was malen, aber großer Traurigkeit und Verlassenheit..
in die Hängematte mit Schutzdecke und Sicherheitskissen und Kuscheltiere..und auch wünschen was vorgelesen bekommen und würden gerne mal wieder eine einzige Nacht am Stück durchschlafen..die letzten NÄchte waren soooo ätzend..

Shalom - lara64
Antworten