Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin @lara64,
sind auch da un erstmal was knabbern und dann auch einen Platz suchen in einer Hängematte mit Sichereitsdecke und Stofftiere. Gern mit Bilder schauen, Ist das der Elefant mit den das nach Afrika geht? Dann sind da doch noch ganz viele mehr Tiere zu gucken auch.

Gern auch zuhören mögen.

GlG
Aufbruchs
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

das hört sich so lustig an, dass wir uns aus unserer Höhle wagen... wir hören auch gern zu.. und wärmen uns ein bißchen am feuer
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Eh hallo @EineVonUns50,
freun uns dich auch hier zu sehen und mit gucken magst? Machen gern ein wenig platz zum gucken auch

glg
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

ja gern... bei uns ists grad sehr schwierig... innen und mit aussen... aber bilderbuch gucken ist gut... und warme milch mit schokolade zum reintunken...
lara64
Beiträge: 2690
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64 »

guten Abend zusammen,
mhh schnell noch Holz nachlegen und heißen Kakao dazu stellen, in die Hängematte schwingen, Kissen und Decken schnappen und dann das Buch raus holen..ne das ist ein Elephant der stolpert und hinfällt und dessen Nase dann krumm ist...der macht sich auf den Weg und fragt bei anderen Nasentierennach ob die ihm helfen können, aber keines kann die Nase wieder gerade machen...bis so eine kleine Fliege kommt, in den Rüssel reinfliegt, denn Elephanten dann kitzelt und so... und dann hat der Elephant wieder eine gerade Nase und die Fliege nicht...total süß gemalt...

mhh so jetzt hinlegen und vorlesen und dann hoffen, dass wir auch Ruhe finden und schlafen können.

Shalom - lara64
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Das klingt echt gut, da müssen wir auch wieder bei sein hören und sehen, habt ihr Platz für uns wo wir gucken können?
Heißen Kakao auch nehmen mag und Sicherheitsdecken und Schutzkissen
Holz hast du ja grad aufgelegt lara64, danke schön warm hier

Warme Milch und Schokokolade in ner undurchsichtigen tasse und aufn teller auch da ist, falls du auch wieder kommen magst, EineVonUns50

So glaub nun nach einen tollen Spieleabend eine gute sichere Nacht allen Wünschen mag
EineVonUns50unl

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonUns50unl »

Oh das ist schön! Ja wir holen uns auch ein paar decken und setzen uns in die Nähe vom feuer, so dass wir lara64 gut zu hören können..
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Oh ja das war gut noch zuzuhören und anzusehen, danke für Vorlesen @lara64.

So nun Sicherheitsdecken und Schutzkissen ausschütteln, damit neue Energie da auftanken und Ballast raus ist.
Dann noch schnell Feuerholz auflegen. Frühstückstisch ist auch schon gedeckt. Nun Eiskratzen gehen und wegfahren heute, aber abends wieder kommen.

Habt alle einen guten schönen und sicheren Tag.

Aufbruch
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

So sind auch wieder da und werden erst einmal Holz nachlegen. Dann noch was an Knabberzeug auf den Tisch und zu trinken nicht vergessen.

In Hängematte unter Sicherheitsdecke mit Schutzkissen und Kuscheltieren einmummeln und Feuer lauschen und angucken auch.

Wer mag einfach zulangen und vielleicht auch Feuer gucken heute bevor Augen zu fallen?
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

heute abend sind wir wohl die ersten... also legen wir jetzt feuer nach und schütteln die Kissen und Decken auf... und bauen uns ne Höhle nahe am Feuer...
lara64
Beiträge: 2690
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64 »

so wir kommen mal dazu, alles dabei für die Nacht in der Hängematte...Buch dabei zu vorlesen..."Nochmal" heißt es und ist so wunderwunderschön..so toll..und die Thera muss es oft - eben nochmal- vorlesen. Kleiner Drache kann nicht schlafen und Mamadrache soll ein Buch vorlesen..nochmal und nochmal - bis Mamadrache einschläft..und der kleine Drache vor Wut ...aber mehr davon dann vielleicht morgen..
so jetzt flott in die Hängematte mit Kissen und Decken, Kuscheltiere und dem Buch..
ach ja, heißen Punsch mit selber gemachten Cantuccini dazu gestellt..

Shalom - lara64
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Holz holen und nachlegen.
Kissen und Decken aufschütteln und dann ab in die Hängematte und verkriechen.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Geschichte gern auch hören mag @lara64

noch Säfte und kakao zu trinken mitgebracht

essen hm ?

Hängematte reinlegen mit Sicherheitsdecken und Schutzkissen

verstecken besser ist
EineVonUns50
Beiträge: 1103
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonUns50 »

verstecken ist gut... da sind wir dabei... in einer höhle aus kissen und decken...
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Habt @alle eine gute ruhige sichere Nacht
Antworten