Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Dann hoffe ich, dass die nächste Nacht für alle besser wird.

Holz nachlege, Kissen und Decken aufschüttel.
Und nen Topf mit Suppe in die mitte stell.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Ein Topf mit Suppe, das mögen wir, lieber aber erst morgen essen, danke ray of hope.

glaub Holz nachlegen oder erst mal neues herholen und dann auflegen, trinken und naschis hinstelle
in Hängematte einkuscheln und geschichte weiterlesen
hm erst mal gucken wo wir stehen geblieben sind?
lara64unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64unl. »

mhh und danke für die Suppe, aber auch lieber erst morgen, für heute ist das zu spät..aber duftet lecker.
Noch ein wenig Tee und ein bisschen eigene Süßies..also Pralinen aus der eigenen Werkstatt, welche mit dunkler Schocki und Lavendel, welche mit Salbei/Honig, mit Chilli/Orange und so.

Und sind so müde, aber gerade Angst vor ins Bett gehen, daher hier her kommen und Hängematte testen und so hoffen ihr lieben Aufbruch findet die Stelle zum weiterlesen wieder und wir hören einfach zu, mummeln uns in Kissen, Decken und Co. ein Kuscheltiere dabei und so.

Morgen früh holen wir dann auch mal Holz und so..aber für heute einfach platt.

Shalom - lara64
wirrli

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von wirrli »

zusammenrollen und Decke über den Kopf ziehen und nie mehr hervor kommen :(
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Ja, glaub hier geht es weiter, aber vielleicht auch noch ein wenig zurück nochmal lesen, weil doch schon einige wohl eingeschlafen und auch mehr gern erfahren wollen.
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Holz sammeln gehen und dann nachlegen.
Kissen und Decken aufschüttel und an in die Hängematte.
Hier auch aufschütteln, oder liegt Wirrli da noch drunter...........dann lieber nicht.
Aufbruch, liest du heute wieder?
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Klar lesen wir heute wieder @ray of hope, glaub diesmal auch wissen wo wir stehen geblieben sind
ist auch das was grad am ehesten können - vorlesen

@Wirrli, gar nicht gesehen, da hat die Decke aber echt ganze Arbeit geleistet, dich total zu verberegen

Holz ist noch genug aufgelegt und auch da,

aber Getränke noch mal paar holen und hinstellen
lara64unlog

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64unlog »

Warum gerade durchschlafen so schwer😢😡😴
Hier schnell in die Hängematte, Schutzkissen und Sicherheitsdecke geschnappt, Hörspiel dabei oder liebe Aufbruch wollt ihr noch was vorlesen?
Kuscheltiere mit rein und jetzt hoffentlich schlafen können...

Shalom-lara64
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

sind dann wohl doch eingeschlafen, wenn du uns nicht mehr gehört hast
aber heute Abend auch wieder vorlesen werden, wer mag ist eingeladen
nachher aber erst mal gucken wo wir stehen geblieben sind

@lara64
grad viel los ist bei euch, wir dann auch immer nicht einschlafen können und nachts unruhig, oft wach werden, wie in den letzten Wochen. Auch immer um die gleiche Zeit. außer wir sind da eh noch wach, aber egal wann wir davor einschlafen
EineVonUns50
Beiträge: 1103
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonUns50 »

Bild.. hören auch zu....
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Guten Morgen,
habt ihr auch ausgeschlafen und wie war eure Nacht?

Habt ihr @EineVonUns50, auch was hören können, haben nur mal kurz ein paar Haare gesehen als ihr über die Lehne geguckt habt? Sonst müssen wir noch lauter lesen, Na ja manchmal müssen wir das eh, weil unter der Sicherheitsdecke mit Taschenlampe muss auch lauter gelesen werden, sonst kann ja niemand von euch @allen etwas hören.

Haben Frühstückstisch gedeckt, hoffen haben nichts vergessen und es ist für alle was dabei. Wir haben Kaffee, Tee, warmen und kalten Kakao vorgesehen, das ist auch gleich alles fertig, Brot, Brötchen Toast, Haferflocken Cornflakes, Schokomarmelade, Erdbeermarmelade und noch andere Sorten -ganz viele, Käse

Ach, die Liste hier sie wird zu lang wenn wir alles aufzählen. Vielleicht müsst ihr einfach selbst gucken.

Feuer ist auch wieder an und vorher noch Asche weggebracht. Alle freien Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausgeschüttelt.

So nun ein wenig noch anderes aufräumen, nebenbei den Kaffee brühen und den Tee noch ziehen lassen und den Kakao auch fertig machen und später dann zum Frühstück setzen.
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

Guten Morgen,
ja, bissl was mitgekriegt haben wir schon gestern abend ... und jetzt hier auch mal bissl aufschütteln und den Staub hinterm Sofa wegpusten... und mal vorne drauf setzen und sich an dem leckeren Frühstück freuen... Danke Aufbruch!!!
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Hab nun auch noch was für den Nachmittagskaffee, so Muffins und Apfelkuchen und Extra-Sahne

Eis auch noch und kakao
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Oh Muffins und Apfelkuchen, ist noch was da?
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

klar noch was da ist

wir kriechen mal unter die Sicherheitsdecken, einmummeln und weg sein ganz weit
Antworten