Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Oh ja gerne
dürfen dann auch spielen?
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Ihr dürft spielen, kuscheln, toben......alles was ihr und der Begleiter mögt.
Schau, da ist er.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Oh toll, dann gucken wir mal was er denn heute auch gern möchte,

Einfach erst mal nur zusammen rennen
lara64unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64unl. »

Müde und wieder nicht einschlafen können. Angst, weil die Frequenz jetzt schon so niedrig ist, uns das schon den ganzen Tag..
Also gut hier mit Schutzkissen, Sicherheitsdecke, Kuscheltieren in Richtung Hängematte marschieren. Die beiden Lieblingshörbücher dabei, und selber gebasteltete Spieluhr für die Minis hier..
heißen Schocki, Kekschen, und frisches Obst,
Feuer ist auch bereits nachgelegt...

und nun wünschten wir, wir hätten schon den Vierpfoter, der aufpasst dass das heute Nacht gut geht. Schlafen versuchen jetzt.

Shalom - lara64
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin @lara64,
was hältst du davon, wenn wir dir ein wenig vorlesen?

Einen Vierpfoter, der dann auch das bemerkt und aufmerksam macht oder eben da ist, wir hätten auch gern einen hier.

Wünschen eine ruhige sichere Nacht und werden uns auch mal gleich noch Schutzkissen, Sicherheitsdecken und Kuscheltiere schnappen, dann noch ein wenig lesen, bis wir dann auch die Augen schließen mögen

GlG
Aufbruchs
lara64
Beiträge: 2690
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64 »

@aufbruch,

danke fürs vorlesen..wir haben still zugehört und irgendwann dann eingeschlafen. Nicht lange, aber so dass es für heute reicht.

Ach ja, und das mit den Vierpfoter, dauert noch, weil so eine Hundemama auch nicht immer Lust hat ein Hundebaby zu bekommen..also warten, was hier für manche ja kaum auszuhalten ist..der soll doch jetzt, jetzt gleich da sein...wenn die Großen schon ja sagen, dann soll der doch auch gleich da sein. Mhh warten puhh.
solange hierher kommen in die Hängematte und zur Ruhe finden.

So und da so kalt ist, schnell noch Holz ins Feuer gelegt, Kissen und Decken aufschütteln und am Feuer Kräutertee (japp wir haben die Teekräuter im eigenen Garten und sind hier getrocknet) und Müsli und Obst und ein bisschen was an Naschereien bereit stellen.

Shalom allen die heute hier noch vorbeischauen - lara64
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Danke für die Leckereien lara64.
Nun ab in die Hängematte.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Auch danken für das Herrichten und den Leckereien von dir@lara64,
gleich mal zulangen und auch was zu trinken hinstelle.
Nu aber erst mal Holz noch nachlegen.

Mögen auch heute wieder etwas vorlesen, wenn ihr mögt.

Geduld, ja das ist doch auch etwas, was erst gelernt wird, weil doch auch Zeit noch gar nicht zuzuordnen ist Ob es morgen übermorgen oder wie weit weg auch noch, nicht vorstellbar. Selbst gleich ist doch unendlich lang hin und vorhin ewig lang vorbei, wenn es doch etwas ist, was am liebsten gleich nochmal sein soll oder eher noch jetzt. Einen Vierbeiner als Freund, wenn es doch so ein kleiner lieber Kerl ist dann ist doch schon gleich, fast schon noch eine Ewigkeit hin...

So nun auch in die Hängematte, einkuscheln und dann eines der Bücher schnappe und vorlesen dann
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

wir verkrümeln uns auch hier her unter einen berg von Sicherheits- und Kuscheldecken und Kissen.. und hören zu
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Schnell unter viele Sicherheitsdecken legen.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Gleich nochmal Holz auflegen und die freien Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln.

Haben heute Schokis mitgebracht und Getränke warme und kalte, wer mag

Können nachher auch gern wieder vorlesen
EineVonUns50unl

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonUns50unl »

Wir hören zu
hier ist es sicher. Es ist vorbei.
wir haben wunderkerzen
die leuchten wie Sterne das gefällt der kleinen
vielleicht mögen noch andere die auch?
lara64unlog

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64unlog »

So, nun auch hier eingetroffen, schnell die Kissen und Decken geschnappt, und ab in die Hängematte..Kuscheltiere dabei, haben unser Lieblingsbuch 'Nochmals " dabei..vielleicht mögt ihr Aufbruchs uns das vorlesen..

Holz ist nachgelegt und heißer Kräutertee, Kekse und einige süße Leckeren...

So hoffen , daß quasi jetzt schlafen hier geht..

Grüße an alle die hier sind.

Shalom-lara64
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Hattet ihr alle eine ruhige Nacht?
Und du lara64? Konntest du noch ein wenig schlafen?

Kissen und Decken aufschüttele.
Holz nachlegen und dann ab in die Hängematte.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

@ray of hope
Danke wegen dem Fragen, wegen Schafen, aber könnte besser sein
nun aber erstmal holz nachlegen und dann die gut ausgeschüttelten Schutzkissen und Sicherheitsdeckeb schnappe und in Hängematte einkuscheln

@lara 64
gern wieder lesen mögen


wenn du magst auch gern wieder hier zuhören kannst @einevonuns50 und vor allem wunderkerzen anmachen, ja mögen wir auch die funkelnden sterne auch
Antworten