Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
EineVonUns50
Beiträge: 1103
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonUns50 »

usn reichts für heute auch wieder an lesen und schreiben und ziehen uns jetzt auch hier her zurück... vorhin gabs den schon beschriebenen Vanillepudding mit Schokosahne für die Kleine, die immer noch traurig ist und da ist noch ein bißchen was da... wer mag? und frisches dinkelbrot gibts auch... und ein schönes hörbuch anhören und sich in ein zelt aus decken und kissen zurück ziehen... und aber mit vorne offen, so dass man das feuer sehen kann... und apfelbrot mampfen... das ist auch lecker!! mögen wir sehr, danke Lara64!
gute nacht allen...
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin, nur noch Holz nachlegen und dann auch verkriechen auf Hängematte mit Schutzkissen, Sicherheitsdecken frisch ausgeschüttelt, danke dir @lara64 und den ach diesen super tollen schirm
kriegen nicht zusammen so wort

sichere geschütze gute nacht @allen hier
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

können nicht schlafen.... sobald das licht aus geht, fängt es an zu rattern.... was könnten wir uns hier gutes tun.. das feuer brennt noch, legen mal noch bissl Holz nach... dann ist es nicht ganz dunkel... und vielleicht ist es gut, dass hier noch andere sind... eine hand halten, möchten die kleinen gern. heute nacht passiert nichts schlimmes. wir sind sicher hier. hier ist ein guter, warmer, sicherer platz... ganz sicher gibt es hier auch tiere, die aufpassen...draußen... wölfe, bären.. und einen hund hier drin, der gern geknuddelt wird.... und vielleicht legen wir uns auch in eine hängematte zum hin und her schaukeln... vielleicht auch mal kurz die fenster auf und die kissen aufschütteln, damit alles rausfliegen kann...
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin @EineVonUns50,
hast du in der Nacht noch Ruhe und Schlaf bekommen?
Wir werden nun die Sicherheitsdecken und Schutzkissen ordentlich ausschütteln und das Feuer mit Holz versorgen, dann noch ein paar CDs herlegen mit Hörbüchern und auch mit ruhiger Musik, Bilderbücher und welche zum Lesen auch. Schutztiere, ja hier gibt es ganz viele um diesen Ort und auch hier im Ort ganz liebe, kuschelige auch.
Die Decken haben aber auch ganz tolle Eigenschaften, sie können sich anpassen und so den Schutz geben, wie er grad gebraucht wird. So z.B. unsichtbar machen, aber wenn es gebraucht wird, auch nur teilweise, so dass Menschen, deren Nähe erwünscht und gut ist, für die dann doch noch sichtbar...
Hier gibt es so vieles , was echt gut helfen kann, hoffe du hast finden können, was du brauchtest.

Glaub wir werden uns hier gleich mal ein wenig einkuscheln und ein Hörbuch hören, dabei dann das Feuer auch beobachten.

GlG
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

Guten Morgen...
@aufbruch: war nicht gut am Donnerstag.. immer wieder panik... aber jetzt ist es besser und wollen hier auch mal zum frühstück einladen... mit kaffee, tee, frisch gepresstem orangensaft, lecker croissant, selbstgemachter marmelade und wenigstens eine imaginative zigarette, draußen vor der höhle, am feuer... in der aufsteigenden sonne.. ach ja...
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Och nö.....bin ich zu spät?
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

nöööööö ... frühstück - brunch - lunch ... alles ist in ständiger veränderung... :D
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Super! Dann stelle ich noch einmal warme Getränke dazu......
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Dann auch noch was hinstelle und was essen

Feuer aber erst mal wieder Holz geben

so toll hier grad alles gemacht und wir wohl vieles verpasst
lara64
Beiträge: 2690
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64 »

so ihr frühaufsteher oder nichtschläfer,

die Nachteule legt nochmals Holz nach, stellt heißen Punsch, ein paar letzte Weihnachtskekse und Mandarinen hin. Hörbuch und Kuscheltiere sind mit an Board und nun ab in die Hängematte und mit den Schutzkissen und Sicherheitsdecken versuchen zu schlafen.

Shalom euch allen - lara64
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin @alle,
so erst mal Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln, Holz aufs Feuer und ein wenig aufräumen noch, dann neue Getränke und noch frisches Obst auf den Tisch, aber auch bisschen Knabberzeug noch dazu, Bonbons auch.
EineVonUns50
Beiträge: 1103
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonUns50 »

wir lüften jetzt auch mal durch... gleich hier... also hier und hier bei uns :)
essen wollen wir nix mehr, haben den ganzen tag gefuttert... aber sich in sicherheitsdecken einkuscheln und dem feuer zuschauen wie prasselt und brennt... und kuscheltiere... und ein märchen zum anhören... geben können wir auch nix mehr heute... ist nix mehr da...


*******
das ist so ein wohltuender Thread hier, weil wir hier nun schon ganz automatisch immer gucken nach innen: was würde uns gut tun, was bräuchten wir jetzt? und dann bringen wir das hier her... das ist echt total schön :)
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Stimmt eigentlich , was du da grad geschrieben hast, @EineVonUns50, wir kommen auch oft hierher, wenn wir auf der Suche sind nach dem was wir grad gut brauchen könnten und wenn wir die Zuversicht brauchen, dass es jetzt sicher und geschützt hier ist.

So mal Fenster wieder schließen und noch ein bisschen Holz auflegen. Dann noch eine weitere CD auflegen und uns auch mit Kuscheltiere unter die Sicherheitsdecke einkuscheln. Cd und Feuer lauschen und noch ein klein wenig beobachten, solange die Augen aus sind.

Wünschen @allen hier eine gute sichere geschützte ruhige Nacht
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin @alle,
ja hierher kommen um Ruhe, Sicherheit und ja auch ein Stück Geborgenheit sogar, hier finden. Ja erst jetzt mehr bewusst.
So nun aber auch alles wieder für eine gute ruhige sichere Nacht vorbereiten. Erst einmal das Feuer mit Holz versorgen, hm war wohl kalt muss ganz neu angemacht werden, Dann erstmal die Asche raus und neu anfeuern. So nun gleich noch Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln und dann noch eine ruhige Musik CD auflegen und mit Kuscheltiere dann unter die Decke, feuer und Musik lauschen.

GlG und ruhige sicher Nacht für @alle
EineVonUns50
Beiträge: 1103
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonUns50 »

bevor die Nacht anbricht... legen wir auch mal Holz nach und vielleicht noch einen heißen Kakao hinstellen zum Runterkommen und trösten... Es ist vorbei. Heute ist es sicher.
Gute Nacht euch allen...
Antworten