Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
lara64unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64unl. »

Hach wir sehnen uns nach dort...letzte Jals ahr Reha an der Ostsee...
Und aber mal wieder abtauchen bei euch..in die Schutzkissen reinmummeln und Sicherheitsdecke und Kuschel-Lea und mal wieder mehr 3-4 Stunden schlafen.

Shalom-lara64
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin @lara64,
die Schutzkisssen und Sicherheitsdecken sind alle ausgeschüttelt und können so viel aufnehmen, was belastet und schützen...

Wünschen dir einen ruhigen sicheren Schlaf, so lang wie er gebraucht wird und so lang wie er gut tut.

Kannst du das Meer rauschen hören und den Wind?

Wir werden uns auch gleich eine Hängematte such und einkuscheln in die Sicherheitsdecke und unseren Kopf auf ein Schutzkissen ablegen mit einigen unserer Kuscheltiere...

Habt eine gute ruhige sichere Nacht, auch alle die sonst noch hier sind

GlG
Aufbruchs
lara64unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64unl. »

Hallo Aufbruch,

Danke für Schutzkissen und Sicherheitsdecke. Unsere neueste Entdeckung ist ein "Schaukeltippi" statt einer Hängematte..ist schonender für den Rücken, weil eben.eben und kann an einem Hacken in die Decke eines Balkons oder in einen stabilen Balken aufgehängt werden...
Hierher bringen wir heute Brombeerquark mit gerösteten Pistazien und Cantucini mit und heiße Schokolade.

Und ja das Meeresrauschen und Wellen und ja
Sehnsuchtshimmel mit rosa Wolkenfelder,
Nächstes Jahr wieder... 8)

Shalom-lara64
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin,
heute ein ganz toller Mond am Himmel, riesig und ganz tolle Farbe er hatte.
Ist nicht jetzt auch bald die Zeit der Sternschnuppen?
Schaukeltippi klingt gut, sollten wir dann hier wohl auch noch aufhängen.
Nun aber erst mal Feuer machen und reingucken, dazu leise ruhige Musik und nicht vergessen noch ausschütteln die Schutzkissen und Sicherheitsdecken.
Soviel grad in Kopf und doch scheint er leer, wenn was geschrieben werden soll, ob das an der Zeit liegt oder an den vielen Dingen die anstehen?

LG
Aufbruchs
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Hallo zusammen,

hier ist im Moment viel los. Ich lese immer mal wieder rein, aber Schreiben ging irgendwie nicht.
Ich wollte euch aber einen kurzen Gruß da lassen und ihr sollt wissen, ich bin nicht weg.

Feuer anmache, Decken und Kissen aufschüttele.

Viele liebe Grüße

ray of hope
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Riesig gefreut gerade, dich zu lesen @ray of hope. Viel los kennen wir auch, darum auch gut verstehen, nicht immer schreiben zu können. Gern aber noch was auf das Feuer werfen und dann ab in die Hängematte unter Schutzkissen und Sicherheitsdecken einmummemeln und zur Ruhe kommen.
Habt alle, die ihr hier seid eine gute ruhige sichere Nacht.
GlG
Aufbruchs
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

Hey Ihr,
auch mal wieder Hallo sagen mag.
Die Urlaubszeit geht zu Ende, Anfang September wird der Alltag wieder anstengender.
Heute war ein schöner Sommertag, habe lange geschlafen, in der Sonne gesessen, den ganzen Vögeln beim Lärmen im Garten zugehört, zwei Stunden ungestört gelesen - welch ein Luxus! Konnte mich sogar gut konzentrieren und wirklich entspannen.
Hoffe für Euch alle, ihr könnt den Spätsommer auch genießen.
GLG
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin,
auch bei uns geht der Urlaub, nach einer kurzen Unterbrehung dann in zwei Wochen zu Ende. Heute haben wir im Haus etwas Klarschiff gemacht. Waren aber auch noch im Garten, einen Teil des Kompostes verteilt, haben aufgehört, da wir kleine Spitzmäuse entdeckten und nun der Mutter ersteinmal Gelegenheit zum Umzug geben wollen. Er wird nun ein paar Tage nicht mehr angerührt, falls sie doch noch bleiben, sind sie vielleicht groß bis wir den wieder abtragen.

Haben nun auch die Sicherheitsdecken und Schutzkissen ausgeschüttelt und das Lagerfeuer mal wieder angemacht. Ein paar Getränke, Knabberkrams, Eis und Heidelbeeren, Brombeeren und Mirabellen auch hingestellt, wer mag greife bitte zu.

GlG
Aufbruchs
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Hallo zusammen,

och Mensch, jetzt ist das Eis schon geschmolzen.
Aber vielen Dank Aufbruchs.
An der Ostsee wäre ich jetzt auch gerne.......
Ich hoffe, ihr habt noch ein paar schöne Tage!

GlG

ray of hope
Wolfs.frauen.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Liebe Aufbruch, mal nach euch schauen mögen..... noch schöne letzte Urlaubstage euch wünschen (hoffen, wir ham euch richtig verstanden, dass da noch welche jetzt sein müssten :oops: :roll: ).... und die Spizmäuse, wie schön :) danke dafür.... und machen auch mal das Lagerfeuer an für euch bei dem Schmuddelwetter.. und vielleicht ein paar warme Getränke da lassen und natürlich alle Schutzkissen und Decken ausschütteln, dann barucht ihr sie nur noch schnappen beim nächstenmal :wink:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Danken euch für hier sein.
Spitzmäuse glaub sind jetzt umgezogen, hab aber lieber noch nichts mehr an dem Komposthaufen gerührt.
Danken für Feuer machen und die Getränke auch und ausschütteln.
ach einfach da sein. Gestern schon gelesen, aber nichts schreiben konnten.
Heute etwas besser wieder.

GlG
Aufbruchs
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Schreiben erst mal hier, oft fehlt grad der Mut, der Mut zu schreiben bei anderen und das was bei uns grad los ist. Immer mal wieder starten wir einen Anlauf und dann - nichts.
Manchmal scheinen schon Gedanken nicht zu Ende gedacht werden, geht nicht und schreiben dann erst recht nicht.

Oft wollen wir gern was schreiben, bei anderen, weil da soviel ist, wo wir auch was zu sagen könnten, aber dann geht nicht, außer das wir gelesen haben.

Ist das nur Mut der fehlt?

...

Nun lieber noch Feuer anmachen und Eis holen, das beruhigt ganz doll. Was trinken brauchen wir auch *Kopf kratz* vielleicht Kakao und Saft?

Einkuscheln nun erstmal in Hängematte und später dann wieder kommen
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Moin Aufbruchs,

immer noch alleine hier? Ich setze mich mal zu euch.
Vorher aber noch Feuer anmach, Kissen und Decken aufschüttele und Eis hinstelle.

Manchmal geht schreiben nicht und das ist doch auch nicht schlimm.
Ich lese momentan auch viel mehr, als das ich schreibe.
Warum? Weil es immer neue Dinge gibt, die einen aus der Bahn werfen und dann möchte man sich erstmal einen Überblick verschaffen.
So ist es zumindest bei mir.
Ich weiß, oft ist es verwirrend.........

Jetzt mal in eine Hängematte und eine dicke Schutzdecke nehme.

Viele Grüße

ray of hope
lara64
Beiträge: 2692
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64 »

Hallo Aufbruchs,

wir waren auch schon ewig nicht mehr hier...und freuen uns im übrigen immer dolle wenn ihr was bei uns scheibt...oft so warm wird dann ums herz..

so aber jetzt hier her kommen mit Traubensaft und Zwiebelkuchen, der ist auch morgen noch gut..für heute Abend vielleicht Vorsicht geboten. Aber so fürs "Betthupferle" haben wir noch Heidelbeermuffins und heiße Schokolade.

Suchen dafür jetzt einen sicheren und gemütlichen Platz am Feuer, mit Schutzdecken und Sicherheitskissen, und dann unsere Lieblingsgeschichte gerade "Do das Delfphinchen" und schwupp in die HÄngematte rein und versuchen Ruhe zu finden und schlafen.

So und nun gute Nacht euch allen hier.

Shalom - lara64
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin, freun uns über euern Besuch @Lara und@ray of hope.
Waren selbst lange nicht da, nun erst mal wieder Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln, von unsern Apfelkuchen, dem Eis und die Sahne auf den Tisch stelle, aber auch Kakao und Tee.

Und dann noch Feuer anmach.
Zwiebelkuchen und Traubensaft war echt lecker.

Sortieren, oft mal lesen was lägst geschrieben steht. Ja ein wenig mehr Ruhe ist wieder da, wo etwas sortierter ist. Aber auch das doofe M****r-Thema immer wieder, stückchenweise und Sachen die immer nie da sein durften, weil dann wären wir...., aber sind wir nicht und darum wohl auch so schwierig.
Langsam aber kann auch mehr angenommen werde, dass vieles andere dann auch nicht gemacht hätten, wenn da nicht doch was dran.

Ja, wissen, schreiben so in Rätzeln, aber hier schon genug davon und da brauchen wir ganz viel Ruhe dann geht ein wenig die zu lösen.

Danken für hier sein und auch Hängematten und am Feuer sitzen und das viele mitgebrachte und lesen ja, das tun wir auch gleich. Haben Das Kleine Gespenst im Angebot als Hörbuch in deutsch und Lesebuch in englisch und kombiniert, die Bilder aus dem Buch und Hören, das vorlesen.

GlG
Antworten