Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Oh, danke @but alive, geknackte Walnüsse, gleich mal zulangen mag.
Feuer auch so schön am Flackern und Knacken und Knistern. Jetzt noch Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln. Dann noch etwas Obst hinstelle, Kakao und auch kalte Getränke. Hab noch ein paar Butterkekse anzubieten.
So jetzt aber selbst auch in Hängematte ein wenig schaukeln gehen.

Rechenprobe, bin echt gespannt was rauskommt :D

So nun noch ein wenig lesen tun und schaukeln auch
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von but alive »

bitte, bitte... und mir gern Obst und einen Kakao nehme, so schön warm im Bauch, das lullt mich hoffentlich in den Schlaf, die letzte Nacht war mal wieder unruhig und am Sonntag sollte doch endlich mal ein Ausschlafen drin sein... *Daumem drück*
auch gespannt bin, ob richtig ist... :roll:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

ja schön warm im Bauch ist, der Kakao und wünschen dir sehr eine ruhige sichere Nacht
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von but alive »

danke... für Dich auch!
Dorie
Beiträge: 10061
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Dorie »

Hallo ihr lieben :)

Euch mal eine schöne grosse Kerze herstelle und sie anzünde.

Und eine grosse Schale mit frischen Obst hinstelle.

Einen schönen heissen Tee für euch mache und wer mag einen schönen heissen Kakao.

Einen schönen Sonntag euch :D
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Gern einen Kakao und Obst nehme und dann Kerze bewundern, dank und dir, @Dorie, auch einen guten Sonntag noch.

GlG
Aufbruchs
Dorie
Beiträge: 10061
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Dorie »

danke auch dir Aufbruch ;)

Wie gehts euch denn so?
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Wie geht es uns?
Deutlich besser, als noch vor Tagen...
Es ist allmählich etwas mehr akzeptiert, was doch eigentlich gar nicht war, wenigstens wurde es so immer behauptet, wenn andere ähnliches erlebten, hier bei uns gab es das nie, wenigstens nicht solange wir woanders waren. Auch wird langsam die Hoffnung aufgeben, die noch bei einigen da war. Doch es kann sich nicht mehr erfüllen, da nutzt auch Hoffnung nicht und selbst wenn die noch da wären, würde es sich nicht erfüllen, auch dies ist grad ganz deutlich ganz klar und all diese Gewissheiten, hatten große Trauer ausgelöst. Trauer, die von der Gewissheit herrührte, doch nachdem sie abgeklungen ist, ist es nun auch besser.
Achten sehr darauf Zeit zu haben, Zeit für das was uns wichtig ist und auch das tut einfach gut. Zu tun was uns wichtig ist....

Wie geht es dir @Dorie und natürlich auch euch anderen @allen?

Nun noch Holz auflegen, Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln und dann in die Hängematte schaukeln gehen und lesen auch

GlG
Aufbruchs
Dorie
Beiträge: 10061
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Dorie »

Freut mich, das es euch wieder besser geht und was ich auch mit Freude lese ist, das
ihr euch gut um euch sorgt ;)

Gut ist auch das ihr die Trauer zu gelassen habt.

Mir gehts soweit gut. Ich hab letzte Woche echt Stress gehabt, aber diese Woche wird ruhiger sein ;)

Wünsche euch allen nen schönen Abend noch.
Ich leg mich aber in eine Hängematte hier ;)

Glg Dorie
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von but alive »

Oh... jemand hat eine Kerze aufgestellt... danke Dorie :)
Ob der Kakao noch heiß ist? Oder hat sich da jetzt so eine dünne eklige Haut drauf gebildet? :shock:
Vielleicht doch lieber vom Tee was nehmen...? :roll:
Ich verschwinde mal in die Hängematte, morgen wieder früh raus muss und wenn der Sturm weiter an meinem Fenster randaliert, werde ich wohl nicht so super schlafen...
GLG Euch Allen!
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von but alive »

und Gewitter auch :shock:
wie geht das denn Ende Novemer????
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Hier ist jetzt der Sturm weiter gezogen und auch der Regen.
Ist der jetzt bei euch angekommen oder ist der auch schon länger, @but alive

Ja @Dorie, es ist gut, dass wir sie zu lassen konnten, die Trauer, so fühlt es sich um einiges besser wieder an. Da wünsche ich dir diese Woche eine deutlich stressfreiere Zeit. Mach es dir gemütlich.

Habt eine gute ruhige Nacht, mit viel Schutz und Sicherheit,
möge der Sturm nun auch bald weiter gezogen sein, @but alive, mag das auch nicht, wenn der so am Fenster den Regen treibt und die Dachpfannen zum Musizieren bringt

Mach mal noch leise Musik hier an
GlG
Aufbruchs
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von ray of hope »

Mal Holz nachlege, Tee in die Mitte stell, Kissen und Decken aufschüttel und leise entspannende Musik anmache.
Mich in eine Hängematte lege und versuche zur Ruhe zu kommen.

Euch allen einen schönen Abend!

GLG
ray of hope
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von but alive »

Hallo Ihr,
danke für die Musik ray of hope, kann ich auch gut gebrauchen, noch bisschen Teechen schlürfe und dann in die Hängematte schwingen.
@Aufbruch: ja, der Sturm war gestern Abend dann weitergezogen und ich habe die Nacht tatsächlich 6 Stunden durchgeschlafen... warum auch immer... war dann aber ab 5 Uhr wach, na ja, kann eben nicht alles haben.

Eine entspannte Nacht wünsche ich uns Allen!
GLG
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Moin, nun bin ich so spät, dass alles fertig. Nur Holz nochmal nachlegen.
Danke @ray of hope für die schöne Musik und den Tee, den mag ich nun, wo ich solange noch draußen war.

@but alive, hier kam dann aber noch Gewitter in der Nacht und der Sturm auch noch mal zurück.

Heute morgen dann zeitig wach geworden und sogar vor dem Wecker dann mal wieder nach langer Zeit aufgestanden.
Erst noch Kopfweh hatte. Gestern zuwenig getrunken? Na ja hab dann mein best bewehrtes Mittel angewendet, was vor allem dann auch bei Verspannung hilft und dann waren sie auch bald wieder weg, ganz ohne Medizin.

So nun auch ab in die Hängematte bisschen Musik noch hören und entspannen auch

Wünsche uns allen auch eine gute ruhige sichere Nacht

GlG
Aufbruchs
Antworten