Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Danke @ray of hope für die leckeren Spaghetti.
Bin dann morgen auch da. Leckeres Eis essen.

Wie war denn der Tag heute.
Wir hatten immer mal wieder Sonne in den Regenpausen


GLG
Aufbruchs
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von but alive »

Hallo Aufbruch :) ,
der Tag war ganz schön heute. Hatten 2 x kurz Gewitter... :roll: aber dafür lecker Eis, neue Sorte getestet: Ziegenmilch-Schoko 8)
Und die Spaghetti, die ray of hope gemacht hatte, waren auch supi.
Treffen wir uns dann morgen bei der "Boddenmodder"? :mrgreen: Traust Du Dich, die Sorte zu probieren? Gibt auch viele andere, ich lade Euch ein zum Eis und dann noch den Möwen zusehen und den Schiffen.
LG
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Hey @but alive, ja hatten auch ein paar Blitze und etwas Donner, aber nur ganz wenig. 8)
Schon wieder ne neue Sorte. Gibt das da auch Lakritzeis, ne will nicht haben, nur wissen oder Biereis? Sowas haben wir auch schon mal gesehen, aber nicht gegessen, weder Lakritz- noch Biereis, ne passt nicht, denken :roll:
Klar treffen wir uns, aber wenn da noch Erdbeerbecher gibt, dann den. Solange Saison ist ist das unser Eis
Möven und Schiffe zusehen, auch mögen das. Aber nich das Möven auch Eis wollen, die geb nichts ab, weil die dann einfach nehmen.
Dann treffen wir unds morgen an der alten Brücke. Habt bis dahin noch eine gute Zeit.
GlG
Aufbruchs
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Na da müssen wir gleich mal los, sonst bin ich zu spät, und ist das Eis längst aufgegessen noch bevor wir da sind.
Bis nachher
GlG und einen tollen Nachmittag, wünschen wir allen hier
Aufbruchs
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Werde mal nochmal Holz auflegen, die Schutzkissen und Sicherheitsdecken aufschütteln, dann mich in die Hängematte packken udn dem Knistern und Knacken des Feuers lauschen. Ganz leise Musik dabei noch lauschen, so leise, dass das Knistern des Feuers nochgut hörbar ist.

So nun auch noch allen eine ruhige erhilsame sichere Nacht wünschen
GlG
Aufbruchs
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von ray of hope »

Hallo zusammen,

Aufbruch, was für ein Eis hattest du denn gestern?
Es war doch nett dort, an der alten Brücke!

Wir wünschen euch allen einen schönen abend!

but alive und ray of hope
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von but alive »

Schönen Guten Abend,
wir wollen nicht versäumen, Euch was von dem leckeren Kuchen mit schwarzen Johannisbeeren hierzulassen. Danke @Aufbruch für die Rezeptidee :)

Bild

Guten Appetit :mrgreen:

ray of hope & but alive
Zuletzt geändert von but alive am Fr Jul 31, 2015 9:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Moin
ein gaaaaanz großen Erdbeerbecher mit viel Erdbeer und auch Sahne und noch mehr Eis :mrgreen: :lol:
Wir hatten uns nicht verpasst oder mit wen war ich da :mrgreen: :roll: :P
Auch ganz schönen Abend wünschen

GlG
Aufbruchs
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Echt lecker der Kuchen, gut gelungen, habt ihr den gemeinsam gebacken?

Wie siehts aus wollen wir nochmal gemeinsam los eine Eis essen, das war echt gut gestern, gern nochmal so eins haben will.

Am Wasser vorher aber gehen oder auch danach. Muscheln und Steine finden.

Gleich noch ein wenig lesen

"Symbiose und Autonomie", reingeguckt und fanden das ist für uns was zu lesen
Das wollen wir gleich mal tun.
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von but alive »

ach ja und für alle, die lieber was Herzhaftes mögen, gibt es noch Rührei mit Tomaten, Räuchertofu und dazu lecker Kräuterbutterbaguette... MAHLZEIT :mrgreen:

Bild
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von ray of hope »

Klar haben wir den gemeinsam gebacken. Schade, dass du nicht dabei warst Aufbruch!
Gerne nochmal zusammen Eis essen gehen.

Und jetzt euch allen einen schönen Abend und eine sichere Nacht!

GLG
but alive und ray of hope
Klein Mü

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Klein Mü »

Es ist ein Fehler, wenn man eine Diät macht, in diesem Thread zu lesen. Euch aber trotzdem guten Appetit.
Ich liebe schwarze Johannisbeeren...
dorie unlog

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von dorie unlog »

Guten abend alle

Das sieht echt lecker aus :P

@ Ray u but alive
Ray bist du schon bei but alive? :D
Cooooooooooool :mrgreen:
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von but alive »

@Klein Mü: kannst Dir ruhig ein Stück von dem Kuchen nehmen... da ist mehr Obst als Zucker drin, also: trau Dich 8)
@ dorie: jupp, ray of hope ist bei mir und wir hatten schon ein paar schöne gemeinsame Tage... :)
Klein Mü

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Klein Mü »

Danke but alive, virtuell hat der ja auch keine Kalorien :)
Antworten