Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

@sun, hast du auch noch ein paar schöne Spiele. Mögen immer gerne spielen. Oft mehrmals an Tag.
Haben noch andre tolle Spiele. So auch ein paar Wortlegespiele, Zahlenspiele, Denk- und Knobelaufgaben, mögen wir gern.
Dann alut Geschichten vorlesen, haben ja auch ganz viel alicht von Kerzen heute.
Ja in Matte hier sein, hier wo da echt alles geschützt und sicher ist, und erholt euch gut@wirbelige sun.

Nach lesen dan bald auch schlafen gehn, habt alle gute Nacht, die noch reinschaun
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

für die großen haben wir Tichu
Dominion ist auch toll, spielen die Kids schon bevor sie lesen können.
Und wenn wir nur aufs spielen konzentrieren dürfen dann gerne auch mal Memory.
Romme für die die Teenies.
Mensch ärgere dich einach mal so
und Bohnanza auch eher für die Großen
Ligretto ist auch toll, aber da muss man fit sein -wir nicht schaffen, zu viele Reize.
Skip-bo, das geht im Schlaf - wenn man die wenigen Regeln kennt.
reicht das für den Anfang?

:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Oh, das ist schon eine Menge. Danke wirbelige sun. Skip-bo mögen wir auch gern, auch Mensch ärgere dich nicht - ne bei uns - Mensch freu dich doch, Romme nicht so oft, aber manchmal, Memmorie, schon lange nicht, aber toll,
Andre grad nicht so wissen.

Aber hier wir auch gern spielen. Haben auch eine Carrera Bahn, da haben wir tolle Regeln, so Runden fahren möglichst schnell und möglichst auf dem Startpunkt zum Stehen kommen, so Geschicklichkeit. Aber auch nur Runden fahren, je nachdem eben wer fährt und ob da so Wettkampf gewollt ist oder eben nur rum fahren.
nanaseme

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von nanaseme »

dürfn mir mit uno spiln ha
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Klar komm da spielen wir uno
Leg noch Holz auf und mach Kerzen an, schütel auch die Schutzkissen und Sicherheitsdecken auf, das wir genug davon da haben, für alle, die gern sich einkuscheln wollen
nanaseme

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von nanaseme »

jaaaaaaaaaaaaaaa tuma uno spiln
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Auch was bei essen, hab einen Obstteller unjd zu trinken verschiedene Säfte, magst auch was?
nanaseme

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von nanaseme »

erbern mit schoko ha magsu des a ha
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Hab noch nie probiert, am liebsten frisch gepflückt, ohne was
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Uno mach ich auch mit, am liebsten mit scharfen Regeln also auch blitzen und tauschen und so :D

Wie :shock:
Aufbruch :!:
Das sagst du erst jetzt :shock:

Ganz viele Runden um dich herum tanze und gucke wie du Carreras fährst und mich dann auch irgendwann vorsichtig traue zu fragen ob wir da auch mal mitfahren dürfen. :roll: Büdddde
Also nicht selbst rein setzen in die Autos, schon fahren lassen wollen,..... :D

:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Klar fahren lassen,
können doch dann gleichzeitig fahren
In kurve aufpassen

Haben auch son looping
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Macht echt Spaß so Carerra fahren. :-)

Heute aber wieder in Hängematte einmummeln und uns einfach nur sicher fühlen mögen, an diesem beschützten Ort.

:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Wir legen noch mal Holz auf und schütteln noch mal alle Schutzkissen und Sicherheitsdecken aus, dann kuscheln wir uns auch ein.
Carrerabahn ist toll, immer wieder Spaß haben
Noch eine Geschichte lesen, wo es um Schutz und Sicherheit geht. Wo es auch ein gutes zu Hause gibt, wo wohlfühlen und dasein einfach gut ist und es sich alle einrichten dürfen, wie sie es gerne haben wollen. Platz genug dirnne und draußen.
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Wir nehmen da heute das Schneckenhaus und da inne drinne ist es total gemütlich, klitze klein und sehr sehr gemütlich mit vielen schönen Farben,.....
Es gibt da auch Tee aus einer schönen Kanne mit tollen Bechern aus Ton alles. Schöne Beleuchtung auch gibt. :-)

:idea:
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Heute ganz gemütlich in die Hängematte legen
schön wenn Aufbruch und die anderen auch da sind
nur eher ruhig heute sein wollen und den Schutz spüren.

:idea:
Antworten