Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Hallo milli,
sich alleine fühlen, einsam und ganz allein, das kann ich dir leider nicht nehmen. Doch hier sein kann ich und mit dir am Lagerfeuer sitzen, gegrillte marshmallows essen, eingekuschekt in einer Sicherheitsdecke mit dem Schutzkissen im Nacken auf der Hangematte. Dem beruhigenden Klavierkonzert lauschen und später noch einer Geschichte, vorgelesen von einer Großen, die gern mal wieder vorlesen mag.
Einfach da sein, und hier hier bist du willkommen.
LG
Aufbruch
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Milli 123 »

Danke. Das ist schon viel. :)
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Ich freue mich immer dich hier am Lagerfeuer zu lesen. Habe auch wieder Tee, Kakao und Saft dabei, auch einen Obstteller, weil hier will jemand unbedingt immer gesundes. Ist ja auch gut, besser als andauernd Süßes oder Chipse und so.
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Milli 123 »

Ich bin auch gerne hier am Lagerfeuer. Heute gibt es ja wieder ganz viele leckere Sachen :)
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Noch ein paar Kerzen aufstellen, das mögen wir so gern
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Ja so ein sicherer Ort ist ganz ganz wichtig und auch dass da gewisse Sachen oder Leute keinen Zutritt haben. Denn nur so kann es hier sicher sein.

Hab ich das richtig gelesen? Es gibt Kokosnuss? Ich liebe Kokosnuss. Meinen schönsten Augenaufschlag mache und Hände aufhalte. :)

:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Auch wieder hier in Schutzdecke einkuscheln und Hängematte ruhn, aber erst mal Holz auf das Feuer und neue Kerzen stellen, dann noch den Obstteller hinstellen, das alle ran kommen und Saft, Kokosnus sicher auch dabei für die wirbelige sun und wer sonst noch mag
Noch ein schönes Hörbuch, wo da ist alles gut
Auf dem Weg

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Auf dem Weg »

mal vorsichtig um die ecke guicke um zu sehen ob ich noch willkommen bin...
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Hallo AdW,
gern und immer wieder bist du hier willkommen.
sind auch noch Hängematten mit Sicherheitsdecken und Schutzkissen frei,
nun aber noch schnell noch etwas Holz auflegen und ein wenig in der Hängematte entspannen, bevor's wieder unter die Menschen geht.
LG
Aufbruch
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

mh legga, Kokosnuss - Danke
hallo Auf dem Weg, schön dich zu sehen.

Aufbruch, hoffe die Menschen waren nett.

Mich in die Gesundheitshängematte lege, bis ich wieder fit bin.

:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

oh, wirbelige sun waren da. Gesundheitshängematte. Hoffe auch sie hilft, bald wieder fit zu werden.
kokusnuss auch genossen, dann ist bald wieder gut, hoffen das

Menschen ganz ok gewesen, auch Zeit
Hatten wir dann nach auch

Jetzt auch bZeit für Feuer machen und ganz viel Zeit Kerzen anmachen und ein Spiel spilen
Auf dem Weg

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Auf dem Weg »

Ncoh schnell Nachschub an Holz und Kerzen bereitstelle, hab auch Studentenfutter Marke Exotic mitgebracht für alle -lecker,lecker -
und mich mit warmem Schlafsack in die Hängematte verfüge.
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Ja, Hängematte hat geholfen.
Kerzen anmachen ist immer so schööööööööööööööööön. :-)
Darf ich auch noch ein paar anzünden? *lieb frag*

Was gibt es für ein Spiel mache auch da gerne mit - imma. :mrgreen:

:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Toll das du auch da warst @AdW und auch noch soviel mitgebracht. Feuerholz aufgelegt, Kerzen und Leckereien, toll. Heuze legbich Holzbauf und stelle neue Kerzen, hab auch noch Kekse und Kuchen da.
Dannnab unter die Sicherheitsdecke, in die Hängematte und noch Geschichten lesen.
Klar @sun noch viele kerzen haben mögen

Heute gab das Keltis und oft auch Kniffel
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Schöne Spiele, bin ich imma dabei. :-)

Schön so viele leuchtende Kerzen. Die letzten Tag mache ich auch ganz oft die rote Kerze im Glas an, so für die Liebe denke ich dann immer. :roll: :D

Einfach wieder schön sicher hier, beim Geschichten hören in der Matte. :D
Brauchen das ganz dolle so bei dem stürmischen Wetter im Alltag. :roll:
Alless sicher und gut - prima. :D

:idea:
Antworten