Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Eine gute Geschichte suchen und lesen oder schreiben und lesen, so halten wir es.
Bei uns gibt es viele Geschichten, Geschichten zum Hören, Geschichten zum Lesen und geschrieben haben wir auch paar, in denen es um Schutz und Sicherheit geht. Gelesen wird oft laut und eigentlich jeden Abend vorm Schlafen gehen, eingekuschelt in einer Decke.
Hast du eine gute Geschichte gefunden?
Wie geht es heute?
Wie geht es uns? Kann nicht so oder so beantwortet werden. Versuchen irgendwie wieder Ruhe und Frieden zu finden, was die Beziehung zu der Mutter angeht, was eigentlich nicht notwendig wäre, wenn doch klar wäre, dass sie gar nicht mehr da ist. Oder?
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Guten Morgen Aufbruch,

Geschichten hören und eingemummelt in der Hängemattte ist immer super. Danke.

Sorry, aber es gibt Dinge die gehen über das körperliche Leben hinaus. Was ich damit meine ist, die Mutter ist, meiner Meinung nach, so lange in euch lebendig wie sie Energien bindet. Das können positive wie negative sein.
Finde es folglich sehr notwendig da hinzuschauen. :roll:

:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Hallo sun,
ja es ist wichtig hinzusehen, darum habe ich für das Thema Beziehung zur Mutter Thread aufgemacht, allerdings heißt der nicht so, sondern "Existenz zum Schutze der Mutter/Familie? (Trigger mgl.)" weil da soviel dran hängt und nicht nur die Mutter.
Hinschauen ist gar nicht so einfach, da ist Chaos, weil da soviel is, was echt noch Unruhe erzeugt (Angst)
aber auch echt die aktiviert, die voll wütend sind. An die Mutter sind echt noch einige gebunden und das zu erkennen und ihnen helfen, ist gerade Aufgabe hier. Ersatz zu schaffen? Finde immer nicht die Worte.

Hier möchte ich gern immer wieder Ruhe und Frieden siúchen und finden, hier am Lagerfeuer. Hier darf schon einiges her, aber nicht die Mutter, die hat hier nichts zu suchen, nicht mit dem was wir da grad so alles mit der haben.

LG
Aufbruch
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Milli 123 »

Dann setze ich mich mal wieder mit ans Lagerfeuer. Was könnte ich den noch mitbringen, dass Ruhe und Frieden mitbringt?
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Freun uns, dass du wieder da bist. Vielleicht ein wenig ruhige Musik oder ein Hörbuch mit einer Geschichte, die einfach nur nett ist?
Ich hab noch Kerzen dabei und Holz fürs Feuer.
Auch etwas zu naschen, einen großen Obstteller und Saft, Kakao, Tee und Kaffee, weil nicht wussten was wir trinken wolln.
Hatten heut auch schon Schutzkissen und Sicherheitsdecken aufgeschüttelt, dann mal gleich in der Hängematte einkuscheln
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Milli 123 »

:)
Leckere Sachen zum naschen sind das! Schutzkissen und Sicherheitsdecke in der Hängematte ist auch wieder gut. Ich hätte schöne Klaviermusik und den kleinen Drachen Kokosnuss zur Auswahl
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Hört sich super an, nacheinander, ja?
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Milli 123 »

Ja gut :) Ich fange mal mit der Musik an
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Das ist toll, so schöne ruhige Klaviermusik, die mögen wir für die Ruhe
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Milli 123 »

Ich tausche jetzt mal zu der Drache Kokosnuss. Den mag ich nämlich. o.k.?
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Oh ja, den glaub mag auch. wenn magst kann dann Das Kleine Gespenst hörn oder von Mozart ruhiges

Wiegeht's grad?
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Milli 123 »

Das kleine Gespenst mag ich auch :)
Mir geht es grade nicht so gut. Ich fühle mich so alleine und im Kopf die glauben mir nicht richtig, dass ich echt bin.
Wie geht es euch?
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

danken für das warme Lagerfeuer und euern Besuch hier.

@Milli, alleine fühlen, hm vielleicht weil die im Kopf euch nicht sehen? Also glauben wollen, dass du echt bist? Oder weil grad keiner da ist? Wir sind ja auch weit weg, lesen dich aber gern und es ist gut dass du da bist es ist gut, dass ihr da seid. Und echt bist du schon, wie solltest du sonst schreiben?

Heute ist es hier gut, alles ruhig und friedlich, die Kleinen kuscheln ganz viel und wir alle hatten viel Zeit und haben auch nur soviel gemacht, wie so für alle passend war. So wie Wäsche, einkaufen und sowas. Aber auch spazieren gewesen. Lesen und schreiben, auch mal gespielt, so eben wie es uns gut tut.
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Milli 123 »

Das ist schön, dass ihr gestern einen guten Tag hattet. Ich habe mich alleine gefühlt, weil grade kein Erwachsener da war und manche erwachsenere zu wenig sehen und glauben wollen. Das fällt grade schwer. Aber ich versuche, dass es besser wird. Das ist nicht immer leicht.

Für heute tue ich erstmal wieder etwas Holz ins Feuer. Hab ihr Lust auf gegrillte marshmallows?
Antworten