Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Bratäpfel mit Vanillesoße mhm, gerne

Es ist hier gerade irgendwie ganz viel Veränderung. Anfangs zum Teil unheimlich, obwohl es doch immer auch mal wieder gewünscht wurde. Ein Körper, der beginnt mehr dazuzugehören, der mehr wahrgenommen, gespürt wird. So anders wahrgenommen wird, kann nicht so wirklich beschreiben, aber es ist anders. Anfangs unheimlich, doch jetzt ist sowas wie Neugier da, oder so ein Gefühl irgendwie so entdecken wollen, ne auch nicht die Worte, die das treffen. Aber sowas wie testen, ob das so empfinden, wahrnehmen noch da ist, immer wieder probieren und drauf achten. Irgendwie so das Gefühl da, doch mehr dazugehörend, aber auch Skepsis
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Milli 123 »

Was wirkt gut, was du schreibst. Ich finde es oft schwer, den Körper als dazugehörig zu empfinden, aber wenn es grade mal mehr geht, bin ich mehr bei mir, bei den Gefühlen. Manchmal macht mir das Angst. Aber den Körper mehr zu spüren, anzunehmen, scheint ein wichtiger Schritt zu sein :)

Ich hole mir nochmal eine Sicherheitsdecke und setze mich in die Hängemattte
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Oh fein Milli, gerne einkuscheln in eine Sicherheitsdecke und Ruhe finden. Wünsche, es möge dir gelungen sein.

Den Körper als dazu gehörig, nicht immer aber immer öfter, immer mehr, wusste gar nicht wie das ist.
Oft schrieb ich "Der Körper ist mein und doch nicht mein" und fragte, ob er acu irgendwie dazu gehört. Und dann zählte ich auf was alles nur möglich ist weil er ja doch oft tut, was gerade notwendig ist.
Greifen, laufen, atmen....
Also ohne ihn ginge ja gar nichts, vielleicht war es das warum es anders wird, weil er eben doch dazu gehört. Auch wenn oft unfrieden herrschte darüber.
Vielleicht war es wichtig zu verstehen oder besser es anzunehmen, dass er eben auch vieles nicht anders konnte. Dass er ein ganz wichtiger Teil ist von uns...
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

mich einfach nur zu euch setzte (weil Worte leider nicht habe, aber da sein mag, für euch auch da sien mag)

:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Gern dazu setzen und pause machen auch ganz still nur ein Kakao dabei trinken
Freun uns über euer da sein
Cheetah

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Cheetah »

Ein kurzes Hallo, für mehr reicht es leider gerade nicht.

Danke an alle, die so fleißig die Daumen drücken und an mich denken.

DANKE!
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Hallo Cheetah, gern auch dir Schutzkissen und Sicherheitsdecke reichen, ist noch Platz in einer Hängematte.

Lege noch Holz nach, stelle ein paar Kerzen auf und werde mich dann auch einkuscheln in der Hängematte
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Milli 123 »

Ich kuschel mich heute auch wieder in eine Hängematte. Ich mag Hängematten :) Und Sicherheitsdecken
Gibt es heute auch Bratäpfel? Ich kann ja mal welche dazu stellen
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Gerne auch Bratäpfel von dir Milli, hab noch Vanilliesoße dazu, wer mag

Dann noch ganz viel entspannen
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Milli 123 »

das ist schön :)
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Mal wieder Holz auflegen, Kerzen zünden, Eis, Kakao, Tee und viele Leckereien bereitstellen und dann ich die Sicherheitsdecke auf der Hängematte einkuscheln
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

mh legga Bratäpfel und Kakao :D

In Sicherheitshängematte kuschel und sanft schaukel


:idea:
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Milli 123 »

Ich habe heute abend ziemlich Angst. Vielleicht hilft eine Sicherheitsdecke. Und Kakao mag ich auch.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Gerne da nimm dir eine Sicherheitsdeke, dann vielleicht noch ein Schutzkissen dazu und eine Hängematte.
Die Sicherheitsdecken, sind ganz besondere, die können Schutz geben so wie der grad am meisten gebraucht wird. Die können unsichtbar machen, die können Wärme und Geborgenheit geben....
Einfach wünschen ganz doll und und auch ganz doll dran denken.
Wie sind auch da, und hier ist ganz viel Schutz an Lagerfeuer. Kakao auch noch ganz viel da.
Vielleicht ein gute Geschichte lesen noch
Was wäre jetzt noch gut?
Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Milli 123 »

Das finde ich gut, dass die auch unsichtbar machen können und warm sind. Inzwischen ist es bisschen besser. Es ist auch gut, dass ihr auch da seid. Ich mag die Vorstellung mit Kakao und Schutzkissen und Sicherheitsdecke in der Hängematte am Lagerfeuer zu sitzen und Kakao zu trinken. Und eine Geschichte mag ich auch!
In echt habe ich auch eine Decke und ich sage immer wieder im Kopf, dass alles o.k. ist. Eine Geschichte in echt wäre bestimmt auch gut. Ich suche mal.
Wie geht es euch?
Antworten