Ich grüße...
Re: Ich grüße...
zurück grüßen mag
Oh wie schön von dir zu lesen, danke für die Grüße!! Freu mich gerad riesig darüberSchnappa unl hat geschrieben: ↑Mi Nov 21, 2018 9:23 pmIsa

Und ganz ganz liebe Grüße zurück - ich schick mal ne PN hinterher. Sind gerad etwas zurückgezogen um einiges zu sortieren.
und auch liebe Grüße an viele Andere hier, die sich über einen Gruß freuen

Hallihallo
Wir mögen mal ganz viele und herzliche Grüße hierlassen für alle die uns gegrüßt haben oder/und für die, die sich darüber freuen.
Wir lesen zurzeit gar nicht mehr bei WiWa, denken aber oft an einige von euch und hoffen, dass es allen einigermaßen gut geht?
Passt alle möglichst gut auf euch auf - wir tun es auch
wirrlis

Wir mögen mal ganz viele und herzliche Grüße hierlassen für alle die uns gegrüßt haben oder/und für die, die sich darüber freuen.

Wir lesen zurzeit gar nicht mehr bei WiWa, denken aber oft an einige von euch und hoffen, dass es allen einigermaßen gut geht?

wirrlis
Dem ist nichts hinzuzufügen, also nochmalwirrli hat geschrieben: ↑Fr Nov 30, 2018 7:27 amHallihallo![]()
wirrlis

ach, ihr lieben wirrlis, wie oft denk ich an euch, vermisse euch...
bin aber dankbar dür all eure worte...die bleiben.
wie es euch wohl geht....
jedenfalls wünsche ich von herzen alles liebe. aufgeben gilt nicht
jedenfalls wünsche ich von herzen alles liebe. aufgeben gilt nicht

auf dem weg
star
die wirrlis
katarina9, wo immer du auch jetzt sein magst
shadow
bao
luanna
lampe
die wolfsfrauen
einevonuns
izzy
......und viele andere......
star
die wirrlis
katarina9, wo immer du auch jetzt sein magst
shadow
bao
luanna
lampe
die wolfsfrauen
einevonuns
izzy
......und viele andere......
oh sehen wir jetzt erst - danke für die Grüße und ganz viele liebe zurück! 

glaube sterben ... ist vergessen sein ... und ich weiß nicht ob ich ... oder die welt ... gestorben ... und so grüsse ich ... leben ... und tod ... und die ... dazwischen.
-

Ui, schon wieder Mai?!chaoskopf unl hat geschrieben: ↑Mo Jan 14, 2019 9:57 pmach, ihr lieben wirrlis, wie oft denk ich an euch, vermisse euch...
jedenfalls wünsche ich von herzen alles liebe. aufgeben gilt nicht![]()

Ganz viele liebe Grüße zurück, chaoskopf

Es geht uns ganz gut soweit und Nein: aufgeben gilt nicht

Mensch, das ist aber schön

Liebe Grüße und gute Wünsche an dich

Und eine große Portion Extragrüße an die Wolfis

Die wirrlis
ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns freuen, euch zu "sehen"- und auch über die Grüße an uns
Ach ihr... wir freuen uns so dolle und wirbeln und zwirbeln schon wieder einen wilden Freudentanz mit euch herum
hoffen nicht zu dolle jetzt für euch ist.. freun uns gerade so und das sind die Worte, die gerade da waren
Ganz, ganz liebe Grüssle an euch auch! Wir ham so oft an euch gedacht!

Ach ihr... wir freuen uns so dolle und wirbeln und zwirbeln schon wieder einen wilden Freudentanz mit euch herum

Ganz, ganz liebe Grüssle an euch auch! Wir ham so oft an euch gedacht!
schön, von euch zu lesen, wirrli!
und zu den lieben grüßen schick ich noch einen wunderbar duftenden, frischen kräuterblumenstrauß hinterher. soweit ich mich erinnern kann magst die auch so gern. die frischen kräuter.
und zu den lieben grüßen schick ich noch einen wunderbar duftenden, frischen kräuterblumenstrauß hinterher. soweit ich mich erinnern kann magst die auch so gern. die frischen kräuter.