Ich grüße...

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch
Beiträge: 4330
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Ich grüße...

Beitrag von Aufbruch » Sa Nov 24, 2018 12:19 am

zurück grüßen mag

Gast

Re: Ich grüße...

Beitrag von Gast » Sa Nov 24, 2018 12:26 am

Mika

Izzy
Beiträge: 1300
Registriert: Di Jan 31, 2017 2:53 pm

Re: Ich grüße...

Beitrag von Izzy » So Nov 25, 2018 11:38 pm

Schnappa unl hat geschrieben:
Mi Nov 21, 2018 9:23 pm
Isa
Oh wie schön von dir zu lesen, danke für die Grüße!! Freu mich gerad riesig darüber :D :D
Und ganz ganz liebe Grüße zurück - ich schick mal ne PN hinterher. Sind gerad etwas zurückgezogen um einiges zu sortieren.
und auch liebe Grüße an viele Andere hier, die sich über einen Gruß freuen :)

wirrli

Re: Ich grüße...

Beitrag von wirrli » Fr Nov 30, 2018 7:27 am

Hallihallo :P

Wir mögen mal ganz viele und herzliche Grüße hierlassen für alle die uns gegrüßt haben oder/und für die, die sich darüber freuen. :)

Wir lesen zurzeit gar nicht mehr bei WiWa, denken aber oft an einige von euch und hoffen, dass es allen einigermaßen gut geht?

Passt alle möglichst gut auf euch auf - wir tun es auch ;-)

wirrlis

wirrli

Re: Ich grüße...

Beitrag von wirrli » Mo Jan 14, 2019 7:33 am

wirrli hat geschrieben:
Fr Nov 30, 2018 7:27 am
Hallihallo :P

Wir mögen mal ganz viele und herzliche Grüße hierlassen für alle die uns gegrüßt haben oder/und für die, die sich darüber freuen. :)

Wir lesen zurzeit gar nicht mehr bei WiWa, denken aber oft an einige von euch und hoffen, dass es allen einigermaßen gut geht?

Passt alle möglichst gut auf euch auf - wir tun es auch ;-)

wirrlis
Dem ist nichts hinzuzufügen, also nochmal :wink: :)

chaoskopf unl

Re: Ich grüße...

Beitrag von chaoskopf unl » Mo Jan 14, 2019 9:57 pm

ach, ihr lieben wirrlis, wie oft denk ich an euch, vermisse euch...
bin aber dankbar dür all eure worte...die bleiben.

wie es euch wohl geht....
jedenfalls wünsche ich von herzen alles liebe. aufgeben gilt nicht :wink:

chaoskopf
Beiträge: 5069
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Ich grüße...

Beitrag von chaoskopf » Mi Jan 23, 2019 7:36 pm

auf dem weg
star
die wirrlis
katarina9, wo immer du auch jetzt sein magst
shadow
bao
luanna
lampe
die wolfsfrauen
einevonuns
izzy
......und viele andere......

evu50unl

Re: Ich grüße...

Beitrag von evu50unl » Mi Jan 23, 2019 9:25 pm

oh sehen wir jetzt erst - danke für die Grüße und ganz viele liebe zurück! :)

peshewa
Beiträge: 1166
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Ich grüße...

Beitrag von peshewa » Sa Jan 26, 2019 8:22 pm

glaube sterben ... ist vergessen sein ... und ich weiß nicht ob ich ... oder die welt ... gestorben ... und so grüsse ich ... leben ... und tod ... und die ... dazwischen.
-

opaque*

Re: Ich grüße...

Beitrag von opaque* » Fr Mär 01, 2019 10:41 pm

ich habe lust ganz besonders lieb die wirrlis zu grüßen.

wirrli

Re: Ich grüße...

Beitrag von wirrli » Di Mai 07, 2019 10:46 am

:D
chaoskopf unl hat geschrieben:
Mo Jan 14, 2019 9:57 pm
ach, ihr lieben wirrlis, wie oft denk ich an euch, vermisse euch...
bin aber dankbar dür all eure worte...die bleiben.

wie es euch wohl geht....
jedenfalls wünsche ich von herzen alles liebe. aufgeben gilt nicht :wink:
Ui, schon wieder Mai?! :shock:

Ganz viele liebe Grüße zurück, chaoskopf :)
Es geht uns ganz gut soweit und Nein: aufgeben gilt nicht :D

opaque* hat geschrieben:
Fr Mär 01, 2019 10:41 pm
ich habe lust ganz besonders lieb die wirrlis zu grüßen.
Mensch, das ist aber schön :D :D
Liebe Grüße und gute Wünsche an dich :)

Und eine große Portion Extragrüße an die Wolfis :)

evu50unl

Re: Ich grüße...

Beitrag von evu50unl » Di Mai 07, 2019 5:44 pm

wie schön von euch mal wieder was zu lesen!
liebe grüße von uns

Wolfs.frauen.

Re: Ich grüße...

Beitrag von Wolfs.frauen. » Mi Mai 08, 2019 8:02 am

Die wirrlis :) ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns freuen, euch zu "sehen"- und auch über die Grüße an uns :)
Ach ihr... wir freuen uns so dolle und wirbeln und zwirbeln schon wieder einen wilden Freudentanz mit euch herum :oops: hoffen nicht zu dolle jetzt für euch ist.. freun uns gerade so und das sind die Worte, die gerade da waren :oops:
Ganz, ganz liebe Grüssle an euch auch! Wir ham so oft an euch gedacht!

chaoskopf unl.

Re: Ich grüße...

Beitrag von chaoskopf unl. » Mi Mai 15, 2019 1:25 pm

schön, von euch zu lesen, wirrli!
und zu den lieben grüßen schick ich noch einen wunderbar duftenden, frischen kräuterblumenstrauß hinterher. soweit ich mich erinnern kann magst die auch so gern. die frischen kräuter.

Antworten