Ich grüße...

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Benutzeravatar
LunaSue
Moderator
Beiträge: 11419
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Re: Ich grüße...

Beitrag von LunaSue » So Mai 06, 2018 9:09 pm

Ich grüße herzlich zurück, pesh. :-)
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl

Wolfs.frauen.

Re: Ich grüße...

Beitrag von Wolfs.frauen. » Mo Mai 07, 2018 6:31 am

Hallo Pesh- das freut uns vielleicht dolle :) danke!!!! und grüßen Dich natürlich auch zurück und freuen uns auch immer wieder, wenn Du wieder da bist!!! :)

Wolfs.frauen.

Re: Ich grüße...

Beitrag von Wolfs.frauen. » Mo Mai 07, 2018 6:34 am

Und ham gerade erst und noch gesehen, dass die Rasselbande uns letztes Jahr hier gegrüsst hat :oops: :) und mögen da auch noch mal danki sagen und grüssen jetzt und lieber spät, als nie und so :roll: :) und hoffentlich ist es etwas ruhiger bei euch geworden und vielleicht lasst ihr ja auch mal wieder etwas von euch hören- da freuen wir uns auch immer....

wir v.d. Rasselbande

Re: Ich grüße...

Beitrag von wir v.d. Rasselbande » Mo Mai 07, 2018 9:05 pm

hallo ihr lieben alle um die wolfsfrau
danke für die grüsse
waren sieben wochen in der klinik
sind letzte woche wiedergekommen
der alltag hat uns wieder voll im griff
haben mit dem klinikdoc was ganz schweres, eigentlich kaum vorstellbares angegeangen
und irgendwie geschafft, was uns völlig geschwächt hat, aber wir haben es gemacht
alle dort waren super lieb und haben uns immer und immer wieder aufgefangen und gestützt
das ist nicht selbstverständlich, was wir dort immer erleben, ein geschenk für uns
wir von der rasselbande

chaoskopf unl.

Re: Ich grüße...

Beitrag von chaoskopf unl. » Mo Mai 07, 2018 10:49 pm

@wolfsfrauen: hab erst jetzt gelesen, dass ihr mich im Dezember gegrüßt habt. ich danke euch. für die grüße. und schäme mich. fürsnichtantworten. sorry :oops:
aber mag euch auch grüßen und euch wissen lassen, dass ich oft an euch denke, auch wenn ich euch nicht immer schreibe...
und zu den grüßenhab ich nen großen bunten blumenstrauß gepflückt

Wolfs.frauen.

Re: Ich grüße...

Beitrag von Wolfs.frauen. » Di Mai 08, 2018 7:16 am

Hallo Chaoskopf- aber jetzt sind sie ja angekommen :) und gelten immer noch :) und danki... danki!!! für Deine Worte.....

Hallo Rasselbande, wie schön, euch zu "sehen" :) und das klingt sehr anstrengend zwar, aber auch ganz, ganz schön und Mut machend finden! Danke für's teilen!!! Etwas Unvorstellbares angehen zu können und das Geschenk des Gefühls von guter Begleitung und Unterstützung zu bekommen- das klingt nach einer ganz wertvollen Erfahrung und wir freuen uns so, so sehr für euch, dass ihr da endlich einen Ort gefunden habt! Nochmal liebe Grüsse dann für euch...

Birgit unl.

Re: Ich grüße...

Beitrag von Birgit unl. » Mi Mai 16, 2018 10:11 pm

Chaoskopf.

Ich erinner mich immer wieder gerne an den Chaosbus.

Ganz, ganz wichtige Zeit, die ich mit dir dort verbringen durfte und nie vergessen werde. 😊

https://youtu.be/vRLmoPfUuqQ

chaoskopf unl.

Re: Ich grüße...

Beitrag von chaoskopf unl. » Do Mai 17, 2018 7:23 am

birgit, danke!!!
du fehlst mir sehr! und besonders gestern hab ich viel an dich gedacht, dich bei anderen gelesen. das war gut. dich zu lesen! danke für die grüße. und vor allem für diesen ganz besonderen link! was wäre der chaosbus ohne dich...
ganz liebe grüße an dich! und ein ganz ganz riesiges buntes DANKE!

Birgit unl.

Re: Ich grüße...

Beitrag von Birgit unl. » Do Mai 17, 2018 10:37 am

:oops:
Ich habe gefehlt?
Danke, das tut gut zu lesen.

Normal höre ich immer „Du hast mir grade noch gefehlt“ :wink: :lol:

Bunt, ja bunt ist die Welt. Nicht schwarz/weiß.

Ja, das Lied ist gut, höre ich auch immer wieder gerne und ist so schön zu sehen, welchen Spaß die Kinder haben, einfach nur kreativ zu sein.

Also Hammer in die Hand, loch in die Mauer hauen und dann Bund anmalen

Birgit unl.

Re: Ich grüße...

Beitrag von Birgit unl. » Do Mai 17, 2018 5:55 pm

Und ein lieben Gruß an die Wolfs.frauen und natürlich auch ans Wolfs.fräulein. 😊

Hab euch nicht vergessen.

Das hier hab ich eben von euch gelesen

„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Garten;
Dort treffen wir uns.
(Rumi)“

Gefällt mir sehr, sehr gut, der Sinnspruch.

Wolfs.frauen.

Re: Ich grüße...

Beitrag von Wolfs.frauen. » Sa Mai 19, 2018 11:48 am

Hallo Birgit :) :) :) :) :) *freu* :) Schön, Dich wieder mehr zu sehen hier! UNd danki für den Gruß an uns und das Wolfs.fräulein :)
Ja, die Worte fanden wir auch sehr schön... hey, vielleicht weiß der Chaosbus ja den Weg dorthin? Was meinst Du? Viele Grüße hier jetzt auch dann an die Chaosköpfin! :)

Birgit unl.

Re: Ich grüße...

Beitrag von Birgit unl. » Sa Mai 19, 2018 12:28 pm

Ja, vielleicht mag chaoskop ihn mal wieder vorholen und da könnte man mal wieder die ein oder andere Runde fahren.
Gruß auch an die Göre.

Wolfs.frauen.

Re: Ich grüße...

Beitrag von Wolfs.frauen. » Fr Mai 25, 2018 8:07 am

Endlich Peshewa grüßen mögen und können:) :) :) ganz dolle!!!! Und wollten wir schon viel früher mache- weil wir ham Dich gelesen und uns soooooooo gefreut für DICH!!!!! und wir dachten aber, dass es Dir vielleicht zuviel dann wird, weil sich da ja so viele dann so toll mitgefreut ham auch für Dich- aber wir kennen das dann von uns, dass das alles auch Zuviel wird schnell und schwer auch auszuhalten dann (auch wenns, was schönes ist), und deshalb wollten wir nicht auch noch schreiben dann an dem Tag... und auch nicht wissen, wie das mit dem Aushalten sowieso ist dann mit einem "Für Dich Threat" und soviel Menscheninnen ...und deshalb jetzt aber endlich hier... und nochmal :oops: :roll: :
Wir ham uns so gefreut für Dich und ganz viele liebe Adlergrüße die ganze weite Strecke hinweg!!!! Von uns zu Dir! :) :) :) :) :) :)



P.S... an gastacht: Das meinen wir jetzt mit dem Threat drüben überhaupt gar nicht gegen Dich- bitte nicht "falsch" verstehen :oops: .... sondern ist, weil wir auch schon mal einen Threat für Pesh aufgemacht hatten... und Pesh dann aber irgendwann wollte, das der weg kommt, was für uns dann auch völlig in Ordnung war... also deshalb- nicht gegen Dich und Deine Idee für Pesh sehen bitte, ok? Und hoffen, das ist dann jetzt wieder für Pesh o.k....herrjemine.... so kompliziert immer alles mit dem "mitmenschlichem Kram" und niemandfrau verletzen wollen :oops: :roll:
Puh... Wie sagen wir immer zur Thera auf ihr "Dennoch".. Sie meinen bestimmt : "Trotz!dem" :wink: !... Und wir schicken das jetzt Trotz!dem!Dennoch ab :wink: :roll:

peshewa
Beiträge: 1166
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Ich grüße...

Beitrag von peshewa » Fr Mai 25, 2018 9:27 am

tut mir leid.
-

Amose
Beiträge: 168
Registriert: Sa Aug 02, 2014 9:24 pm

Re: Ich grüße...

Beitrag von Amose » Fr Mai 25, 2018 9:48 am

Hi Pesh, gerade geschrieben

Antworten