.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
woundwerbinich..

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von woundwerbinich.. »

..freut mich das es gut war und jetzt viel kraft fürs umsetzen du schaffst das..so darauf wird erstmal gefuttert..und los gehts..haste selbst gebacken..schmeckt gut aber der salat ist auch lecker..
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Silberfee »

Jaaaa!!!! Freue mich so!
Es ist prima wieder zu Hause zu sein.
Sind die Enten noch da oder sind sie umgezogen ?
woundwerbinich..

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von woundwerbinich.. »

star da bin ich aber beruhigt..freue mich auch das silberfee wieder ist aber auch auf dich..endlich mal wieder leben inne bude..
starofhope

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von starofhope »

enten? also ich habe keine gebraten.... sind wohl noch irgendwo....
danke, woundwerbinich ;)
woundwerbinich..

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von woundwerbinich.. »

star nicht braten die sind in unseren garten..diese enten sind bunt die sollen farbe ins leben bringen..meine ist pinki aber die sind immer weg..meist kriegt man die mit brot..
woundwerbinich..

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von woundwerbinich.. »

..mist kann sein das die enten schon weggewatschelt sind wird ja bald wieder kälter..
starofhope

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von starofhope »

nein, ich brate keine enten, das meinte ich doch nur. kalt? dann schau mal unter der höhensonne nach, vielleicht wärmen die sich gerade....
woundwerbinich..

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von woundwerbinich.. »

..ach so..da looke ich gleich mal gute idee..jetzt erstmal frühstücken..wer hunger hat kann gerne mit futtern..nutella gibt es sowieso :D..
starofhope

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von starofhope »

...ohne brot? einfach pur?
woundwerbinich..

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von woundwerbinich.. »

..mit brötchen..meinte ohne nutella geht gar nicht..
starofhope

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von starofhope »

na, dann guten appetit. inzwischen ist ja schon abendbrot dran....bist du immer noch beim nutella-brötchen?
woundwerbinich..

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von woundwerbinich.. »

..danki..ne schon aufgegessen..nutella mit brot heute schon gehabt..jetzt gibts erstmal chips..enten habe ich heute gelookt..waren diesmal in der nähe von den pferdis..was ißt du so..und wie war dein tag so..
starofhope

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von starofhope »

auf deine fragen: nix mehr und überstanden.....glaube, muss mal ein wenig raus...zu den olchis am besten.... chips machen mich irre (abhängigkeitspotential, ich dann mir auch welche hole und nicht mehr zu essen aufhören kann)...wenn du in ruhe fertig gefuttert hast, komme ich wieder....und kann dir nette sachen von den olchis erzählen....
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Silberfee »

Hallöchen!
Ich finde die Olchis auch toll! Am liebsten hätte ich auch so einen Drachen Feuerstuhl mit dem man schnell mal irgendwohin fliegen kann! Wo würdet ihr gerne mal hinfliegen? Ich würde mit Feuerstuhl nach Island fliegen, da möchte ich unbedingt mal hin!
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Aufbruch »

Nur mal kurz "Moin" sagen, dann aber erst mal wieder verkrümeln.
Aber ist da noch ein lecker Nutella_Brot für uns?
Antworten