.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Gast »

Bambus für ale Tiere auf der Insel für löwe auch dan für katznber warten und versteken uter tisch bis fligen zur Insel zu girafen und eisber eis auch mit nehmen zum naschen leise sein
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

ham wieder falsch macht :oops: :oops: :oops: könen bald nich mer hir sein dürfen löwe auch nicht :(
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

is dan durcheinander und ham kein verstek löwe auch nich unter deke warten gans leise
Dorie
Beiträge: 10061
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Dorie »

Genau. Bambus für alle die möchten. Katzenbär :mrgreen:

Peter du darfst auch alleine zur Insel fliegen, wenn du möchtest. Fuchur fliegt dich auch dahin. Er mag Kinder sehr gerne :D

Eis darf natürlich nicht fehlen und wir nehmen uns mal welches mit :D

Mia, macht nix, viell fällt euch unterwegs ja ein, welches Tier ihr sehen möchtet :mrgreen:

Even, ist noch Kuchen übrig? *liebguck* 8)
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Dorie
Beiträge: 10061
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Dorie »

Dann komm ich mal zu dir Peter mit fuchur und wir fliegen zur Insel. Kuschelt euch ruhig in die Decke ein, vielleicht könnt ihr euch darunter verstecken, obwohl du keine Angst haben musst. und esst ein Eis

Und was hat dein löwe? Warum brüllt er und was ist gemein? Hast du Angst? Brauchst du nicht. Wir hier passen auf und niemand kommt auf die Insel wer gemein ist.
Zuletzt geändert von Dorie am Sa Aug 15, 2020 7:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Dorie
Beiträge: 10061
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Dorie »

kleinpeter hat geschrieben: Sa Aug 15, 2020 11:09 am ham wieder falsch macht :oops: :oops: :oops: könen bald nich mer hir sein dürfen löwe auch nicht :(
Also hier hast du nichts falsch gemacht und hier wird dir niemand verbieten nicht mehr her zukommen. Oder wer könnte dir das nicht erlauben?
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

versteken unter tisch löwe auch keine heidi ja warten leise alein
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

wider versteken unter tisch löwe auch warten leise in kuscheldeke
Marnie

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Marnie »

Erst mal vielen Dank, dass ich so viel Eis haben kann, wie ich möchte, danke Dorie. Ich liebe Eis! Aber ich habe euch auch etwas mitgebracht, es ist ein Obstsalat, mit Apfelsinen, Kiwis, Pfirsichen, Melonen und Himbeeren. Also wer mag, itteschön. Es ist auch eine schöne Beilage zum Eis.

@Kleinpeter, es tut mir leid, dass du Angst hast. Du darfst hier zusammen mit deinem Löwen bestimmt so lange hierbleiben, wie du möchtest. Ich habe auch meinen Löwen mitgebracht und mein Schimpansenbaby, was immer gerne Witze macht, vielleicht erfreut das dich ein bisschen.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18466
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Evenstar »

Kuchen gibt es noch ganz viel. Und inzwischen kam da noch Tiramisu und eine Creme dazu. Ameisenkuchen auch.


Schön bei euch hier.


So, nach ich mich mal auf den Weg in die Stadt. Bis später
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

danke löwe auch kuchen und himberen versteken ja und heidi hörn bite löwe auch mit hörn
Dorie unlog

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Dorie unlog »

Danke Marnie. Obstsalat passt wirklich gut zu Eis :mrgreen:

Even, Ameisenkuchen klingt gut, ich hätte gern einen :mrgreen:

Für unseren Peter und für den Löwen einmal Heidi wieder anmache :D

Ich wünsche uns viel Spaß beim Hören :mrgreen:
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

danke und nochmal heidi versteken unter tisch in deke löwe auch leise sint
Dorie
Beiträge: 10061
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Dorie »

Heidi läuft so lange wie du und der löwe möchtet ;)
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

versteken unter tisch löwe auch heidi nochmal hörn ja aber nich lego bauen
Antworten