.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Dorie
Beiträge: 10061
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Dorie »

Na ich bringe auch noch mal neues Eis mit :mrgreen:
Ich sehe wir haben Besuch von der Mia bekommen :D
Ich freue mich euch gerade alle zu sehen. :D

Und even schläft schon? :mrgreen:

Mia hast du auch ein Tier oder so? Peter hat ja einen tollen Löwen, ich einen tollen Bären. :D

Peter freut mich das alles gut ist. Sonst hätten wir alle geholfen :D

kleinpeter hat geschrieben: Do Aug 13, 2020 6:35 pm wan komt regen wollen mal in wasser platschen löwe auch so lange in kuscheldeke warten löwe auch einer da oder so lange lego bauen grünesburg
Mit Regen kann ich leider nicht helfen, aber was ich kann ist, das ich hier im Garten einen Swimmingpool für dich und den Löwen aufbauen? Was meinst du? :D

Du kannst auch Lego mit ins Wasser nehmen ;-)
kleinpeter hat geschrieben: Do Aug 13, 2020 6:37 pm auchmal auf eine Insel löwe auch :oops:
Kein Problem. Welche Tiere wollen wir besuchen? :mrgreen:
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

ins wasser ale und ale Tiere eisberen und girafen kleine auch im wasser lego bauen ;-)
Luanna*
Beiträge: 398
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Luanna* »

hallo,
ich komm auch mal ein bisschen zu euch.
mag grade nich allein sein.
aber wahrscheinlich schlaf ich eh gleich wieder ein.
And it'll be hard, but I know I will make it out
Step by step, I'll move on and get on with life
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18464
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Evenstar »

ich bin wieder wach. Sowas von gerädert. Ich bin wohl alt geworden :mrgreen:

Nun würde ich mal Abendessen machen, mag noch jemand mitessen? Es gibt angebratene Maultaschen mit Tomaten aus dem Garten 8)
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Dorie
Beiträge: 10061
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Dorie »

kleinpeter hat geschrieben: Do Aug 13, 2020 6:56 pm ins wasser ale und ale Tiere eisberen und girafen kleine auch im wasser lego bauen ;-)
Supi Peter. Na dann wollen wir mal. Peter kommst du zu mir und Fuchur das wir zu unsere geheimen Insel fliegen? Wir fliegen erstmal zu den niedlichen Eisbären. Die sind ja so schön kuschelig weich und wenn du möchtest Peter, dann darfst du und dein löwe ihn streicheln und euch an ihn kuscheln. Wir haben ja auch das Glück das sich hier alle Tiere untereinander verstehen :mrgreen:

Und wenn du dann möchtest rufen wir zu den Giraffen und sie kommen zu uns gelaufen. Ich finde das so faszinierend wie Giraffen sich bewegen, trotz der Größe. Aber hier sind nur kleine Giraffen Peter. So groß wie du es möchtest :mrgreen:


Hallo luanna
Klar immer. Wir sind auch hier, wenn wir schlafen :wink:
Evenstar hat geschrieben: Do Aug 13, 2020 7:23 pm ich bin wieder wach. Sowas von gerädert. Ich bin wohl alt geworden :mrgreen:

Nun würde ich mal Abendessen machen, mag noch jemand mitessen? Es gibt angebratene Maultaschen mit Tomaten aus dem Garten 8)
Hat das was mit dem Alter zu tun? Ich war auch als teeny gerädert. Oder war ich da auch schon zu alt? :lol:

Ich hätte gerne angebratene Maultaschen mit Tomaten. Wie machst du das? Ich kenne das nur mit Ei :mrgreen:
Einfach Tomaten schneiden und am Ende darauf oder schon mit kochen? :mrgreen:
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

danke und dan nem die Maultaschen auf die insl ja mögen girafen und eisberen Tomaten, und dann versteken löwe auch
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

wider unter tisch versteken löwe auch in deke und warten leise heidi anmachn ja
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18464
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Evenstar »

Dorie hat geschrieben: Do Aug 13, 2020 7:51 pm

Ich hätte gerne angebratene Maultaschen mit Tomaten. Wie machst du das? Ich kenne das nur mit Ei :mrgreen:
Einfach Tomaten schneiden und am Ende darauf oder schon mit kochen? :mrgreen:
jup, wahlweise mit Ei oder ohne.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Mia

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Mia »

Uiiii Eisnachschuuuub :mrgreen:

Dann bringn wir noch paar gefrorene Beeren mit, die kann man zum Eis dazu essen, sin au sön kühl 8)

Dorie, bisher ham wir kein Tier :( wissen nich was wir habn wolln für ein Tier :roll:

Is hir noch ne Hängematte frei?
Die schaukeln immer soooo beruhigend...

Der Ort is so sön, danke das es den hir gibt!

Mia
Katzenbär
Beiträge: 8517
Registriert: Fr Okt 27, 2006 6:17 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Katzenbär »

*Vorsichtig reinkuller und auf dem Baum im Garten kletter*

Seufz
kleine Bärin
Moderator
Beiträge: 10574
Registriert: So Aug 12, 2007 11:17 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleine Bärin »

hej katzenbär, ich wink mal zu dir hoch
for those who fight to light the dark

Ich habe die Verantwortung für mein Leben und meine Taten.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18464
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Evenstar »

Ja Hallo Katzenbär.

Ich bin am Kuchen backen...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

wider auf Insel fligen zu alen Tieren löwe auch ja und heidi komt mit und katzenber
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

versteken unter tisch löwe auch warten könen leise sein
Katzenbär
Beiträge: 8517
Registriert: Fr Okt 27, 2006 6:17 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Katzenbär »

*kurz vom Baum kletter*

Evenstar hat Kuchen gebacken und die kleine Bärin war auch hier 🤔 den kleinpeter erschnuppert habe...

Was macht man nur auf einer Insel ohne Bambus? ...
Antworten