.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

ein keks und löwe auch eine turm für löwe auch ja und ferde ja und ein haus für ritter und haus für ale Tiere und waserburg sand auch
warten leise löwe und ich
Marnie

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Marnie »

Das freut mich, dass dir das gefällt. Du brauchst aber nicht leise warten, du darfst gerne mitbauen, wenn du magst, dein Löwe darf natürlich auch mitmachen, wenn er mag.
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

nach bauen warten mit löwe suche ale riter und ferde noch ein keks für löwe auch eine grüne burg für löwe und mich und rosa für fen bunte für zauber
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

mich versteke unter tisch und löwe auch warten sint leise
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18466
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Evenstar »

Ich bin soeben von der Arbeit heim gekommen. Ich hole mal Eis aus der Tiefkühltruhe, magst du auch eins? Und der Löwe auch eins?
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

ja löwe auch danke aber unter tisch bleibn wil
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18466
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Evenstar »

Ich reiche euch jeweils eins runter.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

eis zu früstük und löwe auch versteken unter tisch und warten

:roll: :roll: :roll: :lol: hab ich gefunden :(
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

versteken unter tisch löwe auch warten sint leise
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

versteken unter tisch löwe auch lego auch mit deke
Dorie unlog

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Dorie unlog »

Hallo Peter

Ist euch beiden kalt oder ist die Decke dein Schutz?

Ich bringe mal Eis mit für alle.

*alle Fenster aufmache*
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

is nich kalt is kuscheldeke von löwe auch danke lego bauen grüne burg ja
Dorie unlog

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Dorie unlog »

Supi, das du eine kuscheldecke für den Löwen hast. Mag dein löwe vielleicht mit meinem Bären spielen?

Und hast du auch eine Kuscheldecke oder will nur der löwe.

Wir können alles bauen was du möchtest. Grüne Burg und möchtest du noch mehr? :wink:

Und Peter du musst nicht immer leise sein. Du darfst auch reden oder dein löwe muss auch nicht leise sein.
kleinpeter

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von kleinpeter »

is unsere deke meine und löwe die is gros mit vil grün hel und dunkel weis will leise sein warte löwe auch morgen mit bären spiln
Dorie unlog

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Dorie unlog »

Das ist eine sehr schöne Decke die ihr beide da habt. Ich habe nur eine kleine.

Du darfst natürlich auch leise sein und einfach nur warten.

Ich lege mich mal in die Hängematte und versuche schon zu schlafen. Mein Bär ist hier und ich setze ihn auf dem Stuhl da hinten. Wenn löwe spielen möchte, dann darf er nehmen und spielen. Ansonsten darf er sich den auch erst morgen holen, wenn er erst morgen möchte
Antworten