.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch
Beiträge: 4381
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Aufbruch » So Sep 28, 2014 3:24 pm

Hallo Anette, magst du vielleicht was trinken?
Habe gerade Wasser aufgesetzt für einen Tee oder Cappuchino. Vielleicht magst du auch einen, nachdem soviel Wasser geflossen ist. Wünsche es wurde einiges was weniger gut war ausgeschwemmt und da ist nun Platz für einiges Gutes.
LG
Aufbruch

Annette
Beiträge: 2419
Registriert: Sa Jul 30, 2005 8:00 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Annette » So Sep 28, 2014 3:50 pm

Danke, das ist lieb von Dir. Capuccino klingt lecker :wink:

Ob da was Gutes nachkommt weiß ich noch nicht. Aber ja, ich glaub die Flut war sehr, sehr überfällig und hatte wohl außer dem offensichtlichen auch andere Gründe. Wenn nur die Kopfschmerzen nicht gar so bös wären.

Gast

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Gast » So Nov 30, 2014 4:05 pm

mal die erste kerze anzünde und aufs sofa einkuschle.

Bild

Gast

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Gast » So Nov 30, 2014 9:19 pm

*kerze auspust*
nicht das die bude abfackelt :roll:

Gast

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Gast » So Dez 07, 2014 1:09 pm

heute zwei kerzen anzünde.

Bild

Aufbruch
Beiträge: 4381
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Aufbruch » So Dez 07, 2014 2:08 pm

Schön diese zwei Kerzen. Noch etwas zum Knabbern, dabei tun.

Gast

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Gast » So Dez 07, 2014 2:19 pm

supi. :)

Waldkatze
Beiträge: 2499
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Waldkatze » So Dez 07, 2014 4:39 pm

Oh wie schön, da brennt ja wieder mal Licht!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.

Gast

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Gast » Mi Dez 10, 2014 7:38 pm

es mir mit tee auf dem sofa gemütlich mach.

Gast

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Gast » Do Dez 11, 2014 9:59 pm

k.o. mit flipstüte aufs sofa plumpse.
ach ist das schön. :D

Aufbruch
Beiträge: 4381
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Aufbruch » Sa Dez 13, 2014 1:18 pm

Gemütlich machen mit Eis und Kaffee, ist auch noch genug für andere da

Gast

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Gast » Sa Dez 13, 2014 4:44 pm

eis? wenn es noch nicht geschmolzen ist, bin ich dabei. :)
kaffee mag ich nicht, aber dafür hab ich tee mitgebracht. brasilianische minze.

Aufbruch
Beiträge: 4381
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Aufbruch » Sa Dez 13, 2014 4:52 pm

Klar ist ja noch was in der Truhe. Minze macht uns immer ganz munter. Heiße Schokolade haben wir auch noch.

Gast

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Gast » Sa Dez 13, 2014 5:01 pm

supi, dann hol ich mir gleich was.
heiße schokolade mag ich zwar, aber das darf man nicht zugeben und hier schon gar nicht trinken.
sonst ist man gleich ein warmduscher und weichei und wird mit decken beschmissen.
obwohl - kalt wäre mir schon auch.

ach, nun freu ich mich hier nicht allein rumzuhocken, aber wirklich gesellschaftsfähig fühl ich mich auch nicht.
sorry.

Aufbruch
Beiträge: 4381
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Aufbruch » Sa Dez 13, 2014 5:13 pm

Toll dann kann ich auch hier sein und was gehört zu gesellschaftsfähig?
Weil sind heute nicht so gesprächig bisher her gewesen, aber so einfach jetzt noch Eis essen und vielleicht noch spielen und/oder lesen. Kerzen anmachen, doch auch in Decken einwickeln.
Ab und an ein wenig sagen noch da zu sein

Antworten