.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
farbenspiel

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel » So Nov 11, 2012 9:37 pm

:lol:
wir können ja die waagen tauschen. meine sagt auch ich sei zu fett, aber sie sagt leider die wahrheit. :?
ja flashbacks sind großer mist. kannst du dich von ihnen ablenken?

ach ich hoff auch, dass ich den morgigen anruf schaffe.
es ist nicht nur angst dabei, sondern ich bin auch neugierig und brauch neben einer wichtigen info schlicht eine bestätigung von etwas was ich eigentlich aus dem internet bereits weiß.
ich möchte es bestätigt haben, damit ich mich ganz doll beruhigen kann.
nämlich wenn das stimmt, wäre es super toll für mich und würde etwas was ganz schwer ist, viel leichter machen.

sorry, ich spreche in rätseln. :oops:

Wassertier

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Wassertier » So Nov 11, 2012 9:40 pm

*lach* ja du sprichst in retseln farbenspiel, abber eines weis ich, wenn du es möchtest und so weid bist, wird sich das retsel lösen

ich wünsche dir alles erdenkliche das es so läufd, wie du es wünscht, inklusiwe dem erhofften ergebnis.

ich fersuch es mich abzulenken, leider ists bei mir so, das ich dann wieder aufhöre zu essen, wenn sowas ist, daran muss ich arbeiten, ich weis

farbenspiel

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel » So Nov 11, 2012 9:45 pm

ja das essen ist ne schwierige sache.

bei mir ist es anders herum. wenn es mir schlecht geht futtere ich sinnlos sachen in mich rein.
leider kann ich es dabei meist nicht belassen und ...

ist beides ungesund.

vielleicht hilft es, wenn du dir lebensmittel kaufst die du besonders magst und dir dann den wecker stellst, um das essen nicht zu vergessen?

Wassertier

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Wassertier » So Nov 11, 2012 9:47 pm

das were ein fersuch wert, heute hab ich es zumindest auf 1000 kcal geschaffd

Wassertier

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Wassertier » So Nov 11, 2012 9:58 pm

ich geh ins bett und fersuch zu schlfen

wünsche allen ne gute nacht

farbenspiel

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel » So Nov 11, 2012 10:01 pm

1000 kcal sind doch schon mal prima.

gute nacht!

Annette
Beiträge: 2419
Registriert: Sa Jul 30, 2005 8:00 pm

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Annette » Fr Nov 16, 2012 8:32 pm

Eiere seit langem mal wieder ums Forum rum. Würd so gerne wieder hier schreiben, aber auch nicht.
Also kuschel ich mich hier mal kurz in die Ecke. Schön, dass es das Haus noch gibt. Es birgt viele schöne Erinnerungen.

farbenspiel

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel » So Nov 18, 2012 10:02 pm

sessel vorm kamin schieb und reinfalle. *plumps*

ich hab leicht einen im tee, weil ich null und nada vertrage.
sollte wohl kein alkigen cremekrams kosten und nochmal nach kosten und nochmal kosten und ...

ich hätte jetzt gern ne eisgekühlte cola und irgendwas obstiges.

Benutzeravatar
Lorelei
Beiträge: 4206
Registriert: Di Sep 18, 2007 3:22 pm
Wohnort: Rheinfelsen

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Lorelei » Mo Nov 19, 2012 12:36 am

*obst hinstell*

ich will auch ein bettchen... irgendein Ort, wo mal nur Frauen sind... wär jetzt richtig gut.
Und ein Milchshake. Oder so.

Lo
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt ist nichts in Vergleich zu dem, was in uns liegt. - Ralph Waldo Emerson

eva*

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von eva* » Mo Nov 19, 2012 12:54 am

ich kann grade nicht alleine sein,
setz mich zu euch

Carlotta15

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Carlotta15 » Mo Nov 19, 2012 10:52 am

darf ich mich auch zu euch setzten? Mag grade nicht alleine sein. Mir geht es nicht gut, brauche Trost. Seid ihr da? Eifach nur Menschen um mich rum

farbenspiel

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel » Mo Nov 19, 2012 11:20 am

carlotta, hier darf man immer. :wink:

ich koch mal ne große kanne tee für alle und mach für lorelei einen milchshake.
danke lo für das obst. *mampf*

Carlotta15

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Carlotta15 » Mo Nov 19, 2012 11:22 am

Gemütlich bei euch. Danke. Fühle mich aufgehoben

farbenspiel

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von farbenspiel » Mo Nov 19, 2012 11:28 am

das freut mich. :)

*kamin anmach*

Evenstar
Moderator
Beiträge: 18015
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Evenstar » Mo Nov 19, 2012 8:31 pm

würde, wenn es noch Platz auf der Couch gibt, mich mal hier hin setzen.... endlich daheim vom langem Tag...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)

Antworten