Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

lass es einfach sein :evil:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

boah wie zum kotzen is das denn??

und NEIN!
ich werde mich jetzt nicht hundertmal entschuldigen!!
Wolfs.göre

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.göre »

Wolfs.göre hat geschrieben:Kopf an die Wand deppern...... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Den Körper hinterher klatschen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
SCHEEEIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSEEEEEE :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
NOCHMAAAAAAAAALLLL :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: KLATSCH :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: TRÜMMER :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: DEPPER :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Es gibt Arschlöcher und Arschlöcher. Du bist das nachtragentsde Oberarschloch!
Sayeda
Beiträge: 318
Registriert: So Feb 02, 2014 11:30 am

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Sayeda »

Warum kannst du meine Grenzen nicht achten?
Deine ständige Herumnörgelei nervt. Dein ständiges "erziehen wollen" kannst du dir sonst wo hinstecken!
Bin froh, dass du gerade weg bist.
Das Nörgeln ist so anstregend!
Wenn eine Frau ihre eigene Größe entdeckt hat, kann kein Lob sie größer, keine Kritik sie kleiner machen.
Der Käfig ist offen.
Verlassen musst du ihn selbst

Luisa Francia
Nuria

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Nuria »

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bin so eine blöde Kuh :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Nur weil du schwul bist hast du keinen Freifahrtschein für unverschämtes Verhalten. Ich fass es nicht!
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Super....passt alles zu dem tag heute :evil: :evil: :evil:
sharks

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von sharks »

wie du mich nervst ne? Unglaublich!!!!!!!
Nuria

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Nuria »

Was ist nur los mit mir ? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Es geht mir doch gut ! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Du hast wohl'n Knall?? Du verdrehst die Wahrheit so, wie's Dir in den Kram passt!!!
Du lügst und betrügst, wo's nur geht!!!
Hoffentlich kommt mal das Echo!
Sophie.Sophie
Beiträge: 777
Registriert: Do Apr 11, 2013 10:21 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Sophie.Sophie »

warum machst du das..warum musst du immer wieder auftauchen wenn ich dich gerade vergesse habe?
macht dir das Spaß oder was? tolles spiel wirklich..
du bist grausam. du bist unmenschlich. du bist gemein. lass mich dich doch einfach vergessen. und tauch nich immer wieder kurz auf um mir erst Hoffnung zu machen und mir zwei Sekunden später ein Messer ins herz zu rammen. verschwinde aus meinem leben. Glaub mir das ist auch ohne dich beschissen genug. und das schlimmste ist ich kann dich nicht mal hassen. und deswegen hasse ich mich...
Manchmal sind Wörter wie Glasscherben im Mund.
Wenn du schweigst, tut es weh und wenn du redest, fängt es an zu bluten.

Erwarte nicht von allen, dass sie deinen Weg verstehen. Niemand außer dir musste ihn gehen.
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Kann doch nicht wahr sein :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: So ein Innentumult schon wieder :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Kopf an die Wand knall :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Scheiss Hirn :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Nochmal unendlich WÜTEND den SCHEISS KOPF AN DIE WAND KNALLEN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten