Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Frieda

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Frieda »

Scheißleben! Warum durfte ich nicht sterben??? WArum habt ihr mich nicht wenigstens umgebracht!!!!! Ihr perversen DRecksschwein!!!!!!! Ihr Schlappschwenze! Ihr feigen Drecksmänner!!!!!! Alle auf mich drauf! Ihr hattet keine Gnade! WArum hat der SCHEIßGOTT MICH DANNN NICHT STERBEN LASSEN!!!!! Wenigstens das hätte doch passeieren können! Wäre Gnade gwesen!!! Endlich mal Gnade für mich!!!! Jetzt hab ich diese SCheißleben... diese Drecksleben. Dieses Nichts. EInfach nichts. DAs ist ja überhaupt kein Leben!!!! Allles wegen euch!!!!!!! WEgen damals! !! Ihr habt mich so zerstört!!! !Ich hoffe ihr verrottet an Krebs oder Corona, ja am besten erstickt ihr. Und jemand guckt euch dabei zu wie ihr um Hilfe bettelt... IHR FEIGEN DRECKSSCHWEINE!
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3041
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

SCHREIRAUM brauchen wenigstens hier und jetzt AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: DU KAPIERST GAR NICHTS HÖRST DU?????? ABER DAFÜR ÜBERSCHÄTZT DU DICHMA?LOS SELBST!!! HALT EINFACH ENDLICH DIE FR***E UND HAU AB!!!!! KAPIERST DU DAS ENDLICH???!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!! Aaaaaaaaarghh Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted:
Juli-Milly
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 11, 2021 7:04 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juli-Milly »

*Trigger



Nicht schon wieder. Wieder ich. Nicht jetzt. Niemals mehr! Verschwinde. Von da, wo DU herkamst! Aus meiner persönlichen Hölle? Willst zerstören, was ich mir mühsam über Jahre erarbeitet habe? Was ich vor allem in den letzten Monaten geschafft hatte? Geh. Weg. ICH WILL DAS NICHT! ERSTARREN IST NICHT GLEICH ZUSTIMMEN!
Hand weg! Sofort! Ich brauche meine Luft! Hör DU doch auf zu atmen! ICH HASSE HASSE HASSE HASSE DICH!
egalabjetzt unl

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von egalabjetzt unl »

scheißkörper. fick dich. fick dich einfach. ich hasse dich. verräter :evil:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Gerhard G. R. - DU DRECKSAU! DU FEIGER LÜGNER :evil: :evil: :evil:

DU hast immer, immer gelogen. Und ich musste all deine Lügen offiziell glauben, denn du warst ein Sadist. Du hast mich gefügig gemacht mit Gewalt. DU HAST ES GENOSSEN MICH ZU WÜRGEN - MICH FAST ZU ERWÜRGEN. DAS (!!!) hast du genossen. Dabei hattest du einen O...! Du widerliche alte, perverse, kranke und geistesgestörte Drecksau!

Deine kalten Augen in deinen tiefen Augenhöhlen haben mich so grausam angeschaut. Du hattest kein Gefühl für mich. Nichts. Du warst so ein feiges Arschloch!!! Du hast mich als Mädchen gerne sadistisch gequält.

DU HEUCHLER, Gerhard G. R.!
DU LÜGNER, Gerhard G. R.!
DU SADIST, Gerhard G. R.!
DU NIEDERTRÄCHTIGES, FEIGES ARSCHLOCH, Gerhard G. R.!

Dein Leben war eine Lüge. Du warst eine Lüge. Dein ganzes Leben war eine Lüge. Nichts davon war wahr. Nur Fassade und dahinter warst du ein feigerSADIST, Gerhard G. R.!
Gästin

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gästin »

*trigger*
Du warst so eine Drecksau, Mutter! Du hast mich verg*** Du hast es genossen. Du elende alte DRecksau!!! Du widerliches STück Scheiße!!!! Du perverse Frau! Du abartiges STück LEben!!!!!! Du warst so brutalst zu mir!!!!! Total unnormal. Irgendjemand hätte mich vor dir Scheißmutter beschützen müssen... wie kann man nur so krank und geistesgestört sein!!!!!! ICH WAR NIEMALS SCHULD - DU LÜGNERIN!!!!! :evil:

Und deinen verfickten Scheiß-Hass kannst du auch behalten!!!!! ICh bin niemals hassenswert gewesen!!!! NIEMALS!!! DU ELENDE ALTE LÜGNERIN!!!!!! :evil:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

DU ELENDER VERGEWALTIGER!!! Ich kann es jetzt schreiben. Offen. HIER!!! JEDER KANN DAS LESEN!!!! DU bist schon lange tot. Und endlich kann ich erzählen, wie du wirklich warst. DEIN eingefoltertes SCHWEIGEGEBOT gilt nicht mehr. DU HAST KINDER VERG*** Du fandest, es war dein REcht... du hast gesagt, du müsstest mich dafür bestrafen. ICh seine eine Nu*** DU hast MICH Vergewaltigt als ich ein kleines Mädchen war. Wie abartig muss ein Mann sein, das zu können. Und wie krank, so zu denken. DU feige Sau!

Du hast mir beigebracht, dass ich Dreck bin.
Du hast mir beigebracht, dass icch eine Nu*** bin.
Du hast mir beigebracht, dass ich Männern zu gehorchen habe.
Du hast mir beigebracht, niemals zu einem Mann nein zu sagen.
Du hast mir beigebracht, dass cih still halte.
Du ahst mir beigebraht, dass ich keine Rechte habe. GAr keine. Ich gehöre allen Männern.
Du hast mir beigebracht, MICH NICHT ZU WEHREN WENN ICH WAS NICHT WILL!!!

DU SCHEIßLÜGNER!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
GAST

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von GAST »

Kirsten Sigrid * - Du Scheißdrecksmutter hast Geburtstag. :(

Ich wünsche dir die Pest an den Hals. Die echte und wahre Pest. Du hast sie verdient. Du hast alles Schlechte verdient. Du hast es verdient elendig zu krepieren. Und jemand sagt dir dabei immer, dass du es verdient hast. Dass du dafür da bist. DASS DU ZUM VERG*** DA BIST! So wie du es mir eingetrichtert hast mit deiner Prügelei und deinem Hass. Du hast die alle gedeckt! Alle! DU WARST TÄTERIN! Du bist so eine perverse Drecksau. Genau wie dein Vater.

Du hast mich verraten - Du Scheißdrecksmutter! DU HAST MICH VERRATEN! Du hast mir beigebracht, dass ich zum Schmerzen haben da bin. Dass ich Schmerzen verdient hätte!!!! Soe ienne Scheiß musste ich mir aus deinem dreckigen Scheißmund anhören. Immer wieder. Du hast Gehirnwäsche gemacht bei mir! Ich war dir so hilflos ausgeliefert! VErrecke, verrecke, verrecke! SCHEIßDRECKSMUTTER Kirsten Sigrid *!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3041
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

HABEN GERADE SCHON WIEDER SO WAHNSINNSWUT AUF DAS KACK "HILFE"SYSTEM :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Nach dem letzten Gespräch wieder "einfach nur" fassungslos... was uns da seit Jahren "passiert"... IHR HABT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!!!!
DAS :!: :!: :!: :!: :!: IST KRANK :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Und DAS... :!: was IHR da MACHT... macht uns krank... und immer kränker.... WIR HASSEN EUCH :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Eli

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Eli »

Wir hassen die thera gerade.
Wir haben das schlimmste erlebt was einem Mädchen passieren kann.
Und als das hoch kam hat es dich null interessiert.
Du hast die Wahl zu gehen.
Ich nicht.
Ich lebe seit zwei Wochen mit dem Horror. Das kann extrem lang werden. Wir haben abgesehen von trauma passiert zeiten die schwerste Zeit unser Lebens.
Sch drauf.
Du bist weg. Bei deiner Familie.
Wir hassen dich.

Erzähl uns nie mehr wir seien wichtig. Dem ist nicht so
(b)Engelchen
Beiträge: 902
Registriert: Sa Apr 15, 2017 5:58 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von (b)Engelchen »

Boar ey, muss ich mir demnächst alles schriftlich geben lassen.
Schön, dass du selbst noch weißt, was du mir gesagt hast.
Aber klar, ich krieg das hin, irgendwie. Geht ja um Papa (und DEINE Freizeit)
Schei** drauf
Meine Eltern waren und sind keine Täter!
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3041
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

SO! Genug getobt!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :oops:
NÖ!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :lol:
Anscheinend nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oops: :roll: :|
TOB TOB TOB :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
*WUT :shock: stampf*... puh... :oops:

Und atmen Wolfs.frauen.... puh....
At...men..... nicht :!: ... ver.... gessen....

At....
men.....

puh... :roll: :roll: :roll:

Okay... irgendwie... irgendwo... ist da schon wieder...so... *Wut*... :shock: puh.... auf dieses.... "Hilfe"system... *seufz*.... :roll: :|
Bringt aber auch nichts... also lass es doch "einfach"... :roll:
Kostet nur unnütz Energie :roll: :roll: :roll:
Macht miese Laune.... :oops: und ändert im aussen NIX :evil: :shock: :oops: ... puh...
Also lass es....
Bevor es schlimmstenfalls.... wieder... in Symptomen :shock: ... endet...
(Und das willst du doch nicht, gell? :lol: :evil: 8) )..... puh....
Ausreden! Alles Ausreden!!!!
RUHE JETZT innen... :evil: :shock: :oops: ... puh... ham Angst... dass es wirklich wieder.... als "Ausrede" endet....
In "Symptomen" endet..... die wir... nicht wollen.... weil... all das... was das mit-"sich" :lol: ... bringt.... das wolln wir doch...
Gar....
NICHT!!!!... puh....viel zu viel..... viel zu viel... zu viel schon wieder... :oops: an :?:
Gefühlen.... :oops: :cry: :|
Wir hätten auch nie gedacht... nachdem wir damals... überhaupt erst durch den Wolfsmann.... die Gefühle... wiedergefunden ham....
Damals hätten wir nie gedacht..... dass wir mal wieder... weniger... oder eben *gar nichts mehr*.... fühlen wollen würden....
Puh... und dieser Wunsch.. ist aber in all den letzten Jahren.... doch immer mal wieder hochgekommen.... lieber wieder zurück... ins... nicht.... fühlen.... puh...
Weil wir in all den letzten Jahren... *gelernt* ham... dass Gefühle :shock: :shock: :shock: puh.... dass wir viel zu oft... die Kontrolle verlieren... wenn wir.... fühlen.... :oops: :cry: :oops: :|

O.K... glauben aber.. die Wut.... könnte bissl besser sein... jetzt? :roll:
*Nicht sicher*... :lol: Aber glauben.... puh... :| :oops: :roll:
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18458
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Evenstar »

Verarschen kann ich mich auch alleine
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Phileas
Beiträge: 322
Registriert: Mi Jul 06, 2022 9:38 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Phileas »

Ihr habt mein Leben nachhaltig versaut. Alle miteinander. Ich bin nicht wütend, dazu hatte ich kein Recht. Ich hatte zu nichts ein Recht, außer meinen Körper stillschweigend zur Verfügung zu stellen und Emotionen abzustellen. Ich habe gelernt ,dass ein Mensch den Wert einer Kakerlake noch unterbieten kann und das das Leben eines Menschen völlig belanglos sein kann.
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
-Friedrich Rückert-
Antworten