Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

- Unterstell mir nicht so einen Schwachsinn, verdammter Lügner! Was redest du dir eigentlich ein? Wie kann man so verdammt blöd sein?

- Ja ich hab geheult verdammt, sieh in meinen Augen, siehst du wie dunkel sie sind? Könnte ich schreien wärst du taub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habs nicht besser hingekriegt gestern, okay? Ich war fertig, wirklich wirkilch wirklich fertig !!!!!

- Scheiss Haushalt, kannst du dich nicht mal selbst erledigen? Und was sollen ständig die Parkettmonster, die alle Dinge irgendwo verlegen, so dass ich gar nichts mehr finde? Und was sollen die Kopfwürmer, die mir an der Erinnerung rumnagen? Und warum putzen sich Böden nicht selbst?

- Meine lieben Kinder, ich hab euch echt doll lieb, aber bitte: geht auch ein bisschen weniger Unordnung? Schafft ihr es mal nicht alles unter Wasser zu setzen? Mal so zu essen, dass ich nicht die ganzen Wände auch noch putzen muss? Das macht mich echt nudelfertig, immer und immer wieder dasselbe sagen zu müssen. Hilft doch bitte auch mal ein bisschen mit.

- ich weiss, ich sollte nicht wütend über mich sein, also bin ich es auf das Teufelchen auf meiner Schulter: Lass die Beiträge stehen !!!
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

Okay ich bin wütend. Nein, ich bin nicht wütend, ich bin wütend, wütend. Ich bin sogar wütend, wütend, wütend. Ja ich schrei rum, schon klar, das mache ich, weil ich wütend bin. Und ich meine wirklich wirklich wirklich wütend. Ich kann gar nicht sagen wie wütend ich bin. Es kommt noch nicht so raus, okay, aber ich bin es. Ich bin es in mir. Ich bin es weil man mich loswerden will. Ich bin es weil man mich nicht ernst nimmt. Ich bin es, weil mir nicht zu viel sein soll, was allen anderen zu viel ist. Ich bin wütend weil ich nicht überfordert sein soll, womit alle überfordert sind. Ich bin wütend weil .... ich bin einfach wütend. Okay. Ich bin wütend, aus amen. Ich bin einfach nur wütend. Und es ist okay, wütend zu sein. Und dass ich heule hat nichts mit meiner Wut zu tun, weil wütende weinen nicht, die sind wütend. Also mach nicht auf Schleimscheisser und Schmeichelscheisser, weil das macht mich erst recht wütend. Halt einfach deine Fresse, ja?
*wirrli

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von *wirrli »

Oh man... :twisted:
ich muss im Moment überall nachzahlen :twisted: :twisted: :twisted:
egal ob Strom oder Wasser oder Heizung oder Betriebskosten!!!!

Hört das vielleicht mal wieder auf????
:twisted: :twisted: :twisted:
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18468
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Evenstar »

*grummel*
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

ichoönöak kasdlhf öaskldbknmer klöjasdökfm eöinek lasekf ebklne klavj eklrj dklfaklsdmt sdjkal östzt tj köwklöabkjertklöj aöskldfj äaldfjälkasjdf asdopjäasdkfjäklaet asdgjöpasdk fopkasdäflökasdfopjkasdopfk asdfl ojsarjm lsfcjpm fd,öameimef emo asdfuzowffeökoöeokoefjwdrmklsdfsjkltjklötio ptptptptptgpptptototototzotasdasdä fklököfasdöäoasdfklpäasdfkäasdklasdölölasöldkr äasdköfgopjkaskasdo
p
klfp awdäslödaskäpauäsertjlöasmd,f
poi asdfgklöasd
pofikasdlöf aselörisfkasdpäoias ädrkl asdlöfkäasdoöfipäfk w äaksädlujc äaosdläkf habeäm ofjr l oj rjmori am ugenejkt äklamäsdlpfjkäas dlöfjklö vlöerädaslödfäasdfasdklöf S`P``P`P`P`=asklöädf jl fäajsd??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

liöasdfjklasdf öasdfiöuil ch klösdfklsh ckl sdioörio öasdfiö hcklöasdkl öklödfjwio ejimniasdfi ichsdanköklasdfjkköasdnföklastö klkfalklekls kjeklaein asdfchalksdlghk e jklasioebjieni einf ahisdhkö ndukl ör wjio üsü tsdnkdk sdrdf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12811
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von LunaSue »

O.k. pesh.
Nu ist es raus.
Jetzt lass es hier, dreh dich um und versuch Abstand zu gewinnen.
Was auch immer dich so zum Schimpfen bringt.
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
Blick auf

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Blick auf »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich ernähre mich wahrscheinlich gesünder und abwechslungsreicher als alle anderen Menschen hier um mich herum, vor allem besser als du,
und DU erzählst mir bei JEDEM Gespräch, ich würde nicht richtig essen, weil ich dünn bin?!?!?!?!
Was ist DAS denn für eine Logik? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Und sag bloß nicht meinem Mitbewohner, er soll sich um mich kümmern und mich füttern,
wer bin ich denn?! :evil: :evil: :evil:
gast.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von gast. »

Lasst mich doch alle in Ruhe :twisted:
schneegestöber

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von schneegestöber »

arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
kassios

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von kassios »

scheiss internet :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: ganzer text weg :evil: :evil:

Man ey :evil: :evil: :evil:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

HABS SO VERDAMMT SATT :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
mini

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von mini »

Scheißtherapeut, der du warst.
Hast einen 5 Wochenendekurs in Psychologie absolviert?!
Warst aufgrund deines Alkoholproblems nicht mehr in der Lage deinen Beruf als Internist durchzuführen?!
Wahrscheinlich hat man dir deine Lizenz entzogen.

Mistkerl...du hast überhaupt nichts kapiert
jede Reaktion meinerseits wurde bei dir unter "süchtig" verbucht. Scheißkerl...hast mich sofort an meinen sufforientierten Bruder erinnert.
hast dich ja selbst geoutet..ich bin Horst trockener Alkoholiker!

du wolltest mir einreden, dass ich ein nichts bin?
Reih dich ein in die "Arschlochschlange"...biste gut aufgehoben...von eurer Sorte gibts mehr als genug

hab gehofft durch die klinik bekomme ich Stabilität...hab leider dich als Kerntherapeuten erwischt.
Du bist sowas von unfähig! Ich hoffe du praktizierst nicht mehr in den Beruf. Du alkoholkrankes Arschloch, der nur projetzieren kann.
Hätte ich dir mal damals nur einen Brief geschrieben und dich mit deinem eigenem Scheiss konfrontiert. Alle aus der Kerngruppe haben gesagt, dass es nicht stimmt, was du in mich hineinprojetzierst und ich solls nicht annehmen.
....hat sich aber so gut gedeckt, womit mich meine Eltern gefüttert haben.

Du dummes, blödes Arschloch :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ich meisle das auch gerne in einen Stein!!!!
kassio

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von kassio »

Die Menschen können mich mal. Ich b
rauche niemanden!
A.
Frieda auf dem Weg

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Frieda auf dem Weg »

du hast keine Ahnung von meinen Baustellen, die die ich habe sind genug ich brauch nicht noch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten