Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
wütend

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von wütend »

wie kann man so sch.. sein und andere so wütend machen, ich könnte platzen
gast..

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von gast.. »

was du da gemacht hast ist das letzte, was du dann noch gesagt hast ist das allerletzte vom allerletzten!
so ein neidhammel wie du bist..du lässt meine kd in ruhe, aber eins kann ich dir sagen, sie haben ihr leben tausendmal besser im griff ,als du es je haben wirst!
es scheint als ob es dir immer wieder entfällt, du gehst auf die 50 zu, lebst mit deiner mutter zusammen u nimmst dir immer mehr ihre narzistischen züge an,du bist vollkommen abhängig von dieser frau u wagst nicht mal ansatzweise deine eigene meinung zu sagen!
ich höre jetzt schon wie ihr beide zusammen sitz, einer wie der andere! hast du in deinem leben je ne eigene meinung gehabt!!??
du wirst meinen kindern mit respekt gegenüber treten oder garnicht und ,das füge ich jetzt hier mal gleich mit an, du wirst dich auch deinen kindern vernünftig gegenüber verhalten, wieso kannste dich denn da eigentlich nicht entschuldigen, naaaaaaaaaaaaaaaaaaa? weil mutti ja zu dir sagt, die ganze menschheit ist schuld nur ihr zwei nicht, beweise habt ihr aufgeschrieben, wahnsinn, alle müssen sich bei euch entschuldigen,ihr seit ja beides übermenschen, die absolut fehlerlos sind und solltet ihr dann doch fehler machen, werden sie einfach weggebrüllt/weggeschrien, aber "aus unrecht wird nicht plötzlich recht, weil einer von euch es schreiend kund tut!!wer brüllt ist meist im unrecht!! :evil: :evil:

kotz, würg, brech..so einer versucht andere klein zu machen..armes sch.... :evil:
deine mutti wirds schon richten :lol:
schneegestöber

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von schneegestöber »

ach hals mauL!!!!!!!!!!!! wenigstens fliehen unsere eigene kinder net vor uns blödes stück! ud u willst tipps geben???????????? muss laut loslachen. blöde kröte.
Phoenix

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Phoenix »

Ich hab jetzt echt mal keinen Bock mehr. Ihr könnt mich alle mal kreuzweise.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18468
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Evenstar »

Verschwindet doch einfach!!! ich hasse euch!

Scheiß Weihnachten, scheiß Silvester... scheiß Familie! Scheiß Familiengedusel! Immer schön so tun, als wäre alles super und nie etwas passiert!

Was für eine scheiß verlogene Sippe.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Verdammich, wie wär's mal, wenn ich mal selber mein Leben planen dürfte und nicht immer voe EUCH verplant würde...

Iiiiiiiargh... (/"§(/*")@-Mispoke.... :twisted: :twisted: :twisted:
shattered angel

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von shattered angel »

so ne verfickte scheiße aber auch.
da will man was tun und kann nicht.
scheißdreck :evil: :evil: :evil: :cry: :evil: :evil: :evil:
schneegestöber

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von schneegestöber »

es trifft NIE jemanden der es verdient würde!!!!!!!!!!!!!

i mags irgendwie net mehr das mein bauchgefühl sich nie irrt.
Frieda auf dem Weg

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Frieda auf dem Weg »

:evil: :evil: :evil: könnt ihr mich nicht einmal in Ruhe lassen, kaum komme ich zur Ruhe.
Laßt mich in Ruhe, behaltet eure Meinung für euch!!!
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

hört auf mir ständig weh zu tun
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

habe verdammt noch mal in 4 tagen insgesamt nicht mal 12 h geschlafen, es bewegen und huschen Dinge um mich, die normalerweise ruhig sein müssten,
habe tausende von schwangerschaftssymptomen obwohl ich theoretisch nicht schwanger sein kann, in den wenigen stunden schlaf habe ich gefühlte 100h
geträumt und die drei kurzen haben dennoch scheinbar das gefühl die welt drehe sich nur um sie. ES REICHT, ICH BRAUCH MAL PAUSE. JETZT, 5 Minuten.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Ahkira8 »

Warum kannst du Arschloch mich nicht zufrieden lassen? Verfolgst mich ständig, obwohl du schon über 40 Jahre Tod bist. Lass mich doch endlich zufrieden, du altes dreckiges Schwein!!!
Ich will dich nicht, nie mehr sehen, entferne dich aus meinen Gedanken, verpisst dich.....
*wirrli

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von *wirrli »

bürokratenarschige Korinthenkacker :evil: :twisted:
Antworten