Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Wolfs.chaos.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.chaos. »

Aaaargh :evil: Pah puh aaaarg :evil: :roll: :oops: :x :evil: brrrr… Scheiss Dorf hier das!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alex

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Alex »

verpisst euch einfach
alle :cry:
Mika.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Mika. »

Welt...

Triggert


**** ****!!
(b)Engelchen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von (b)Engelchen. »

:twisted: 13 und 11 Jahre? Nicht ernsthaft, oder? :twisted:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Du spinnst doch total :evil:
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Doch wir sind gerade wütend :shock: auch wenn wir das nicht zulassen wollen.... ist aber da :shock: das Gefühl :shock: :cry: :oops: und auch noch auf die Thera... :roll: :? :roll: :|
Wolfs.chaos.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.chaos. »

Wutdraufhauanfälle auf uns so dolle wieder gerade weil uns scchon wieder alles entgleietet und wir krampfhaft versuchen das äusser Chaos zu bändigen und scheitern und es frisst uns auf und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrgh :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :| :| :idea: :evil: :evil: :evil: :shock: :evil: :shock: :evil: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :| :cry: :oops: :oops: :oops: :oops: PUH :roll: :oops: :|
Wolfs.chaos.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.chaos. »

"Einfach" mal ne Runde rumbrüllen müssen hier :shock: :oops: :roll: :| vielleicht hilfts ja.... :? AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrggggggggg :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :cry: :shock: :oops: :| :cry:
Wolfs.chaos.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.chaos. »

"Arschlöcher" :shock: :oops: muss gerade sein Wut :evil: :oops: :evil: :oops: :cry: :| IHR SEID DOCH ALLE BEKLOPPST!!!!
Mein neues Leben ❤

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Mein neues Leben ❤ »

Ich hasse euch menschen- ihr könnt ,,nur'' vernichten, tiere vernichten :cry: natur vernichten :cry: und menschen vernichten :cry: tut mal was, fangt mal an z.b kein plastik mehr sinnlos, irgendwo hinzuschmeißen- ihr seht ,,nur'' euer nutzen, aber nicht die gefahr der natur, lebewesen, ob tiere :cry: oder mensch :cry: ich bin so richtig wütend, aber gerade fühle ich eher die traurigkeit :cry: und es zerreißt mein herz 💔 :cry:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Son schwaches
F*** dich Leben
Antworten