Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
eva*

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von eva* »

dann denk doch einfach zuerst an dich ;)
isabell28

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von isabell28 »

würde ja gerne aber ich werde immer unterbrochen vom aussen....!!!!habe anscheinend kein recht an mich zu denken-sonst würde das ja nicht ständig passieren oder???!!!!!das ist so unfair!!!!
Gast-Gast-Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast-Gast-Gast »

Ja, isabell, so geht's so vielen. Mir auch. Genau das Gleiche. Ein Thera hat mal gesagt:

"Wenn andere jemanden brauchen, sind Sie da! Wenn Sie jemanden brauchen, ist keiner da!".

Wie sowas kommt, weiß ich bis heute nicht wirklich. Aber ich habe mich damit abgefunden.

Man muss dann irgendwann anfangen, einfach stoisch an sich zu denken und eben genauso knallhart andere hängen und auflaufen lassen, wie das mit einem selber machen. Und sich von denen räumlich entfernen, die so sind und sich einen anderen Kreis an Leuten aufbauen.

Ändern tun sich diese Blutekel jedenfalls nicht, wenn Du die lässt, werden sie Dich weiter aussaugen. Man muss genauso ego werden, wie die sind. Anders hat man keine Chance.

Man muss ein Schwein sein auf dieser Welt. Man muss gemein sein auf dieser Welt. :mrgreen: Leider ist das halt so. Entweder man wird hart oder man wird platt gemacht.

LG
isabell28

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von isabell28 »

das geht nicht:( ausserdem als blutekel würd ich die nicht bezeichnen-kenne die schon seit 20 jahren...und haben viel durch zusammen...echt geht nicht...die waren auch für mich da-habe das gefühl das ich schuld bin an denen ihrer situation-dafür hasse ich mich-würde mich dafür am liebsten selbst schlagen weil ich mich so hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast-Gast-Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast-Gast-Gast »

Kann ich nicht beurteilen, isabell, was da zwischen Dir und denen war oder ist. Musst Du dann halt selber entscheiden, wieviel Du geben kannst, dasein kannst.
isabell28

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von isabell28 »

ja muss ich...
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12811
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von LunaSue »

Ihr scheint in ein interesaantes und wichtiges Thema eingestiegen zu sein.
Falls ihr es wieter verfolgen möchtet, so macht es euch doch in einem Thementhread bequemer als hier.
Hier geht es unter und steckt zwischen den Wutausbrüchen, für die der Thread ursprünglich gedacht ist.
:wink:
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

:evil: :evil: :evil:

Dann versumpf doch im Selbstmitleid. Fragen? Dich? Nie wieder! Du hast ja eh immer recht - in Deiner Einbildung! Schon mal was von Toleranz gehört? Oder davon, dass Du NICHT DER NABEL DER WELT BIST?

Andere Menschen haben auch Probleme. Nicht nur Du. Schon mal darüber nachgedacht? Aber klar doch. Dafür bleiben keine Kapazitäten.

Good luck! Mit der Einstellung ändert sich bestimmt was in Deinem Leben!
Blick auf

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Blick auf »

Andersherum geht es immer, aber sorum nicht???????????!!!?!?!?!??! :evil: :evil: :evil:
Ja, klar.

Scheint sich ja einiges verändert zu haben.
Kann ich gut gebrauchen. :roll:

:evil: :evil:

BildBildBildBildBildBild
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

was willst du sein? gute mutter? du taugst nicht mal als abziehbild einer schiessbudenfigur!
geh doch in den wald, da ist noch ein platz als hexe frei!!!!!
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

wenn ihr wüsstet, was für a****löcher ihr seid.
is man gut ihr wisst es nicht. denn so viel schämen an einem einzigen tag geht überhaupt nicht.
selbstherrliche kuh. ja, vor allem du!
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

gott, bist du bescheuert. und du merkst es nicht mal. :shock:
sorry. ich hätte dir mehr zugetraut. das ist doch total link, das.
aber gut, war sicher nur ein ungeschicktes ausdrücken oder so. neeeeeein, wolltest keinen durch den kakao ziehen... :roll:
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

papad ubisgt böst. fdau t. haht gesagt du jdarfst nicht das macnen mitnir. ads ist gemine. sie hat gesagt du darfslt das wirklich nichtht machenso. wjjjjjjjjjjjt. grosse wout. nicht böse sein ja frf aju t. hat das gesagt nichts ichnichlt weh tujn ja. das sich öbse sajchen.
Antworten