Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Ich will den Mist nicht mehr!
Wolfs.chaos.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.chaos. »

Und WUT jetzt und KEINE AHNUNG WIESO!!!!!! AB:ER R:AUUUUUUU:S DAS MUSS JETZT IRGENDWIO UND HIER UND JETZT UND TRÜMMERNUND BAMM BAMM BAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wolfs.chaos.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.chaos. »

UND NOCH MEHR WUT UND WIR HASSEN DAS!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :shock: :shock: :shock: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Teller schmeiß!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: BAMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: TOBEN!!!! RASEN! CHAOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: BAMM BAMM BAAAAAAAAAAMM :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :| :roll:
Wolfs.chaos.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.chaos. »

Und verdammt und SO GEHT DAS NICHT MIT UNS und wir schämen uns und welche wüten und weinen und wir verstehen ja sogar das die nix verstehen und DIE VERSTEHN ABER GAR NICHTS und so geht das nicht und wir können nicht mehr und so müde und flennen und da war doch so Wut und Chaos undpuh :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :roll: :roll: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :idea: :!: :arrow: :cry: :evil: :shock: :shock: :? :roll: :| :cry: scheisse verdammte :evil: :cry: :evil: :cry: :evil: :cry: ferzig uns das noch mehr machte und schämen und aaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :| weg wollen weg weg weeeeeeeeeeeg
Wolfs.chaos.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.chaos. »

SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
SCHEISSE SCHEISSE UND NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!! SCHEIIIIIIISSE verdammte Kacke :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :roll: :| :roll:
~SteinHart~
Beiträge: 4911
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von ~SteinHart~ »

Warum können Gäste sich nicht einfach einen Namen geben??? Vor allem wenn es ganz offensichtlich keine sind. Ich bin doch nicht bescheuert....schütz doch jemand anders, oder verschwinde einfach
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh ZU DOOF ZUM KAFFEE TRINKEN ODER WAAAAASS????????????????????????????????????????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Wuttoben und draufkloppen könnten irgendwo :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: SCHEISSE ALLES DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERDAMMTE :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Ich hass das! Genau das. Und das ist immer so. Und deswegen geb ich mir nie wieder einen Namen. Ist mir scheißegal, ob das gegen irgendwelche regeln vers5ößt und ob ich mit allen Arschlöchern der Welt in einen Topf geworfen werde - besser als das isses allemal!
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Es gibt so etwas wie eine Mütterrente???? Das heißt, DU bekommst DAFÜR auch noch Geld????? Unfassbar... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Überall lug und Betrug auf dieser Welt.
sorgenvoll

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von sorgenvoll »

Ich hasse es. Ich hasse es wie die Pest. Sollen alle zur Hölle fahren!
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Ahkira8 »

Du bist ein dreckiges feiges Arschloch :evil: :evil: :evil: .... ich hasse dich :evil: :evil: :evil:.... für eine Konfrontation bist du einfach zu feige :mrgreen: .... ich wäre bereit dazu :twisted: :twisted: :twisted:
(b)Engelchen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von (b)Engelchen. »

Macht doch alle, was ihr wollt. Ist mir doch sso egal. Ihr könnt mich mal kreuzweise. Werdet schon sehen, was ihr davon habt :twisted: :twisted:
Antworten