Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

WIR VERSTEHEN ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
WIR VERSTEHEN ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :shock:
WIR VERSTEHEN UNS NICHT :| :cry: :cry: :cry:
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Wut.angst.chaos tobt :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :oops: :oops: :oops: :shock: :oops: :roll:
Und :!: DRUCK... geht nicht davon weg, dass sie sagt, wir sollen uns doch nicht so unter Druck setzen :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :roll: puh... ausserdem ist das kein "Ehrgeizdruck" oder sowas... sondern NOTdruck....verdammte Kacke :evil: :oops: und der geht nicht weg... dadurch dass jemand sagt... wir solln doch mal nicht.... :| :roll: Chaos.... wie immer wenn wut da ist.... puh.. da bekommen wir doch glatt Sehnsucht nach all den jahren ohne spüren... puh... :roll:
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Und nein.. davon geht der Druck bestimmt nicht weg....
wär ja auch geradezu "paradiesisch"... wenns so einfach wäre... :evil: :oops: :roll:
Wilfs.chaos.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wilfs.chaos. »

Mal rumwüten müssen wieder :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: sinnlos sinnlso sinnlos... alles mit uns.... unfähig wir :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

BAM BAM BAM EINFACH "NUR" ABREAGIEREN GERADE MAL MÜSSEN ABLASSEN DAMPF UND ABDAMPFEN JETZT WIEDER DANN HIER UND PUH :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :cry: :| :roll: :oops: :evil: :shock: :oops: :cry:
Wolfs.chaos.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.chaos. »

NOCHMAL NOCHMEHR :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :| :| :| :| :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: :oops:
Wolfs.frauen. hat geschrieben: Mo Jun 04, 2018 10:39 am BAM BAM BAM EINFACH "NUR" ABREAGIEREN GERADE MAL MÜSSEN ABLASSEN DAMPF UND ABDAMPFEN JETZT WIEDER DANN HIER UND PUH :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :cry: :| :roll: :oops: :evil: :shock: :oops: :cry:
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Und schon wieder wüten.....d.... anstrengend das.... :roll:
(b)Engelchen
Beiträge: 905
Registriert: Sa Apr 15, 2017 5:58 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von (b)Engelchen »

:evil: Könnt ihr euren Mist mal wegräumen, damit man nicht dagegen rennt? :evil:
Und blöde Sprüche könnt ihr euch jetzt sparen. :twisted:
Meine Eltern waren und sind keine Täter!
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Es reicht!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :| :!: :oops: :roll: :?
GrauBunt
Beiträge: 80
Registriert: Do Feb 17, 2011 2:18 am

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von GrauBunt »

Scheiße!!! Alles bricht zusammen. Zu doof ne Beziehung zu führen, zu doof den Abschluss zu schaffen. Keinen Bock mehr auf den Mist. Zu feige Stellung zu beziehen. Panische Angst vor eins zu eins Situationen mit fremden Menschen, blöde dumme Kuh! Den Kopp nur zum Haare schneiden! Mistvieh! Zeit fehlt, Kontrolle? Fehlanzeige! Kostest nur Geld, keine Leistung ohne Gegenleistung!!! Viel zu viel Gefühl, wo bleibt der Verstand?
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
You were only waiting for this moment to arise
Take these sunken eyes and learn to see
All your life
You were only waiting for this moment to be free

Blackbird - The Beatles
~SteinHart~
Beiträge: 4911
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von ~SteinHart~ »

Boah die Alte kann von Glück reden, dass ich meine Impulse unter Kontrolle habe. Dieses elende faule Miststück hat 12 Jahre lang die Familie terrorisiert, alle sind um sie herum getanzt, als wäre sie die Königin der Welt, nichts musste sie machen, alles war ok wie sie es machte, oder nicht machte... sie war faul und unfähig im Wechsel, dummdreist und hat gelogen und betrogen... hintergangen, vernachlässigt... und was sie für eine "Mutter" war, davon rede ich noch nicht mal.... und jetzt? Immer noch!!!

Irgendwann, werde ich deine Mutter anrufen... die du vor uns als "Matratze" bezeichnet hast, eine die mit jedem gevögelt hat... irgendwann, werde ich sie anrufen und ihr das sagen... und auch sagen, dass, nach der Definition, DU eben auch eine "Matratze" bist, in den 12 Jahren immer wieder was mit anderen hattest (nachweislich!) und ich es lustig finde, dass deine Mutter dir für die neue Wohnung ein neues Bett geschenkt hat... an dein Kind/ihr Enkel hat niemand gedacht... die hat keinen Platz bei dir... Boah, hab ich einen Hals!!!!


Jetzt räumen wir, hoffentlich zum letzten Mal DEINEN Scheiß auf, weil du da ja keine Lust mehr drauf hast.


Elende blöde Kuh, möge dich der Blitz beim scheißen treffen, immer und immer wieder... 12 Jahre lang!!!


SH, stink sauer, kurz vorm explodieren....
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)
Antworten