Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Whisper.. »

Unbegreiflich wie blöd man doch sein kann!! :evil:
Dabei war ich mir so sicher, dass ich nicht so leichtsinnig bin!!! :evil: :evil:
Ahh, Whisper!!!! Was machst du denn da für nen scheiß?!?!?! :x :x :x
Wenn das jetzt alles umsonst war, und alles so wird, wie früher, dann kann man mir echt nicht mehr helfen!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Dabei wollte ich doch nur.... :cry: :cry:
Reiß dich verdammt nochmal zusammen Whisper!!!!!!!!!! Das kann doch nicht so schwer sein!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Ahkira8 »

Du bescheuerte scheiß Kollegin, motzt mich grundlos an und ich reiße mir den Arsch für euch auf :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: wie ich dich hasse :evil: :evil: :evil: :evil: so langsam werde ich schlauer :twisted: :twisted: :twisted:
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :? :? :? :? :? :( :( :( :( :( :( :( :(
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Du dumme Nuss. Hättest etwas sagen können und nicht gleich zu solchen Maßnahmen greifen. Du kannst mich mal. Das wars!
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Whisper.. »

Lass jeden in Ruhe mit dem du im Kontakt steht. Du sollst Mama in Ruhe lassen. Du weißt gar nicht wie fertig sie das macht!!
Du darfst dich uns nicht mehr näher!!! Ich erinnere dich nur an Silvester!! :evil: :evil:
Und jetzt brich jeglichen Kontakt ab. Ich möchte dich auch gerade nicht sehen. Nicht hören. Nicht sprechen. Nichts.
Sei still..zieh weg, einfach weit, weit weg!!! :oops: :oops:
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
I-want-to-trust

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von I-want-to-trust »

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh NEIEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab keinen Bock mehr! ich hasse euch alle! bleibt blos weg von mir! warum darf ich nicht da sein und alles raus schreien?
die welt ist so unfair ich hasse sie! warum warum warum!!!!! und ihr habt alle keine Ahnung wie das ist damit zu leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

WARUM??????????????????????


warum.....
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Tollrttenpapier zählen MACHT UNS AGGRESSIV :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :roll:
und Druck... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Blöde Kuh!!!!!! bäh!!!!!
I-want-to-trust

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von I-want-to-trust »

AHHHHHHHHHH AUAAAAA NNNNEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN hilfe warum? es tut so weh ich will die augen nicht auf machen
zu machen geht auch nicht, hilfe bilder
nnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn das ist so unfair warum warum warum tut es so weh und wann hört das auf? und wo kann ich hin? wo kann ich denn nur hin? wo darf ich weinen und schreien und da sein? das in mir ist so schlimm wo darf ich da sein damit?
ich kann nicht mehr: stummt sein! klappe zu! schlucken! maske auf! ich will das auch nicht mehr
ich hab keinen bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten