Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
farbenspiel**

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von farbenspiel** »

:)
ein gutes neu- bzw. weiterstricken dir.
Klein Mü

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Klein Mü »

Sticken, ich sticke. Stricken kann ich gar nicht :-)
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Die Vergangenheit bereue ich nicht.
Was ich aber zutiefst bereue,
ist die kostbare Zeit,
die ich an Menschen verschwendet habe,
die bewiesen haben,
daß sie keine Sekunde davon wert waren ...
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

und diese SCHEISSOHNMACHT gegenüber unfähigen Betreuerinnen, die aber so dermaßen von sich überzeugt sind, dass uns die Worte mal wieder fehlen!!!!!!
WUTKOTZEN!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
und Angst..... :roll: :roll: :roll: :roll: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: puh... Gefühle.... :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops:
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Ahkira8 »

Ich hasse dich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ich bin verdammt wüten auf dich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: du bist das größte Arschloch auf Erden :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Warum bohrst du dich immer wieder in meinen Gedanken rein :roll: :roll: :roll: Ich hasse dich so sehr dafür :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Lass mich endlich zufrieden du Dreckschwein :evil: :evil: :evil:
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Arschlochscheissregen!!!! Hör ENDLICH AUF!!!!!!
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

TOLLWUT :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Whisper..
Beiträge: 1282
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Whisper.. »

:evil: du machst es mir dadurch auch nicht leichter! :evil:
Ich bin nicht umsonst zu Mama gegangen. Lass mich hier in ruhe. Ich will nicht das du mir schreibst. Ich will nicht das du mir extra über den Weg läufst. Ich will auch nicht, dass du mich weiterhin anrufst! :( :( :(
Verschwinde aus meinem Leben. Für immer. Bitte! :oops: :oops:
Warum wanderst du nicht einfach aus?!?! Das würde ich richtig richtig gut finden.. :cry: :cry:
Hoffentlich hast du bald keine Freunde mehr!!! :twisted: :wink:
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

dein scheiß gebettle um geld geht mir auf den keks!
ich denke du bist überzeugte satanistin?!? aber kohle zu weihnachten wollen.
nee, ist klar! :evil:

du scheinst es echt nicht zu kapieren, aber mein geldhahn ist zu für dich und das bleibt er auch!
schmarotze woanders weiter, aber nicht bei mir!!

schaff dir doch noch 10 haustiere an, besauf dich weiter mit alk und nimm jedes konzert mit.
anscheinend kannste dir das alles doch leisten.

meinste ich bin völlig verblödet, oder was?
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

arschlochtante. also ich.
und statt dass nichte sauer ist, krieg ich nen "habdichlieb"post auf fb. :twisted: :twisted: :cry:

fick dich doch beklopptes leben!!!
und nee, verstehn brauch das keiner. tu ich nämlich selber nich!

*alleskurzundkleinschlagenwill*
(vorallem mich)
*wirrli

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von *wirrli »

Ärgere mich, dass die nicht in die Pötte kommen :twisted:

und ärgere mich über mich, weil ich das Gefühl habe, die zu nerven, wenn ich nachfrage :evil:
und ärgere mich, dass ich mich über mich ärgere :evil:
8)

Aber es ist ausreichend mich über die zu ärgern und nicht über mich :wink:
GlitzernderNacht

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von GlitzernderNacht »

Ich ärger mich nicht wirklich, vielleicht aber doch.

Über dieses scheiß Nicht Helfersystem!!! Keiner fühlt sich zuständig oder verantwortlich, immer wieder dieser Satz "da müsste es mehr Unterstützung geben" von Leuten die doch genau diese sein sollten!!! Niemand ist da, keiner fragt nach,nicht mal in die klinik bringen würde man mich, wenn ich sage ich kann wirklich nicht mehr nur die Sätze irgendwie schaffst du es schon, stark das du wieder zwei wochen überlebt hast!
Und es tut so weh hier zu lesen was alle für tolle therapeuten haben, engagiert, erreichbar, da... Bei mir darf ich nicht mal anrufen außer 10 min vor der vollen stunde aber auch da ist sie vielleicht nicht da.
ich bekomme nichts über irgendeinen Urlaub.
Ich finde einfach niemanden. War bei so vielen und immer wieder ging e skaputt, auch weil die therapeuten einfach hingeschmissen haben.
ich bin wütend das ich keine chance habe. Oder sie zumindest nicht sehe.
keiner ist da er mir wirklich hilft von helfer seite.
und ich bin wütend über die sachen die mir an den kopf geworfen wurden, aus überforderung, macht es aber auch nicht besser wenn man professionell arbeiten sollte :cry:

Niemand hält es mit mir aus, ich verstehe das nicht.
ich schreie um hilfe aber niemand hilt und ich hab das Gefühl ich kann suchen bis ich sterbe.
Ich veraue auch langsam niemandne mehr.
das rut alles so weh.

ich weiß nicht ob das in den wit oder trauerraum gehört.

Aber ich geb nicht auf, noch nicht, vielleicht gibt es noch einwenig hoffnung jemanden zu finden.

ICH GEB NICHT AUF HÖRT IHR!!!!!!!! ICH HOFFE NOCH!!!! :cry:
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

WIR FÜLLEN GAR NIX MEHR AUS!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
*wirrli

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von *wirrli »

Aaaaaaahhhhhhhhhhhhh.... ich kann doch nicht Dingen hinterherlaufen, die ich gar nicht wil??l!!!
Wie doof kann man denn sein???
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Ohnmächtig wütend.... auf diese ganze SCHEISSE!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten