Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

WIR HAM DAS SOWAS VON ÜBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEISSE VERDAMMTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Junikäfer

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Junikäfer »

der Einbruchversuch war ein Vogel :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Nur weil die keine andere Erklärung haben :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Hinterlassen Vögle Fingerschlieren, mit Blut getränkt.
Man hätte ich nur davon auch noch ein Bild gemacht, statt nur von Aussen...
Hammer
Echt sauer
Sollen doch erst mal die Analyse abwarten
Vögel hinterlassen keine Blutschschieren mit Fingerabbdrücken :evil:
und 14 Tage später erst sich melden, wenn ich alles weg gewischt habe :evil: :|

und immer noch ANgst das mein Ex dahinter steckt um mir ANgst zu machen :|
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........
Wolfsfellkragen geplatzt und Schuldgefühle ohne Ende................................................................ :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :evil: :evil: :shock: :shock: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :roll: :roll: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :? :? :? :? :? :? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Evenstar »

Ich dreh ab... echt, ich dreh so durch!!!!

da leiht der ohne mein Wissen was aus und ich vermisse es, da rückt er damit raus, dass er es hat und eben nicht mehr hat, weil es jemand geklaut hat...

ich könnte schreien!!!!!!!
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

ich darf auch mal genervt sein.
....
scheiß aussenkrams.
okay. . dann nerve ich eben.
kommt nicht wieder vor.
aber du red nicht son scheiß immer. ja immer.
nach nicht immer menschen verantwortlich für irgendwas für das
die nix können.
ja ich nerve. ..
.egal!!!!!!!!!!!
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

fuck leben.
fuck menschen.
fuck Welt! !!
*nurmalheuteundfürdenmoment*

tschuldigung.
Umbra

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Umbra »

Dann mach dir dein Essen demnächst einfach selber wenn dir meins nicht passt, oder iss bei Mami :evil:
Nuria

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Nuria »

Wie blöd bin ich ? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wie konnte ich glauben... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wie konnte ich erwarten... :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Das Leben ist so unfair. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Whisper..unl.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Whisper..unl. »

Super! Echt!
Wenn ihr mir nicht richtig helfen wollt, dann lasst mich in ruhe!!!! Für immer. Mit sowas wie euch will ich nix mehr zu tun haben! Auch ich bin mal am Ende!!!!
Und ich schwörs dir, dein Karma ist unterwegs und dann darf ich mich zurück lehnen und lachen!!!! :oops: :evil: :evil: :evil: :evil: wie ich mich darauf freue!!! :twisted:
Ich bin sooo wütend gerade ich finde nichtmal die passenden Worte!
Unglaublich was hier abgeht!! Noch im leben wurde ich von noch jemanden so enttäuscht. Und ich hatte sooo viele Hoffnungen! Nie mehr werde ich wieder hoffen.. :cry:
kassioistsche**

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von kassioistsche** »

ich ärgere mich über mich selbst!
farbenspiel**

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von farbenspiel** »

so eine verfluchte kacke! nun hab ich den blöden socken zum 2ten mal aufgedröselt und fang wieder bei null an.
scheiße aber auch!!
wie kam ich überhaupt auf die bescheuerte idee socken zu weihnachten verschenken zu wollen???
das kann man machen, wenn man strickprofi ist, aber nicht wenn man mit diesem schrott erst angefangen hat.

*brüll, schrei und in tisch beiß* :x :x

blöder blödscheiß!!!!
farbenspiel**

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von farbenspiel** »

heute der gleiche mist in grün. ne in lila. :evil:
also wieder aufgedröselt und WIEDER ein fehler in den doofen kackbeknackten scheißdreckwickelmaschen!!!
AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!

so werde ich niemals mit dem scheißdreck fertig!
ich könnt vor wut die schere nehmen und socken samt wolle zerfetzen!
verflucht nochmal!!!!

aber nö, ich ruhe in mir, hab vieeeeel geduld ...
FUCK OFF!!!!!!!!!!

wie soll man sich denn da regulieren, frau therapeutin??? :twisted: :twisted:
(und ja, die socken für die thera sind sowas von gestrichen!!)


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! :twisted:
Klein Mü

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Klein Mü »

@ Farbenspiel
Ich mach Handarbeiten zur Entspannung... Besorg doch ein anderes Geschenk und mach entspannt weiter...
Ich kenn das aber, wenn ich mich versticke, bin ich auch sauer...
farbenspiel**

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von farbenspiel** »

danke, klein mü :)
vorhin war ich echt kurz vorm explodieren, aber das hier zu lassen hat geholfen.
wenigstens hatte ich mich so nach aussen im griff.

mittlerweile konnte ich durchatmen und stricke tapfer weiter.
das blöde ist, dass ich ganz viel sockenwolle gekauft habe und nun muss ich da durch.
wenn es läuft macht es ja auch spaß und ich kann wunderbar entspannen dabei.

nur mein blöder anspruch es perfekt machen zu müssen ... das ist soo unnötig. grmpf!
wobei diese blöden fehler bei ein und derselben socke .. wiederholung um wiederholung. argh!

nun hab ich nen erneuten aber wesentlich kleineren fehler gelassen und mach einfach weiter.

geschenke mit macken von einem farbenspiel-mensch mit macken.
na das passt doch. :mrgreen: 8) :roll:
Klein Mü

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Klein Mü »

:) Sehe ich auch so. Du kannst dem Beschenkten ruhig erzählen, dass du Blut, Schweiß und Tränen geschwitzt hast...

Ich habe mich übrigens auch gerade übelst verstickt und musste auftrennen, aber ich sehe es gelassen. :? Allerdings, ein bißchen schimpfen musste ich auch.
Antworten