Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Cheetah

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Cheetah »

Ich ärgere mich über die ewigen Versprechen einer Person, die dann doch nicht gehalten werden.
Es ginge mir besser, wenn diese Person künftig sagen würde, sie kann nicht helfen, statt immer wieder Zusagen zu machen, die dann nicht gehalten werden.


Fühle mich von der Welt verarscht, bin scheinbar nur da, um in den Arsch getreten zu werden. Und das seit 31 Jahren.
In die Welt gesetzt, damit man sich abreagieren kann.
Cheetah

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Cheetah »

Voller Hass, der zwar auch durch wenig/ zu wenig Schlaf aufkommt, aber nochmehr durch all die Tritte entstanden ist.

Da verspricht einer 3 mal Hilfe, stellt mir mind. 3 mal dieselbe Frage, um dann wieder leere Versprechungen zu tätigen.

Das Vertrauen ist mehr und mehr im Eimer, ich fühle mich zudem veräppelt, wenn ich binnen 3 Wochen 3 mal dasselbe gefragt werde.

Mir scheint zudem, dass einige ihre Hilfe nur zusagen, um ihr Gewissen zu beruhigen. Wozu sonst spenden Menschen in aller Welt?
Meist doch nur, weil man genau weiß, dass man es gut hat, weil es anderen schlecht geht oder um sein gewissen zu beruhigen.

Gibt doch kaum Menschen, die ehrlich sind, die sich nicht nur für sich selbst interessieren.
Cheetah

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Cheetah »

... ...... ..... ..... ...... ... ....... ......!
mollistern

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von mollistern »

Ich bin stinksauer. Ihr habt nichts, aber auch gar nichts verstanden und ändern werdet Ihr Euch niemals.
Lasst uns einfach in Ruhe
Umbra

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Umbra »

Dann trefft ihr doch demnächst diese blöden Entscheidungen, wenn ich eh nicht an alles denke. :evil:
Umbra

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Umbra »

Was ist so schwer an den Worten "Wenn etwas ist, rufen sie mich an"?
Mich muss man nicht wegen sowas schonen. Ich kann das dann ab.
(Eigentlich)
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Ahkira8 »

Ich hasse meine Arbeit :evil: :evil: :evil: ich hasse meinen verkackten Arbeitgeber :evil: :evil: :evil: dass ist der größte Dreckschuppen überhaupt :evil: :evil: :evil:
bei uns sind mehr Kranke als die Arbeiten und der Rest der Mitarbeiter wird auch noch krank gemacht :shock: :shock: :shock:
Schade dass ich es nicht öffentlich schreiben darf :evil: :evil: :evil: sonst würde ich jeden dazu abraten sich bei den Dreckshaufen zu bewerben :evil: :evil: :evil:
Hallo du Arschlocharbeitgeber findest du es toll dass meine Kollegen mit Mitte zwanzig schon Herzprobleme haben und auf der Arbeit zusammen brechen :evil: :evil: :evil:
Aber wir lassen uns das nicht mehr gefallen, ihr werdet euch noch umschauen, wir halten als Team zusammen. :evil: :evil: :evil:
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

WÜHÜHÜTEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
KEIN BOCK MEHR AUF DEN GANZEN SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

ich bin so wütend auf dich und könnte dich zu brei schlagen.
warum schaffst du es immer wieder dich so scheiße zu verhalten und abgrundtiefen hass in mir hervorzurufen???
ich sollte mich doch trennen. du kotzt mich sowas von an!
nicht immer, aber immer öfters.
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

tut mir leid.
wut verpufft.



oder naja, nicht ganz.
blödarsch! :evil:
Klein Mü

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Klein Mü »

Ich hasse alle Menschen, die mir einreden wollen, meine Wahrnehmung sei falsch, weil sie zu stolz sind, um einen Fehler zuzugeben :evil: :evil: :evil: :evil: .
Ich hasse Menschen, die keine Moral haben und ihr Fähnchen nach dem Wind hängen. Ich hasse Menschen, die andere benutzen :evil: :evil: :evil: . Ich hasse Menschen, die mich als Lückenbüßer benutzen, wenn sie alle anderen vergrault haben :evil: :evil: :evil: . Ich hasse alle Ungerechtigkeit. Ich hasse das System Familie überhaupt, ich glaube nicht daran, immer muss es einen Sündenbock geben, sonst funktioniert die ganze Scheiße nämlich nicht. :evil: :evil: :evil:

Das tut gut, das war mal fällig. Und ich glaube daran, dass alles Böse, was Menschen tun, irgendwann auf sie selbst zurückfällt :twisted: :twisted: :twisted: . Das habe ich schon an meinem Vater gesehen und bei den Anderen wird das nicht anders sein.

Somit kann die Rache dem lieben Gott überlassen. Daran glaube ich wirklich. Wieso soll ich mich weiter verrückt machen, aber es war wichtig mich auszukotzen und sollte Oma anrufen, werde ich ihr auch nochmal, so höflich, wie es mir möglich ist, meine Meinung sagen.

Ich bin ein menschliches Wesen mit Gefühlen und kein Gegenstand und auch kein Nutztier.

--
Jetzt geht es mir endlich wieder gut. Heute war ich den ganzen Tag schwer depressiv und wusste nicht warum. Jetzt fühle ich mich erleichtert und emotional nicht mehr so taub.
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

puff, weg ist sie nun, die wut.
und peng, willkommen schuldgefühle.

maaan, wie ich das hasse!
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

ich will auch mal wütend sein, verdammt! lass mich doch einfach und würg mich nicht gleich wieder ab!
arschloch
Goldvogel

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Goldvogel »

Ich hasse euch, ihr blöden Arschlöcher. Ihr seid so dumm. Ihr seid so unreflektiert.
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Monsteraggressionen :evil: :evil: :evil: :evil:
machen uns Angst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Druck.Druck.Druck.....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten