Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Juju

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juju »

Es ist eine SCHWEINEREI! Wieder vertrauen mit Füße getreten. Wieder einen Menschen, an den ich mich ein bischen gewöhnt hatte verloren. Wieder die Freude darüber das es gut mit Sozio Thera läuft zerstört. Immer wieder und wieder und wieder ... und dann soll man stabil bleiben oder werden. Ich "sag" doch diese ganzen Institutionen, Ämter, Ärzte geben ein den Rest.

RIESENGROßE SCHWEINEREI, DIE WUSSTEN DOCH WIE ES MIR GEHT, WIE KANN DER PSYCHOLOGE EINER SOZIO THERA ZUSTIMMEN, WENN ES NICHT DAS RICHTIGE FÜR MICH IST!

IHR! GEBT! MIR! NICHT! DEN! REST! eher leb ich auf der Straße

Ihr scheiß Arschlöcher :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Juju

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juju »

Hab mal wieder einen gepflegten, sauberen Tritt in die Fresse bekommen!
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18468
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Evenstar »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhh!
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

wo ist meine p-taste hin ?????? *nerv*
das teil ist noch nicht so alt und schon die erste taste weg.
Juju

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juju »

ich kann nicht ich kann nicht :cry: könnt mir selbst ein`s in die Fres... haun. Ich bin 40 Jahre alt und ich hab Angst das ich niemals reden kann :evil: :evil: :evil: und mein ganzes schönes Leben vergeude. Wieso schütz ich diese böse Frau???
Marlene
Beiträge: 329
Registriert: Do Dez 29, 2011 8:11 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Marlene »

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, MUSS MAN IMMER ALLES KOMPLIZIERT MACHEN!!!!!!! DU DÄMLICHER KUNDENUNFREUNDLICHER TELEFONANBIETER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
LG Marlene
Juju

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juju »

Ich HASSE ES! :evil: wenn fremde Leute mich behandeln, als würden sie mich kennen. Als wären wir Freunde. Was bildet die sich eigentlich ein mich so zu behandeln? Sie hat nichtmal den Respekt sich mir vorsichtig zu nähern. Wenn ich solche Leute kennen lerne, sind die eigentlich gleich durch bei mir. Und nun hab ich die Alte anne Hacken. Scheiße :cry: ICH HASSE ES! ICH HASSE ES! ICH HASSE ES!!!!!! :evil: :evil:
Juju

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juju »

Keine Ahnung wie ich aus diesem Sumpf der mich immer weiter runter zieht raus kommen soll ... wenn ich wenigstens arbeiten könnte, dann könnt ich mich verpissen, aber so häng ich hier fest :evil: Meine "Eltern" sind Bürgen für meine Wohnung, das alleine macht mich krank!!!!!!!! Wohne in dem Stadtteil wo alles passiert ist, weiss nicht wie ich das alles packen soll!Nehm jetzt meine Scheiß Tabletten, eine weitere Abhängigkeit!

Das gibt es doch alles gar nicht, und die leben da in ihrem sauberen Häuschen und tun so als wäre Nichts passiert :evil: :evil:
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von chaoskopf »

verdammte ungerechtigkeit!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......warum ist es wohl so ungerecht..........................sooooooo viele menschen sind so krank.....die haben es nicht verdient. niemand hat sowas verdient!!!!!!!!!!!!! es macht mich wahnsinnig vor wut! :evil:
shattered angel

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von shattered angel »

ICH BIN NICHT DEIN NAVI
ICH BIN NICHT DEIN TERMINKALENDER
ICH BIN NICHT DEINE MUTTER.....und
ICH KANN NICHTS FÜR DEN PLATTEN REIFEN AN DEINEM AUTO
WIESO MACHST DU MICH FÜR ALLES VERANTWORTLICH???
:evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Inde

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Inde »

verpiss dich verkriech dich such dir wen andern lass uns in ruhe und spinn deine fäden gefälligst woanders du irrer
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Wie bitte? Du stellst Dich immer noch als armes, armes Hascherl hin?
Du bist Täterin, verdammt noch mal! :twisted: :twisted: :twisted:
Juju

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juju »

Boo nee, meine Betreuerin, ich krieg echt zuviel .........

Man macht die mich wütend!!! Nur am labern. Seit Wochen bitte ich sie um Hilfe, bei ganz praktischen Dingen, Reparaturen, Großputz, eventuell Einkäufe etc. ...... Nichts! Es kommt Nichts! Jedesmal wenn ich Dinge anspreche werden sie ignoriert. Was ist das denn für ein scheiß Saftladen. Wollte mir einen Mann schicken, der auch unter ihrer Betreuung steht, der meine Deckenlampen repariert, sollte ihm danach Kaffee kochen, hallooooo! Nachdem ich das abgelehnt hab, muss ich mir anhören, ich soll es mir überlegen, wird ja bald früher dunkel.
Meine Couch ist zusammen gebrochen, schreibe ihr, habe keine Sitzmöglichkeiten mehr, ob sie eine Transportmöglichkeit hat, für eine neue Couch, die ich hätte kaufen können, ihre Antwort: nein. Das wars. Und nur so´n Mist!!!!!!!!!!!!

Den heutigen Termin erstmal abgesagt bei ihr.

nee also, die regt mich so auf Bild
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Ich hasse den Garten :evil:
Antworten