Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Cheetah

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Cheetah » Mi Nov 28, 2012 9:52 am

Verlogenes Pack!

So einer Hilfsorga sollte man wirklich alle Mittel zu sofort streichen!

Scheiß G****** S***- R*****

Scheiß K****** J****

Scheiß F****** L****

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich wünsche euch allen die Pest an den Hals!

Cheetah

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Cheetah » Mi Nov 28, 2012 9:52 am

... hätte ja nicht gedacht, dass es so gut tut, hier mal etwas zu schreiben. Jetzt geht es mir besser.

Ahkira8
Beiträge: 3332
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Ahkira8 » Mi Nov 28, 2012 11:27 am

Warum könnt ihr Arschlöcher mich nicht wenigstens nachts schlafen lassen? Warum verfolgt ihr mich da auch noch? Reicht es euch nicht aus, dass ihr mich am Tag schon triggert?

--------Arschlöcher-------ihr miesen Dreckschweine------verrecken sollt ihr-----

Waldkatze
Beiträge: 2443
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Waldkatze » Mi Nov 28, 2012 12:15 pm

SCHEISS TRIGGER! ICH HABS SO SATT, STÄNDIG IN EUCH REINZULATSCHEN!!!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.

peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa » Mi Nov 28, 2012 12:17 pm

ich finde, auch du musst verantwortung übernehmen. dafür, was du uns angetan hast. dafür, dass ich überhaupt mit 5 wissen konnte, wie sowas funktioniert. du hast dich selbst auch in die enge getrieben. ich bin es leid, deine verantwortung mit zu tragen, ich bin es leid, euch zu entschuldigen.

Nuria

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Nuria » Do Nov 29, 2012 9:21 pm

Warum bin ich so ? :evil:
Warum tue ich dir weh ? :evil:
Warum kann ich nicht wie eine normale Frau sein ? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Evenstar
Moderator
Beiträge: 17438
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Evenstar » Sa Dez 01, 2012 6:48 pm

Mensch!!! Echt!


Es kotzt mich an!
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)

sht-engel

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von sht-engel » Mi Dez 05, 2012 11:21 am

eigentlich hab ich nur mitleid mit dir du dreckiges, widerliches, perverses, bösartiges, gemeines, hinterhältiges Arschloch!!!!!

uiuiuiuiui tut das gut <3

die Kassiopeias

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von die Kassiopeias » Mi Dez 05, 2012 1:14 pm

man ey.
vielleicht kannst du das nächste mal einfach
mal früher bescheid sagen???
so ganz vielleicht :evil: :evil: :evil: :evil:
hab da vielleicht schon oft
drum gebeten? so ganz vielleicht :evil: :evil:

*scheissdrauf*

eva*

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von eva* » Do Dez 06, 2012 10:43 pm

man man man....
jetzt ist die immer noch wach :|
und das mit 9 monaten...

farbenspiel

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von farbenspiel » Sa Dez 08, 2012 2:14 pm

muss diese scheißkarre bei der saukälte stehen bleiben???
maaaaan, und wenn du heini wusstest das wir ne neue batterie brauchen, wie wärs dann mal mit rechtzeitigem drumkümmern gewesen.

wegen diesem mist bin ich halberfroren :evil:

blödscheiß verdammichter!
und diese blöden nervigen leute!!!
tausen parkplätze sind frei, aber nö die wollen auf den neben uns und pöbeln rum, weil ich sie nicht lasse.
frag mich warum die menschen so verlfucht blind sind und nicht mal checken das da das halbe innenleben unseres autos liegt.
vollidioten!!!

friert man sich den hintern ab und spürt die zehen schon nciht mehr udn wird noch von solchen schnarchnasen vollgeblubbert! :evil: :evil: :evil:

Marlene
Beiträge: 329
Registriert: Do Dez 29, 2011 8:11 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Marlene » Di Dez 11, 2012 7:20 pm

LASST MICH DOCH EINFACH IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!!! MAN EY!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
LG Marlene

nawir

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von nawir » Di Dez 25, 2012 8:42 am

dumme SCHEISSKUH die :evil: :evil: :evil: :evil:

Nuria

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Nuria » Di Dez 25, 2012 11:29 am

Bin sooooo dumm. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

sht-engel

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von sht-engel » Di Dez 25, 2012 2:25 pm

ich setz mich mal mit plätzchen, decken, kissen und heißem tee und kaffee hier hin.
es kann sich jeder sehr gerne dazu setzen

<3 ihr schafft das! glaubt daran, dann wird es wirklichkeit <3

Antworten