Sich Gutes tun...

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
in-between

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von in-between »

Euer Forum rettete mich auch; ich bekam einige flashbak- pics- aber weil ich so viel las hier, kamen kaum noch weitere. Ich, meine Psyche, hätte dies nicht augehalten- allein vor meinem Rechner. Jedoch dank der wenigen Bilder weiß ich überhaupt erst was mit diesem meinem alten Gefühl anzufangen, dass *irgendwas nicht stimmt/-e * . So tut mein bisschen Information schon gut. Ich bin kein Kind mehr.

in-between
in-between

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von in-between »

Ich bin in noch einem Forum. Ich bin dort eine Woche, also bis zum 19.10.1016 , gesperrt worden.. Ich tat was ih durfte: Ich kontaktierte die Admins. Ich schaffe dieses nicht, sieben Tage ohne dieses andere Forum. Ich habe dort i-net Freunde.

in-between



Edit: wenige Minuten später: WORIX : Bitte gib froeschcken meine Nummer. Ich kann aber mit dem Netfone nur Texte senden.
in-between

Nochmal wenige Minuten später: Ich habe Angst, dass jemand, den ich mag aber nixht kenne zu Mörder wird. aAAAAhh Dies klingt wie eine Drohung aber ist es nicht, soll es nicht sein.
in-between
in-between

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von in-between »

Ich bin immer noch aus *meinem wichtigsten* Forum raus. Ich bat darum, eine 1 oder 2 Tage- Sperre zu machen.
Ich setzte EINEN auf ignore und so muss ich ihn wieder sehn.
Ich hoffe sie lesen hier. ich gucke wenn ich morgens kurz nach sieben losgehe in die Praxis zum DiaM holen auf mein Netfone. Bite WORIX , gib froeschcken meine Nummer!

Ich tue dies für mich.

in-between
in-between

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von in-between »

Ich verSUCHTe wieder, in mein anderes Forum zu kommen... die Administratoren antworten mir nicht einmal..!
Aber ich versuche.
Dieses tut mir gut.

in-between


Ediit:
14.10.2016 um 01:10
Ichtraue mich noch nicht nocheinmal zu fragen. Werde ich aber noch.
Sie habenmeine Whapp-nummer, e-mail- addresse und könnten mich reinlasssen.
Ich schrieb nur einfach zu viel..?!????

in-between


Edit umd 01:25
Ich traue mich noch nicht aber bald...
Muss was essen erstmal...
Meine beiden Medis heissen Anfangsbuchstäblich
P
und
C
!

in-between
in-between

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von in-between »

Ich schlief. Dies tat gut
Marialena

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von Marialena »

Brunch mit Freunden, Wärmflasche, Tagebuch schreiben, Tee, beim Freund in den Arm kuscheln, Steuererklärung gemacht - auf Rückerstattung freuen, morgen wieder Kaffee mit Kollegen nach allseitigem Urlaub,

Zwischen Weihnachten und Silvester Kellerregal aufgeräumt, Kleiderschrank aussortiert, Garderobe im Flur sortiert und aufgeräumt (warum genau braucht mein Freund gleichzeitig 6(!) Winterjacken?! Andere Leute haben EINE), Film geschaut mit Freund, tolle Menschen virtuell in diesem Forum getroffen.
Jeanniie

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von Jeanniie »

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute werde ich mich mit einer Freundin treffen, mit ihr in der Sonne sitzen, ein nettes Gespräch führen und gemeinsam Eis essen.

Have a nice day
Jeanniie
Jeanniie

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von Jeanniie »

Guten Morgen Ihr Lieben,
immerhin ist es nach 0:00 Uhr.
Heute kommt meine Bezugstherapeutin von der psychiartischen Ambulanz zu Besuch.
Danach werde ich mit meiner Freundin zusammen zu Mittag essen.
Und ich werde es genießen, dass meine Mutter bei mir Hausverbot hat.

Have a nice day
Jeanniie
Tiramisu

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von Tiramisu »

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute ein blödes Gespräch. Dann habe ich überlegt, mir was Gutes zu tun und es auch geschafft!!! :) Jetzt fühle ich mich wieder besser.

Ich habe gebetet und mir Schokolade und Schuhe bestellt (das wollte ich eh schon tun). Ich freu mich soooo auf die tollen rosa Schuhe und die schicken Sandalen :). und die Schoki, hoffentlich ist sie lecker... :wink:
Gast123

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von Gast123 »

Ich habe mir heute einen schönen Salat gemacht, um mich gesund zu ernähren. Tortellinisalat. Und mir die DVD von Luise Reddemann bestellt. Stabilisierung. Dann habe ich es immer parat, wenn ich es brauche.
Gast

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von Gast »

:arrow:
Gast

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von Gast »

früh schlafen gehen :)
Gast

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von Gast »

Neue Bettwäsche kaufen
majo

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von majo »

Tee trinken





hier wäre eine triggerwar ung wirklich sinnvoll i einem thread für GUTE DINGE

dieser Beitrag triggert und finde gehört so hier nicht hin ohne eine Warnung davor
in-between hat geschrieben:Ich bin in noch einem Forum. Ich bin dort eine Woche, also bis zum 19.10.1016 , gesperrt worden.. Ich tat was ih durfte: Ich kontaktierte die Admins. Ich schaffe dieses nicht, sieben Tage ohne dieses andere Forum. Ich habe dort i-net Freunde.

in-between



Edit: wenige Minuten später: WORIX : Bitte gib froeschcken meine Nummer. Ich kann aber mit dem Netfone nur Texte senden.
in-between

Nochmal wenige Minuten später: Ich habe Angst, dass jemand, den ich mag aber nixht kenne zu Mörder wird. aAAAAhh Dies klingt wie eine Drohung aber ist es nicht, soll es nicht sein.
in-between


Danke an die die in Zukunft darauf achten werden.
lg
lagoona

Re: Sich Gutes tun...

Beitrag von lagoona »

Ja, das stimmt. Obiges Zitat hat mich beim lesen auch irritiert. Es ist eine ganz andere Energie, die beim sich gutes tun nicht passt.

der Rest ist super! Danke, dass es diesen thread gibt. Hat mir heute Nacht viel geholfen.
besonders gut fand ich die Imagination eines inneren lächelns. Da gingen unwillkürlich meine mundwinkel nach oben.
und das helfertier vorstellen hat mir auch sehr gut getan. Es hat mich auf seinem rücken getragen bis in die sichere Höhle.

mir tut schreien manchmal gut - da fließt die ganze Wut ab
weinen tut auch gut
hüpfen, auch trampolin
traumreisen machen- das tut mir mega gut.

ansonsten habe ich oft noch die Sehnsucht, dass jemand anderes sich um mich kümmern/mir was gutes tun müsste. .. Das kann ganz schön quälend sein. Dann denke ich: wärmer Tee/Kakao wäre schön, kann mir aber keinen zubereiten, geschweige denn aufstehen u wasserkocher füllen. Bin dann wie gelähmt. Kennt das jemand?
mir macht das oft noch mehr Druck, ich müsste doch...
Lg, lagoona
Antworten