Turtles Gedanken, Fragen, Überlegungen...TB

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
skunk
Beiträge: 28
Registriert: Sa Aug 07, 2021 11:54 pm

Re: Turtles Gedanken, Fragen, Überlegungen...TB

Beitrag von skunk »

ich wünsch dir viel erfolg dabei
Turtle
Beiträge: 5017
Registriert: Do Aug 16, 2007 5:05 pm

Re: Turtles Gedanken, Fragen, Überlegungen...TB

Beitrag von Turtle »

auch wenn ich nichts wirklich beitragen kann, aber ich glaube ich habe verstanden - ohne Dich würde ich heute nicht mehr da sein und es tut mir leid für Dich
vielleicht hilft das ein wenig: https://www.youtube.com/watch?v=PkSp8wc8lKw
in uns selbst ... nicht in den sternen ... liegt unsere schuld ... w.shakespeare
Turtle
Beiträge: 5017
Registriert: Do Aug 16, 2007 5:05 pm

Re: Turtles Gedanken, Fragen, Überlegungen...TB

Beitrag von Turtle »

:arrow:
in uns selbst ... nicht in den sternen ... liegt unsere schuld ... w.shakespeare
Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: Turtles Gedanken, Fragen, Überlegungen...TB

Beitrag von Aufatmende »

Hast du inzwischen wieder Erdbeeren geschmeckt? Manchmal lohnt sich eine Anstrengung und offenbar ist dir wichtig, dass der Thread nicht untergeht.
Ich war übrigens früher unter milkar hier, aber das war mein alter Weg.
Rückfälle sind Vorfälle!
Turtle
Beiträge: 5017
Registriert: Do Aug 16, 2007 5:05 pm

Re: Turtles Gedanken, Fragen, Überlegungen...TB

Beitrag von Turtle »

nein, das habe ich nicht.
ich habe ende september mal an erdbeeren gedacht - das war aus der not heraus geboren, aber seitdem ist es wieder im alltäglichen leben ohne erdbeeren untergegangen.
aber danke der nachfrage.

im moment sehe ich nicht, dass sich irgendwelche anstrengungen lohnen würden.
aber vielleicht - irgendwann - ändern sich das mal.
und vielleicht - irgendwann - wäre es dann gut, dass es diesen, meinen thread gibt.
ich würde es dann sicherlich bereuen, wenn ich ihn hätte verschwinden lassen.
in uns selbst ... nicht in den sternen ... liegt unsere schuld ... w.shakespeare
Longlongago

Re: Turtles Gedanken, Fragen, Überlegungen...TB

Beitrag von Longlongago »

🤗
Antworten