Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12791
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Beitrag von LunaSue »

Ich vermisse Flocke seit einer Woche!

LG
Luna
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
Tamar

Beitrag von Tamar »

Hallo LunaSue,

ja, das war mir auch aufgefallen...Flocke, melde dich kurz hier wenn du da bist.

LG

Tamar
feli

Beitrag von feli »

schließe mich an.

hab auch von elli und regina lange nichts mehr gelesen und von tini udn doreen liest man auch wenig. ich hoffe, es geht allen soweit gut. vg feli
Malena

Beitrag von Malena »

Hallo ihr Lieben!

Schön zu lesen, dass ich vermisst werde :oops:

Ich bin immer mal wieder hier und lese mit und schreibe auch hin und wieder mal was - momentan jedoch sehr selten...

Mir geht es momentan eigentlich ganz gut - wechselhaft aber vorwiegend gut!

Ich habe öfters Phasen, in denen ich das Thema SMB eher meide, weil ich Angst habe davon wieder runter gezogen zu werden. Letztens hab ich erst eine Hausarbeit geschrieben, in der es nur um das Thema Traumatisierungen ging und das hat mich schon in eine richtige Krise gestürzt. Momentan muss ich mich einfach etwas davon abgrenzen, bis ich wieder mehr Kraft habe mich mit dem Thema auseinander zu setzen.

Aber ich geh trotzdem fleißig in eine Selbsthilfegruppe und zur Thera :wink: Also schieb ich das Thema nur halb weg :D

Ich hoffe euch allen geht es einigermaßen gut! Ich bin sehr froh zu wissen hier im Forum immer einen rettenden Anker zu haben!

Seid lieb gegrüßt!
Malena
Zuletzt geändert von Malena am Mo Okt 27, 2008 5:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Cobra

Beitrag von Cobra »

Danke das ich vermisst werde..., hätte ich nicht gedacht. Sorry dasich mich nicht mehr gemeldet habe... .
Gruß Cobra
Ahlem

Beitrag von Ahlem »

Hallo Elfe,

das ehrt mich ja, dass ich in deiner Liste stehe! :wink: Ich habe doch kürzlich mal wieder was gepostet und jeanne auch.

Bei mir hat sich der Schwerpunkt meiner virtuellen Aktivität auf ein größeres Esoterik-Portal verschoben, mit Forum und Chat. Also ich beschäftige mich mit Astrologie, Engeln, Feen und Orakelkarten usw. :D

Allerdings möchte ich mich hier anschließen, meine Freundin mondlicht ist seit über nem Monat irgendwie verschwunden, meine PN hängt noch im Postausgang. Ich bin schon etwas beunruhigt.

Liebe Grüße, Ahlem
Elfe

Beitrag von Elfe »

@ahlem

Schön Dich zu zu lesen und danke das Du geantwortet hast. Jeannedarc habe ich nach dem Aufruf gelesen.

mondlicht ist jetzt tryhonesty

@Cobra, Mila

schön Euch zu lesen und danke für Eure Meldung hier.
Ist auch sehr interessant, zu lesen wie es Euch geht und wie es weiter geht.

Danke :D

Elfe
SH

Beitrag von SH »

...
Zuletzt geändert von SH am Fr Nov 09, 2007 3:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Tamar

Beitrag von Tamar »

Hallo flocke,

freut mich dich zu lesen. :)

Zumindest dachte ich mir, dass es mit Prüfungen zusammenhängen könnte, befürchtete jedoch auch, dass es dir nicht so gut geht.

Gut, dass du dann für dich sorgen kannst und nicht hier bist. Deshalb brauchst du dich nicht entschduldigen.

Ich wünsche dir, dass es sich bald wieder für dich ändert und die Prüfungen für dich gut laufen.

Pass gut auf dich auf!

Tamar
tagträumer

Beitrag von tagträumer »

hallo leute

ich vermisse hope (82)?? war das so richtig

also ich vermisse hope und kleiner engel hat einer was von ihnen gehört? gehts ihnen gut?

lg tagträumer
Tamar

Beitrag von Tamar »

Hallo tagträumer,

hope81 :wink: war zuletzt am 25. Juni hier.

Bei kleiner Engel ist das jedoch schon etwas länger her und leider weiß ich nichts Näheres von ihr...

LG

Tamar
tagträumer

Beitrag von tagträumer »

o danke tamar, ich blick bei den ganzen thraeds immer nicht durch ...

hm....


lg

tagträumer


(hab mich beherscht und das a weggelassen, puhhhhhh :roll: )
Pooh

Beitrag von Pooh »

... hallo elfe....

hmm... hast mich mit genannt. Schon komisch, es zu lesen. Ich bin immer mal hier am lesen. Vor allem, um zu schauen... zu wissen, wie es denen geht, die ich "hier kennengelernt" habe. ... Und sonst. Mein letzter Thread hat, glaube ich viel davon Preis gegeben, wie es mir grad geht ... und warum ich nur noch seltener hier poste.

Manchmal sehne ich nach unserem "Musikzimmer".... dann schau ich still und leise rein und stell mir vor, wie es ist, zu musizieren.

Ansonsten... SVV nimmt wieder schlimme Formen an. Streit... Stress... und Kämpfe bestimmen meinen Alltag. Kurz - es ist alles beim Alten.... - und doch... bin ich ein ganzes Stück weiter.

Ich schau immer mal wieder rein. Lese ja nun hier.... dass ich doch nicht vergessen bin... - jedenfalls für den Moment.

bis denne
Eure Pooh
Lung

Beitrag von Lung »

@ pooh, schön dich mal wieder zu lesen :)

Ich schreibe mir immer wieder mit crystallightning.
Ihr geht es soweit gut.

liebe Grüße Lung
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Hallo Flocke, hallo Pooh,

schön von euch zu hören... :wink:

Ganz liebe grüße, paea
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Antworten