Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Elfe

Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Elfe »

Aus gegeben Anlass möchte ich mal gern schreiben, wen ich hier vermisse.

UserInnen, die schon lange nicht mehr geschrieben haben. Wenn ihr es lesen solltet, eventuell könnt ihr kurz schildern, wie es Euch geht.

Auch als Unterstützung für Feli(gast abc), damit sie mal direkt schreiben kann, wenn sie hier vermisst.

Denn immer und immer wieder macht sie ja da drauf aufmerksam!

Also ich vermisse:

Cat, Cobra, MW, Anschie , Jeannedarc, Annelu, Leni, Gilek, Namenlos,die-fremde, Pooh, truth, Ahlem, Soul78, despair, Mila, Sternchen, crystallightning, Paraguas, Knuff und viel mehr

ich denke weitere Namen werden von mir folgen.


Einen dicken Gruss an Euch

Ganz liebe Grüße
Elfe
feli (gast abc)

Re: Ich vermisse !!! -- Wenn ihr es liest meldet Euch doch m

Beitrag von feli (gast abc) »

Elfe hat geschrieben:Auch als Unterstützung für Feli(gast abc), damit sie mal direkt schreiben kann, wenn sie hier vermisst.

Denn immer und immer wieder macht sie ja da drauf aufmerksam!

Ganz liebe Grüße
Elfe
oh darf ich das wirklich schreiben elfe? ernst gemeint? ich hab was das gefühl, daß du mich da nicht ernst nimmst oder ich dich mit nerve.

find ich übrigens ne schöne idee, auch wenn ich kaum wen von denen kenne. vg feli
Elfe

Beitrag von Elfe »

oh darf ich das wirklich schreiben elfe? ernst gemeint? ich hab was das gefühl, daß du mich da nicht ernst nimmst oder ich dich mit nerve.
Manchmal nervst Du schon, aber das ist mein Gefühl. Und ja Du sollst und darfst es auch!

Also ich nehme Dich ernst ! So und nun trau Dich !

Ganz liebe Grüße
Elfe
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Hallo Elfe,

sicher ein guter Thread. Einige aus deiner Liste tauchen ab und zu auf :wink:

Ich vermisse Billie, um sie mache ich mir sehr viel Sorgen.... :roll:

Ganz liebe grüße, pada
Sascha :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
feli (gast abc)

Beitrag von feli (gast abc) »

ich hab zwar mit keinem von denen geschrieben aber ich vermisse sie, weil sie entweder mal so präsent waren oder ich die beiträge gut fand: stiffle, jk, jazzmine und kari1957.
Anschie

Beitrag von Anschie »

Mich vermisst jemand :oops: :oops: :oops:

Mir geht es leider nicht gut und deshalb will ich auch nicht stören.

Grüssen möchte ich trotzdem auf diesem Weg:

Leni, die-fremde, sonnsuse, Elfe, Sascha, Knuff, jk, und alle die ich vergessen habe, weil mein Kopf einfach leer ist :oops:
Sorry.

GLG Anschie
Selene

Beitrag von Selene »

Ich vermisse MöweJonathan...lang nichts mehr von dir gelesen hier.
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

ich vermisse das problemkind, auch wenn wir neulich von ihr gehört haben

sowie einge derer die schon genannt wurden....
Jazzmine

Beitrag von Jazzmine »

Huch, seit langem mal wieder hier und ein wenig quer gelesen.

Ich war nicht mehr da weil ich wieder massiv verdrängt habe und mich die Vergangeheint dann doch wieder eingeholt hat. Ich hoffe euch allen geht es soweit ok.
feli (gast abc)

Beitrag von feli (gast abc) »

hei jazzmine, schön daß du dich meldest. ich hab mich zwar nie mit dir geschrieben, aber ich hab deine posts vermißt. ist doch toll, daß ein paar von den vermißten hier wenigstens mitlesen, auch wenn sie nicht schreiben. vg feli
Gast*

Beitrag von Gast* »

Ich vermisse Rosalind, sie hat sich schon sehr lange nicht gemeldet und ich hoffe, dass es ihr gut geht?!

LG Sandy
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Hallo Jazzmine,

freut mich von dir zu hören, auch wenn es sich leider nicht so gut anhört... :roll:

Ganz liebe grüße, pada
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

@gast:
rosalind ist soweit ich weiß in einer klinik, und ihr letzter beitrag (post von inni, oder so) klang recht positiv :)

aber ja, auch ihre beiträge "fehlen" - obwohl es natürlich um so schöner ist, wenn sie von ihrer seite aus weniger nötig werden :)

alles liebe
sun

Beitrag von sun »

Hallo ihr lieben,

diesen Vermissten - Therad finde ich richtig Klasse.

Mit despair halte ich Kontakt und ich denke es geht bei ihr immer mehr Bergauf. Also wir brauchen uns keine Sorgen um sie machen. Auch wenn sie im Forum momentan nicht schreibt. Despair hiermit auch ein paar warme Gedanken sende. Sowie allen anderen Verschollenen.

Alles liebe sun :idea:
Inari

Beitrag von Inari »

NightwishGirl ... weis jemand wies ihr geht?
...
Antworten