Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
chaoskopf unl.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von chaoskopf unl. »

:)
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Evenstar »

shadow unl. hat geschrieben: Sa Dez 16, 2017 8:41 am Hi even,
stimmt die Mailadresse noch, die ich von dir habe? Wenn ja, melde ich mich mal bei dir. Es gibt viel Neues zu erzählen. Ich denke oft an dich!!!!

Ich grüße euch alle ... die mich noch kennen und wünsche euch eine gute Zeit, ob mit oder ohne Weihnachtsflair. Jeder wie er mag und es gut ist.

LG, shadow
Hallo Hallo shadow.... ja, die Mailadresse stimmt noch... ich freue mich sehr, wenn du dich meldest.

Lieben Gruß dir
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Waldkatze »

Wie es wohl Goldsterns geht?
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Ira

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Ira »

shadow unl. hat geschrieben: Sa Dez 16, 2017 12:54 pm Hey chaoskopf, mir geht’s gut. Ja, dass kann ich so sagen. Klar gibt es immer mal Einbrüche und Zweifel an mir selbst, aber ich habe inzwischen gute Leute um mich herum. Ich falle auch immer mal noch innerlich ordentlich hin, aber meine beste Freundin ist da meist sehr unaufgeregt an mir dran. Das tut mir gut. Durch sie (und viel Selbserfahrung) kann ich inzwischen (meistens) glauben, dass ich mehr als dieser missbrauchte Mensch bin.
Zum Jahresende beende ich nach 18 Jahren meinen bisherigen Job und beginne an der Stelle, die mich die letzten Jahre weitergebildet haben. Seit diesem Jahr arbeite ich bereits freiberuflich (als Berater/Familientherapeut, Coach und Supvervisor) für die und im nächsten Jahr wollen die mich gern fest haben.
Manchmal wundere ich mich darüber (denn zwei vom Vorstand kennen meine Geschichte grob - naja eine davon genauer) und dennoch freut es mich irgendwie. Es macht mir Spaß und mein alter AG ist so putzig geworden (dort kündigen gerade viele oder werden versetzt) , dass es für mich ein perfekter Zeitpunkt neue Wege zu gehen.
Ich weiß, dass es immer herausfordernd sein wird und ich sicher auch weiter Menschen begegnen werde, die mich an meine Grenzen bringen, aber inzwischen versuche ich dadurch meine Grenzen jedesmal neu zu stecken und ggf. zu verengen oder zu erweitern.
Ansonsten habe ich noch immer mein Pferd, das inzwischen auch älter wird, aber sehr fit ist. Durch das „Mädel“ habe ich auch viel gelernt, nämlich dass man manches nur fühlen kann und Worte da nicht nützlich sind ..... Veränderung kommt durch Vertrauen und das muss gefühlt werden. .
Ich lese hier nicht mehr mit, daher hoffe ich einfach, dass es dir gut geht. LG :)
Das freut mich sehr, Shadow! :P
Ira

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Ira »

Ich vermisse Malee und Goldstern und Katarina9 und Auf dem Weg und Mollistern. :(
shadow unl.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von shadow unl. »

Hallo Ira, wie schön dich zu lesen :)
Alles Gute für dich
EhemalsGoldstern

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von EhemalsGoldstern »

Oh wie nett von euch allen!
Uns als Familie geht es wirklich gut, unser Kind wächst und gedeiht prächtig. Die Schwangerschaft war leider sehr schwierig, schlussendlich war es eine späte Frühgeburt aufgrund massiver Präeklampsie. Es hätte aber noch schlimmer kommen können und die Geburt konnte hinausgezögert werden.
Das Moppsi hat alles aufgeholt und ist ein wirklich entspanntes Baby.
Mir geht es bis auf teilweisen Schlafmangel wirklich wirklich super. Innen wurde, wie abgesprochen, gut integriert. Mal sehen, wie das weitergeht. Ich stille ohne Trigger voll, auch wickeln und lieben sind wunderbar. Niemals hätte ich damit gerechnet, ein gesundes Baby von meinem Herzensmann haben zu können. Und so lieben zu können!

Danke fürs an mich denken! Ich hoffe, euch geht es gut?
eva* unl.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von eva* unl. »

hallo Goldstern. es ist so schön zu lesen dass es dir/ euch :wink: so gut geht. :D
alles gute weiterhin
und gglg eva*
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Waldkatze »

Hallo Goldstern, bin erleichtert, das zu lesen, habe oft an euch drei gedacht. Freue mich sehr für und mit euch, und hoffe und wünsche euch, dass es so gut weitergeht als Familie - danke fürs Melden!

Mir geht es trotz zur Zeit wieder intensiver Aufarbeitung gut, den Jungs, die inzwischen beide auf mich herabschauen können glücklicherweise auch.

Lg Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Wolfs.frauen.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Die Unverblümten :oops:
Unverblümt unlog

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Unverblümt unlog »

wir sind hier :D
Wolfs.frauen.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Da seid ihr ja, wie schön :D Da warn wir dann wohl schon wieder weg :wink: :)
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von chaoskopf »

auf dem weg
katharina
lampe
bao
Ira

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Ira »

EhemalsGoldstern hat geschrieben: Mo Dez 25, 2017 6:30 pm Oh wie nett von euch allen!
Uns als Familie geht es wirklich gut, unser Kind wächst und gedeiht prächtig. Die Schwangerschaft war leider sehr schwierig, schlussendlich war es eine späte Frühgeburt aufgrund massiver Präeklampsie. Es hätte aber noch schlimmer kommen können und die Geburt konnte hinausgezögert werden.
Das Moppsi hat alles aufgeholt und ist ein wirklich entspanntes Baby.
Mir geht es bis auf teilweisen Schlafmangel wirklich wirklich super. Innen wurde, wie abgesprochen, gut integriert. Mal sehen, wie das weitergeht. Ich stille ohne Trigger voll, auch wickeln und lieben sind wunderbar. Niemals hätte ich damit gerechnet, ein gesundes Baby von meinem Herzensmann haben zu können. Und so lieben zu können!

Danke fürs an mich denken! Ich hoffe, euch geht es gut?
Das freut mich so sehr! :P
Antworten