Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 09, 2008 10:06 am

ich vermisse Lea-Noa und LangsamSuchende, hat jemand was von den beiden gehört?

Viele Grüße Benita

Zornig

Beitrag von Zornig » Mi Dez 31, 2008 6:56 pm

Ich vermisse melina, sun und Wolkentraum. Wo seid ihr?

Und was ist aus TraurigeFrau und Bärchen2004 geworden?

Zornig

monalisa

Beitrag von monalisa » Do Jan 01, 2009 10:48 am

Ich denke oft an shootingstar. Sie wollte in eine Klinik und schreibt schon seit Wochen nicht mehr. Weiß jemand etwas?

sanodoro

Beitrag von sanodoro » Sa Jan 03, 2009 12:51 pm

bin_schon_oft_sehr_stark

ich denke an dich und vermisse dich!!!

acinos unl.

Beitrag von acinos unl. » Sa Jan 03, 2009 7:35 pm

Ma

die Wölfin

habe lange nichts von Euch beiden gelesen!

LG
acinos

kF

Beitrag von kF » So Jan 04, 2009 9:55 am

kF heute nacht erstes mal wieder gelesen hat hier. dabei kf nicht mehr lesen wollte...aber kF nicht gut geht... aber kF hier viele neue liest und kF nicht kennt und nciht weiß ob das gut ist wenn viele nicht kennt. vielleicht besser kF anderen platz sucht. nurmal sagen wollte. kf aber ihr leben derzeit nicht so mag... aber alles weitergeht iwie...

Benutzeravatar
Katzenbär
Beiträge: 8502
Registriert: Fr Okt 27, 2006 6:17 pm

Beitrag von Katzenbär » So Jan 04, 2009 11:24 am

:shock: :D

welch zwei schöne Buchstaben lese ich denn hier :roll: :D
kF, Du bist hier immer willkommen ... ich drücke Dir die Daumen das es Dir bald wieder besser geht :wink:

Hab dich lieb und denke an dich

Katzenbär, die sich freut kF zu lesen (auch wenns nicht so gut ist was drin steht) :(

Benutzeravatar
sun
Beiträge: 9755
Registriert: Sa Apr 29, 2006 1:38 pm
Wohnort: Heimatlos - Im Land der verlorenen Seele

Beitrag von sun » So Jan 04, 2009 6:04 pm

Hallo ihr Lieben,

möchte euch einfach mal kurz zuwinken und ganz ganz liebe Grüße hier lassen.
Habe viel Chaos in mir, aber mir geht es gut.

Wünsche euch viel Kraft, Mut und Zuversicht.


Herzlichst sun :idea:
Alles im Leben hat seinen Sinn! - Und ich laufe, laufe, laufe.

Benutzeravatar
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha » So Jan 04, 2009 7:59 pm

... hallo Sun,

schön von dir zu lesen.. :wink:

Ganz liebe Grüße, pada
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...

Vampire

Beitrag von Vampire » Do Jan 08, 2009 11:59 pm

freut mich vo dir zu lesen sun!

janz liebe grüße von vampire für dich

Elfe

Beitrag von Elfe » Fr Jan 09, 2009 12:18 am

Hallo sun

Mag mal zurück winken...

Schön das Du Dich mal meldest, eventuell findest Du auch zurück?

Und Annette auch ?

Liebe Grüße
Elfe

Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg » Sa Jan 10, 2009 8:59 pm

hallo kf,
als du das erst mal hier warst, waren doch auch alle fremd, oder? ......ich glaub, du brauchst keine Angst haben ..........

Wolkentraum

Beitrag von Wolkentraum » Fr Jan 23, 2009 7:35 am

Ihr Lieben,

im Herzen muss ich euer Rufen gespürt haben und ich danke nochmal Freaggle für ihre Mail, ich habe oft an euch gedacht, war aber lange zeit in einer Klinik und hatte ein wenig "Angst" hierher zu schauen....nun bin ich aber wieder da :oops: .

Liebe Grüße
Wolkentraum

Benutzeravatar
Evenstar
Moderator
Beiträge: 17527
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenstar » Fr Jan 23, 2009 4:34 pm

hmm


weiß jemand was von licht62???
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)

Annette
Beiträge: 2419
Registriert: Sa Jul 30, 2005 8:00 pm

Beitrag von Annette » So Jan 25, 2009 2:26 pm

Hallo,

danke Elfe. Tut doch gut, ein bißchen vermisst zu werden.
Ich lese noch regelmäßig etwas mit... schaffe aber den Schritt zurück (noch) nicht.

Ansonsten bin ich immer noch arbeitslos. Entsprechend gehts mir auch. Ist ein ziemliches auf und ab. Aber irgendwie wird es weiter gehen. Wie immer.

Paea Annette

Antworten