Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
die-fremde
Beiträge: 2521
Registriert: Do Jan 20, 2005 9:15 am

Beitrag von die-fremde »

Hey Scarlett,

schön, dich wieder zu lesen :wink: :lol:

Hast eine PN.

LG
Bärbel
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Freiheit des einen hört da auf,
wo die Freiheit des anderen beginnt.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12810
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Beitrag von LunaSue »

Hallo Scarlett!

Ich kenne dich aber noch! :wink:

Gut von dir zu hören!

Pass du auch gut auf dich auf!
Liebe Grüße
Luna
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
Paulinchen

Beitrag von Paulinchen »

Ich vermisse auch eine - meine Freundin Sternlein hier. Sie schreibt nicht mehr. Sternlein, wo biiiiiiiiiiiiiiiist Duuuuuuuuuu?
Ich grüße Dich, Pauline
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Hallo Scarlett,

freut mich auch, von dir zu hören... :wink:

Ganz liebe Grüße, pada
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Scarlett

Beitrag von Scarlett »

Ich danke Euch Leute
Auch wenn ich selten hier bin werde ich euch trozdem nicht vergessen.
Denn hier wurde ich aufgefangen als es mir sehr schlecht ging und habe hier auch vieles gelernt.
Es ist sehr wichtig für mich zu wissen das ihr alle da seid und das ich zu jeder Zeit wiederkommen kann.

Bärbel danke für deine PN-Du hast auch eine.
Bye bye ihr Lieben
feli

Beitrag von feli »

ich les auch wenig von jeanne und ma. oder ist sie jetzt in der klinik? sie schrieb doch, daß sie die zusage hat.

an peshewa muß ich immer noch viel denken. wenn du es liest: ich hoffe, es geht dir halbwegs gut.

vg feli
Ma.
Moderator
Beiträge: 10779
Registriert: Di Nov 21, 2006 1:30 pm

Beitrag von Ma. »

Du kannst auch nur wenig lesen, weil ich wenig schreibe.
Ich lese oft nur still mit.

Das mit der Klinik wird wohl noch dauern. Sie sprechen von einer Wartezeit von bis zu einem Jahr.

Ich schreibe selten, weil ich immer öfter das Gefühl habe, dass konstruktive Antworten nicht so gut ankommen. Aber ich kann nicht anders...


LG, Ma.
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?
Elfe

Beitrag von Elfe »

Ma. hat geschrieben:Ich schreibe selten, weil ich immer öfter das Gefühl habe, dass konstruktive Antworten nicht so gut ankommen. Aber ich kann nicht anders...
Das ist gut das Du da nicht anders kannst,... bleib wie Du bist. ich lese Dich sehr gern... ´bitte verbiege Dich nicht.

Liebe Grüße
Elfe
Turtle
Beiträge: 5017
Registriert: Do Aug 16, 2007 5:05 pm

Beitrag von Turtle »

Jo - danke Elfe! :)
Das wollte ich auch schon schreiben, aber ich wußte nicht ob das in diesem Thread angemessen war.
Sorry :oops:
Tamar

Beitrag von Tamar »

Hallo Ma,
ich möchte mich da Elfe anschließen.
Für mich sind deine konstruktiven Beiträge wichtig, sie sind oft eine Wohltat für mich oder bringen mich zum Nachdenken. Ich brauch immer wieder einen Schubs, um aus meiner Tretmühle rauszukommen ;-)

Pass gut auf dich auf!
Tamar
Ma.
Moderator
Beiträge: 10779
Registriert: Di Nov 21, 2006 1:30 pm

Beitrag von Ma. »

Danke ihr Lieben,

jetzt habe ich schon ein besseres Gefühl. Ich fühlte mich oft sehr fremd hier.
Ich schaffte es ja nicht mal, meinen eigenen Thread weiterzuführen, weil ich dachte, es spielt eigentlich keine Rolle und ich muss meine Erfahrungen nicht teilen, wenn es ja doch keinen interessiert.

Ich glaube, ich kann vielleicht wieder etwas aktiver werden, wenn ich weiß, dass es nun doch einige gibt, für die es gut ist.

Danke...
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?
milkar

Beitrag von milkar »

Hallo Ma,

ich habe auch meist deinen Thread mitgelesen, aber nichts geschrieben, weil die andern meine Gedanken schon ausgesprochen hatten.
Und sowas wie: ich fühle mit dir/ habs gelesen, das passt irgendwie nur bei Usern, die frau so gut kennt, dass sie sich dadurch nicht billig abgespeist fühlen, oder?

liebe Grüße, milkar
Ma.
Moderator
Beiträge: 10779
Registriert: Di Nov 21, 2006 1:30 pm

Beitrag von Ma. »

Mh...jetzt benutze ich dieses Thema leider für eine Menge Offtopic.
Dafür schon mal Entschuldigung.


Weißt du, milkar...es geht gar nicht so sehr um meinen eigenen Thread hier. Der war nur ein Beispiel dafür, dass ich mit dem Gefühl des "hier falsch seins" kaum noch ordentlich schreiben konnte. Für mich machte es keinen Sinn mehr.

Genauso wichtig war mir eigentlich immer, meine Ideen zu den Gedanken und Fragen anderer loszuwerden. Aber ich weiß schon, was du meinst. Ich würde auch niemals so eine Antwort schreiben, wie du sie genannt hast. Dann lasse ich es lieber.

Ich hoffe, ich kann bald wieder besser und intensiver hier sein.
Und richtig, Elfe...verbiegen werde ich mich dafür nicht.
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?
feli

Beitrag von feli »

wenn ich auch noch kurz ot schreiben darf: ich finde konstruktive beiträge wie deine auch viel hilfreicher, aber es stimmt schon, daß nur wenige so schreiben. dieses knuddeln und drück dich find ich nett gemeint, aber nicht hilfreich. ich schreib das auch nie. gibt aber bestimmt welche, die das gut finden.

wäre nett wenn ich dich öfter lesen würde, ma.
vg feli
peshewa

Beitrag von peshewa »

...
Zuletzt geändert von peshewa am Di Sep 30, 2008 7:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten