Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
bellalady

Beitrag von bellalady »

hi meine mausi
ich hab dich lieb und ich vermiss dich auch :)
hoff, dass wir bald wieder lang chatten.
dicker kuss
deine nat
GefallenerEngel

Beitrag von GefallenerEngel »

Hi nat!

so schön was von dir zu hören!
das hoffe ich auch.

ich schreib dir mal wieder ein Gedicht..;)
Ahlem

Beitrag von Ahlem »

Ich wüsste gerne, wie's kimbim geht. Die war auch schon ewig nicht hier.
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Hallo Ahlem,

dich hatte cih auch vermisst, freu mich von dir zu hören.

Ich vermisse auch Dini.. :roll:

Ganz liebe Grüße, pada
Sascha :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Paulinchen

Beitrag von Paulinchen »

Hallo peshewa,
ich hoffe Dir gehts wieder besser und Du schreibst mal wieder was.
Ich laß Dir viele Grüße hier
Viele Grüße, Pauline
feli

Beitrag von feli »

ich hab auch lange nichts von stella gelesen, ist sie nicht mehr hier?

vg feli
sad teardrop

Beitrag von sad teardrop »

Stimmt es, daß truth es nicht geschafft hat? :cry:

Bitte um Antwort, falls wer was weiß, denn truth hat mir sehr geholfen bei lebenswert und auch sonst in schwierigen Klinikzeiten!

*nicht glauben mag*

Kerstin :cry:
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Hallo Kerstin,

darüber eiss ich leider ncihts.. :?

Ganz liebe Grüße, pada
Sascha :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Tamar

Beitrag von Tamar »

Hallo Kerstin,

folgendes Post leg das leider nahe. Ja, ich vermute, dass sie es nicht geschafft hat...
Anonymous hat geschrieben:hi,

stöber gerade durchs forum weil ich auch opfer bin aus norddeutschland, daher kenn ich auch truth und ihr leben, hier im forum wird sie von einigen vermisst. ich vermisse truth auch aber sie hat sich nicht nur aus dem internet verabschiedet :cry: :cry: :cry: :cry:

eine freundin von ihr und auch opfer
Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes, besseres sagen kann...

Kerstin, pass gut auf dich auf!

Tamar
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Hallo alle zusammen,

ich habe heute eine E-Mail bekommen von Truth, mit der Bitte folgenden Text hier rein zusetzen:

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade vom Lebenswert - Nachfolger - Forum erfahren, dass im Wiwa Forum jemand geschrieben hat, ich wäre verstorben, wie ihr seht, ist das vollkommener Müll, hier muss sich entweder jemand geirrt haben oder derjenige hat sich einen bösen Scherz erlaubt, ich kenne im übrigen in Kiel, wo ich lebe, niemanden der Opfer ist, habe zumindest keine Kontakte in dem Sinne (leider)!
Über diese Behauptung bin ich entsetzt und schockiert, eine liebe Freundin ist total aufgelöst deswegen und kann es nicht fassen, darum ist es mir wichtig dies sofort aufzuklären!
Da ich jedoch nicht weiß ob es sich um böse Absicht handelt oder um ein Missverständniss weil ich so lange nicht online war, möchte ich nicht ganz so laut fluchen...

Sascha habe ich gebeten diese Mail weiter zu leiten an Euch, weil mein Passwort nicht mehr vorhanden ist und als Gast möchte ich sowas auch nicht schreiben, wenn jemand schon so eine Lüge verbreitet was werdet ihr dann denken wenn ich mich als Gast melde um das Gegenteil zu behaupten- das würde vermutlich nur Unruhe stiften...

Es geht mir gut, ich bin ab und zu mal im Lebensweg- Forum vertreten, welches der Nachfolger von Lebenswert ist und betreibe eine kleine private Homepage für eine "Findelkatze" welche lebendig begraben aber gerettet wurde und nun bei uns lebt, ansonsten bin ich eigentlich nirgendwo online zu finden, was auch mein Ziel war, ich habe hier liebe Seelen um die ich mich zu kümmern habe, ganz abgesehen von mir selber :-)

Sollte Interesse bestehen mich zu kontaktieren, so bin ich weiterhin unter: truths[at]web.de zu erreichen!

Ich wünsche allen lieben Seelen hier nur das Beste auf Erden
und sende viel Liebe und Licht,

truth


Ganz liebe Grüße, paea
Sascha
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Mw

Beitrag von Mw »

Schön das es Truth gut geht,das freut mich sehr!!

Ich vermisse Lichtlein!!!!Denke viel an sie und mache mir auch Sorgen da sie ewig nicht mehr antwortet.

Ich wurde auch vermisst? Das hatte mich sehr gefreut,aber auch gewundert,dachte immer man bemerkt mich kaum,da ich mich nur selten traue mich einzubringen oder so. Ich war länger in Klinik als geplant und nach der Klinik musste ich viel für mich selbst tun,wie z.B den Job wechseln, um meine große Liebe kämpfen (erfolgreich),mich mit meiner Schwester auseinander setzen ( vertrauen weiter zerstöst) Ihre Hochzeit organisieren etc. Hatte aber mit Cobra immer mal wieder kontakt und euch nie wirklich vergessen .Es hätte mich alles nur wieder überfordert und ich hatte Angst wieder her zu kommen da ich nicht wußte wie es angenommen wird. Keine Ahnung. Dieser Thread ist auf jeden Fall super!!!
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12805
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Beitrag von LunaSue »

Hallo Mw!

Dich habe ich auch vermisst!
Wie es aufgenommen wird, dass du mal reinschaust?
Na, mit einfacher Freude, etwas von dir zu hören!

@truth

Mir steht gerade die Gänsehaut mehrere Zentimeter hoch!
Danke, für die Rückmeldung!
Puh...

Ganz liebe Grüße
Luna
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
Tamar

Beitrag von Tamar »

@Truth: *ebenfalls Gänsehaut hab* - Danke, dass du dich gemeldet hast!

Ich vermisse Annette. Hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen und hoffe, dass es ein Zeichen dafür ist, dass es ihr besser geht.

Melde dich mal kurz, falls du dies liest...
Mw

Beitrag von Mw »

Danke Lunasue,
das ist echt lieb von dir!! Ganz verlegen bin :oops:
Kann damit nicht so gut umgehen,aber lieben Dank.
Annette

Beitrag von Annette »

Hallo,

danke. Tut mir gerade gut, vermisst zu werden :wink:
Und wie ihr merkt, lese ich noch regelmäßig mit... bleibe aber ansonsten lieber im Hintergrund. Im Moment versinke ich gerade unendlich in Einsamkeit und Trauer... aber das legt sich auch wieder. Ich stehe vor sehr wichtigen Entscheidungen, fühle mich damit überfordert (wie immer) und bin eigentlich zu müde für irgendwas (von denken ganz abgesehen).
Aber "irgendwie" gehts mir wohl soweit ganz gut.

LG und Paea
Annette
Antworten