Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

mal ganz leise wieder hallo sag ...

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben ...

ich möchte mal ganz leise wieder hallo sagen ... und hoffe euch geht es gut ...

dieser thread ist schon ein bisschen erschreckend, wenn ma liest wie viele sich nicht mehr blicken lassen (können)...

lg

charlotte
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Hallo Charlotte... freut mich von dir zu hören.. Bild


Ganz liebe grüße, pada
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
dasLotte

Beitrag von dasLotte »

iiiiiich vermisse meine mädels aus der klnik ganzd olle... =( und die schwestern... =( *schnüff*
überforderter_er

Beitrag von überforderter_er »

ähm, ich glaube hier werden menschen vermisst "Gemeldet" die auf dem forum sind...
riuf deine mädels aus der klinik doch morgen einfach mal an!
Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

ich vermisse

die schattenkinder

und

feli

..
auch von einigen anderen habe ich lange ncihts gehört, aber ich lese auch nciht so viel mehr hier ..
schattenkind

Beitrag von schattenkind »

:oops: wir werden vermisst :oops: :oops:
oooh sorry mhm.. wir sind da also ähm hier also mhm..
nur irgendwie mhm nich wissen was schreiben könnten.. :? :oops: :oops:
niemand uns vermissen muss :? :oops: :oops:
ehrlich mhm alles mhm irgendwie ok mhm

danke julia :oops: :oops: :oops:

lg schattenkinder
die-fremde
Beiträge: 2521
Registriert: Do Jan 20, 2005 9:15 am

Beitrag von die-fremde »

Hey Schatti,

schön von dir zu lesen :wink:

LG
Bärbel
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Freiheit des einen hört da auf,
wo die Freiheit des anderen beginnt.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Elfe

Beitrag von Elfe »

Ich habe lange nichts mehr von sonnsuse gelesen, oder feli, ma. maat.. und Tagträumer Dich hatte ich schon vermisst :wink:

Ich vermisse Beiträge von selene, acqua, darkness90, annette, tamar, lunasue.. sie haben hier sonst viel öfters geschrieben :oops:

Ich vermisse die Gurkenmasken im Haus, die Kissenschlacht um das letzte Wort..

und ich vermisse meinen Sohn.. sorry gehört nicht hier her.

:oops:
Ma.
Moderator
Beiträge: 10779
Registriert: Di Nov 21, 2006 1:30 pm

Beitrag von Ma. »

Freigeist hat geschrieben:Ma. hatte sich aus dem Forum verabschiedet, aber ich habe vor kurzem noch einen Beitrag gelesen gehabt.
Hatte ich das? Ich kann mich nicht erinnern, sowas geschrieben zu haben. ;)

Mir fällt es im Moment sehr schwer, die meisten Beiträge hier zu lesen. Auch fehlen mir oft die Worte, um etwas zu schreiben. Traurigkeit, Frust und Resignation sind sehr mächtig.

Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

LG Ma.
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?
Tamar

Beitrag von Tamar »

Ma. hat geschrieben: Hatte ich das? Ich kann mich nicht erinnern, sowas geschrieben zu haben. ;)
Vielleicht meint Freigeist die zweimonatige Pause, die du in einem deiner Texte erwähnt hattest? Ich finde es schön, dass du dich nicht verabschiedet hast ;-)

@Elfe: Ja, all die welche du aufzähltest vermisse ich auch, wie auch das Gemüse in deinem Gesicht, die Beiträge von denen, die du erwähntest.

Bei mir hat es mehrere Gründe:
Erstens tut es mir derzeit nicht allzu gut, aktiv hier zu sein.
Zweitens wage ich momentan manche Dinge hier nicht zu schreiben, da sie doch allzu heftig sind und ich dann sehr sensibel darauf reagiere, wer darauf wie schreibt. Vor allem geht es da um Erinnerungen und Gefühle, die ich habe.
Und aus diesem Grund ist bei mir gerade Drittens innere Eiszeit und bin zu solchen Dingen wie Kissenschlacht ums letzte Wort oder ähnliches nicht wirklich fähig. Eigentlich wäre es gut, so als positiver Ausgleich...und irgendwie fehlt es mir auch. Ja, die schöne alte Zeit ;-)
Viertens habe ich derzeit das Gefühl, dass ich mit dem einen oder anderen Beitrag anderen auf die Füße trete, worauf manchmal entweder keine Reaktion kommt oder eine heftige. Damit kann ich momentan schwer umgehen. Hm, irgendwie fühle ich mich derzeit in vielen Threads fehl am Platz bzw. nicht erwünscht :roll:

Elfe, ich kann verstehen, dass du deinen Sohn vermisst...

Passt gut auf euch auf.

Tamar
darkness90

Beitrag von darkness90 »

Schön,das jemand mich vermisst. Ich halte mich mit dem Schreiben etwas zurück,solange bis ich mehr über meine Vergangenheit weiß.
Ich geh auch bald in stationäre Therapie,dort wird hoffentlich Licht ins Dunkel gebracht.

LG Darkness90
Ma.
Moderator
Beiträge: 10779
Registriert: Di Nov 21, 2006 1:30 pm

Beitrag von Ma. »

Tamar hat geschrieben:Vielleicht meint Freigeist die zweimonatige Pause, die du in einem deiner Texte erwähnt hattest? Ich finde es schön, dass du dich nicht verabschiedet hast ;-)
Oh...daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber stimmt...
Nein, diese zweimonatige Pause ist Vergangenheit und in der Story nur eine Form der Aufarbeitung. Ich werde ich noch länger auf die Nerven gehen, wenn es wieder so weit ist, dass ich sachlich bleiben kann. Ich denke, es ist besser so...vorerst.
Zuletzt geändert von Ma. am Di Sep 11, 2007 12:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?
Gast

Beitrag von Gast »

hi,

stöber gerade durchs forum weil ich auch opfer bin aus norddeutschland, daher kenn ich auch truth und ihr leben, hier im forum wird sie von einigen vermisst. ich vermisse truth auch aber sie hat sich nicht nur aus dem internet verabschiedet :cry: :cry: :cry: :cry:

eine freundin von ihr und auch opfer
Guest ANNA

Beitrag von Guest ANNA »

das klingt, als ob truth es nicht geschafft hat? Ich kenne sie nicht, auch nicht als Userin hier, doch es wäre schlimm. Hoffentlich hat sie wenigstens jetzt ihren Frieden, wo ihr niemand mehr weh tun kann.

CU ANNA
tagträumer

Beitrag von tagträumer »

hallo elfe danke..hab grad gelesen das mich ja doch wer vermist hatte...freu... :oops: :D :) :oops:
Antworten