Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Hoffnung

Beitrag von Hoffnung »

Hallo ihrs,

für den Fall, dass mich jemand in naher Zukunft vermissen sollte. Bin derzeit oft unterwegs und komme die nächste Zeit nicht "unbemerkt" ins Forum. Bis September!

Wünsch euch alles Liebe!
feli

Beitrag von feli »

weiß jemand was von pippi? sie wollte doch in nen klinik in den sommerferien, daß müßte doch auch bald vorbei sein? würde gerne hören, wie es ihr ergangen ist, wenn sie sich meldet.

vg feli
Leni

Beitrag von Leni »

Hallo Josy,

wo bist Du? Melde Dich bitte mal wieder bei mir!!!

LG Leni
Kiara

Beitrag von Kiara »

@ alter "Forumhase&q

Kiara geht es gut (weiss net ob wir die selbe meinen)
alter Forumhase

Beitrag von alter Forumhase »

Hi berchen,

die kiara die ich meine hieß mit ihrem Nick so. Ihr echter Name lautet anders. Es würde mich freuen, wenn wir die selbe meinen. Danke für deine Nachricht :)
Kiara

Beitrag von Kiara »

Hi alter Forumhase,

hmm ja, die Kiara die ich meine heisst in echt auch anders.. aber wie stellen wir fest obs nun die selbe ist?

Registriert gibt es Kiara hier nicht, war sie nur als Gast da?
Weisst du wann sie das letzte mal geschrieben hat?

Gruß
Berchen
Annette

Beitrag von Annette »

Hallo ,
jemand vermisst mein gejammer? :shock: :roll:

Bin täglich hier... lese aber fast nur überschriften... wüßte auch nicht mehr was ich schreiben sollte.
Es geht mir wohl ganz o.k., nur unendlich müde dank viel zu viel Arbeit.

LG Annette
alter Forumhase

Beitrag von alter Forumhase »

@ Annette: schön mal wieder von dir zu lesen. Ja, du wurdest vermist, denn 1. ist das hier ein Ort, an dem "gejammert" werden darf und 2. gabst du in deinen Antworten oft gute Impulse (fand ich zumindest)

@berchen: Viell. meinen wir doch nicht die selbe. kyara war schon registriert, aber ihr Nick wurde mit "y" geschrieben (hab ich eben nachgesehen). Zuletzt geschrieben hat sie im April 2006
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Annette hat geschrieben:Hallo ,
jemand vermisst mein gejammer? :shock: :roll:
Sicher :wink:

Freut mich, dass es dir gut gehst... :D

Ganz liebe grüße, pada
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Paraguas
Beiträge: 546
Registriert: Di Okt 12, 2004 12:23 pm

Beitrag von Paraguas »

:oops:
Oh wie lieb!
Und was für eine schöne Thread-Idee!
Ganz lieben Gruß an euch alle!

War einige Monate im Ausland (wenig Internetmöglichkeiten)gewesen und danach hatt ich Umzug-Stress.

Schreib bald mal wieder länger...

Hab immer mitgelesen, wenns möglich war, aber nicht genug Zeit gefunden zu antworten.

Wie schön, dass an einen gedacht wird.
Wie wunderwunderschön... :oops: :oops: :oops:

LG
Eure Paraguas
yvi86

Beitrag von yvi86 »

Ich vermisse Leni..... :(
feli

Beitrag von feli »

hallo yvi,

leni schreibt ab und zu, sehe sie manchmal.

ich denk öfter an alexa, wie es ihr wohl geht. vielleicht konnte sie in die klinik.

vg feli
yvi86

Beitrag von yvi86 »

Stimmt, von Alexa hab ich auch lange nichts mehr gelesen. Weiß jemand, wie es ihr gerade geht?
Kiara

Beitrag von Kiara »

Ich vermisse Sinnfinder.
überforderter_er

Beitrag von überforderter_er »

Ich weiß nun nicht ob sie noch im urlaub ist, jedoch vermisse ich MUCHACHA!
Antworten