Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von lara64 »

Ich vermisse auch einige

lirms und wirrlis - wie es euch wohl geht. Vor allem bei dir wirrlis, frage ich mich wie es euch bei all den OPs und was da so anstand erging und jetzt geht..und lirms..was macht der Beruf? und die Fortbildung?

Shadow oder kleineBärin, Ma..
Littelfood--
EVU50
so viele "kluge" Menschen mit denen hier der Austausch so besonders intensiv war..

ich vermisse manchmal einen anderen Ton hier im forum, aber auch das hatten wir schon mehrfach

Shalom - lara64
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir vermissen und grüssen....

Mika... :)
Melde Dich doch bitte ?
Du fehlst und wir fragen uns schon, wie Du jetzt lebst und so... :oops: :roll:

Und "natürlich" die Wirrli (s)...
Hey... bitte meldet euch doch mal... wir denken oft an euch und daran, wie es euch wohl geht?

Und die die Unverblümte , "natürlich" :wink: :)
Ihr habt uns am Anfang hier so sehr geholfen! Dafür sind wir so dankbar.....
Wir denken aber, dass es euch ganz gut geht- und das finden wir prima :) :wink:

Die liebe Aufbruch....
oh, da ham wir gerade nicht so "richtige" Worte... :oops:
Vieles zu nah, glauben? *Keine Ahnung* :oops: :roll:
Trotzdem unvergessen und liebe Grüsse :)

Und an Birgit auch :)
Uns fehlt schon sehr der Thread für *Die Kleinen*... :oops: :roll: :wink:

Auf dem Weg... Gesa... *ohne Worte*....

Und natürlich auch Dich, liebe EvU :) :wink:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und die Choasköpfin natürlich auch :)
Und bestimmt noch einige andere, die unser Hirn gerade nicht parat hat... :oops: :roll:
Birgit unl.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Birgit unl. »

Ganz lieben Gruß an "Die Kleinen" <3, @Wolfsfrauen

https://youtu.be/-coYU-INP3E
Birgit unl.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Birgit unl. »

Schade, das ich euch hier nicht für einen Moment abholen konnte.

Vielleicht sind wir schon lange auf unterschiedlichen Wegen unterwegs.

Dennoch sehe ich, das in euch auch noch der Ausweg gesucht wird.
Sonst wärt ihr nicht mehr hier...

Ich weiß auch nicht, wen ich jetzt ansprechen könnte, sollte, deshalb lasse ich das mal hier und jetzt.

Werde euch weiterhin lesen, liebe Wolfsfrauen.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Birgit... jetzt gerade gesehen :) :) :) :)
Daaanki....
Ja... viel dunkel hier geworden... in unserer Welt... noch dunkler.... als zu der Zeit damals.... als es deinen Thread für die Kleinen noch gab....
Es klingt aber so... als ob es dir ganz gut geht... und das freut uns gerade sehr...
Danki für Deine Worte... und auch für den Link... *mehr geht nicht zu schreiben*...
Birgit unl.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Birgit unl. »

Liebe Wolfsfrauen, ich danke dir ganz dolle dafür, das du dich freust, das es mir gut geht.

Ich wünsche mir von Herzen, das du auch wieder dort hin findest, wo du dich am wohlsten fühlst.

https://youtu.be/uejqNDygtXU
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Danki Birgit :) Der kluge Beppo... :roll: :)
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Aufbruch »

@Wolfsfrauen,
auch wir ganz oft an euch denken und lesen grad ihr auch an uns und vermisst und so.
Wir waren manchmal nur ganz kurz grad da - nicht einmal in die Hängematte ans Feuer geschafft nur nach wenigen wie dir und viele mehr kurz geschaut, aber was schreiben - ne das war nicht drin.
Aber diese Worte hier von dir:

"Die liebe Aufbruch....
oh, da ham wir gerade nicht so "richtige" Worte... :oops:
Vieles zu nah, glauben? *Keine Ahnung* :oops: :roll:
Trotzdem unvergessen und liebe Grüsse :)"

die haben uns erreicht und uns bewegt dir zu schreiben wir sind da und oft in Gedanken auch ganz nah. Und danken ganz dolle dafür....
Wir freuen uns von euch zu lesen und sehen so viel Veränderung auch und schon wieder steht wohl Veränderung an bei euch.
Die Worte, die ihr hattet haben uns erreicht, so müssen es doch die richtigen gewesen sein.
Hoffen bringen jetzt doch nicht noch chaos in unser schreiben drum erst nur Grüße an Dich ganz viele und lb. @Wolfsfrauen und die von euch alle gegrüßt werden mögen.

Deine Liste und wie auch du schreibst noch viele mehr, ja auch wir vermissen sie.

Nun aber ganz wieder zurück zu dir gern mal wieder hier lesen und mit dir schreiben mögen. Vielleicht auch mal gemeinsam im Garten in die Hängematten und die Vögel und Natur genießen...

Nun aber erstmal doch nochmal lb. Grüße
Aufbruchs
Unverblümt
Beiträge: 6609
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Unverblümt »

Hallo ihr lieben Wolfsfrauen,

wir sind ganz regelmäßig hier und lesen euch. In Gedanken sind wir oft ganz nah bei euch und wissen doch nicht wie wir euch helfen können. Ihr wohnt zu weit weg von uns was wirklich schade ist, dann wären wir ein wirklich realer Freund für euch und wäre es gerne.

Liebe Grüße Unverblümt
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Aufbruch :) :) :)
und
Liebe Unverblümt :) :) :)
Wir ham uns so sehr, sehr seeeehr gefreut über Eure Worte und freuen uns immer noch ganz dolle :) :)
Leider fehlt die Kraft für eine ausführlichere Antwort....
Aber wenigstens das... wollten wir euch hier sichtbar werden lasssen....
Danki!!!!
Ganz, ganz dolle.... und von Herzen....
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Aufbruch »

:-)
Vielleicht gelingt es uns ja auch mal wieder mehr hier oder auch in anderen Bereichen mehr zu schreiben

und nun auch allen hier die uns noch kennen glG da lassen
Eli

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Eli »

Ich vermisse die Amnesie.
Die Mama die es damals noch gab.
Ich vermisse die Schule. Frau sch. Frau a.
Ich vermisse die Zeit als ich dachte eins zu sein.
Ich vermisse die Illusionen...die Schein liebe. Die Musik.
Die Freunde von damals. Die guten Momente.
Ich vermisse eine ruhigere Welt.
Gute Momente mit meinem Papa.
Ich vermisse st blasien. Afrika. L. Heike. Die wgs.
Anima

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Anima »

Mein Zuhause
Meine Seelenfreunde
Menschen, die mich lieben....
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Mika...
(bist Du noch hier?)

Und Wayward....

und ganz, ganz viele andere noch...
Antworten