Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Unverblümt
Beiträge: 6609
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Unverblümt »

Trudi und ihre Rasselbande und noch viele andere die nicht mehr hier sind.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von lara64 »

Lirmsundalldiedazugehören
wirrli
Chaoshaufen
sophiasophia

Sr. Chr., Sr. K., Sr.M

Meine Schwester, hoffe es geht dir auch nach 10 Jahren gut da oben 😎🌠
chaoshaufen
Beiträge: 125
Registriert: Di Jul 07, 2015 1:42 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von chaoshaufen »

Oh hallo Lara 🙂 dass ist aber lieb dass du nachfragst. Damit haben wir garnicht gerechnet. Liebe Grüße 🙂
Helfer00

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Helfer00 »

Hallo zusammen,

also ich vermisse auf jeden fall meine Kindheit. Früher wollte man immer Erwachsen sein und wenn es so weit ist, möchte man wieder Kind sein. Ich glaube es geht vielen von uns so. Einfach weniger Probleme, Stress, Verantwortung etc. Auch wenn es nervig war früher ins Bett zu gehen:(
Mali
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 14, 2019 8:03 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Mali »

Meld,
Ja mich gibt's noch.
Ich weiß grad nicht was ich weiter schreiben kann.
Ich werde mich erst mal ein bisschen einlesen.

Liebe Grüße
Mali
peshewa
Beiträge: 1883
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von peshewa »

lorelei
-
Sophie.Sophie
Beiträge: 777
Registriert: Do Apr 11, 2013 10:21 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Sophie.Sophie »

goldstern
windspiel
wolfsmond
grace
gastinchen
coralina
Manchmal sind Wörter wie Glasscherben im Mund.
Wenn du schweigst, tut es weh und wenn du redest, fängt es an zu bluten.

Erwarte nicht von allen, dass sie deinen Weg verstehen. Niemand außer dir musste ihn gehen.
Windspiel
Beiträge: 1052
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Windspiel »

Huhu Sophie.sophie
Ich bin noch da :)

Hoffe du bist okay. Wenn du magst, meld dich mal.
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
Lamya

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Lamya »

T.

Die sich mit sich auseinandergesetzt hat und versuchte, sich das Leben zurückzuerobern. Auch wenn's schwer war. Und mitunter weh tat. Die sich selbst nicht egal war.
Die mutig und stark war... Aber gut. ...
Wildi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Feb 09, 2018 4:32 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Wildi »

Die Wolfsfrauen.
Atmen.
shadow.unl.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von shadow.unl. »

Evenstar hat geschrieben: So Jun 16, 2019 12:34 pm
shadow unl. hat geschrieben: So Apr 28, 2019 8:36 am Ich schaue immer mal wieder hier herein und freue mich, dass ihr noch mit an mich denkt.
Meistens geht es mir gut und manchmal auch nicht. An diese „Auf und Abs“ muss ich mich halt gewöhnen. Mir gelingt es mehr und mehr, die Ab-Zeiten zu kürzen. Aber es ist nicht immer leicht, der Körperspeicher reagiert halt für sich.
Ich hoffe, euch geht es soweit gut und ihr könnt die sonnigen Zeiten (des Lebens) auch mit genießen.
Liebe liebe Grüße zurück
Ich schaue und lese ich hier immer mal vorbei. Vergessen seid ihr alten Hasen nie. Ihr seid einfach in meinem Herz. Ich denke oft an euch, und lese oft hier einfach still. Die „Entwicklung“ scheint nie aufzuhören, darüber bin ich aber froh. Ich grüße einfach alle, die mich noch kennen … besonders Even, AufDemWeg … ich weiß gar nicht, wer noch alles so da ist.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Evenstar »

Liebe shadow,
leider geht deine Mailadresse nicht mehr, ich wollte dir gerade eine Mail schreiben. Hast du vielleicht meine noch? Und magst mir schreiben?

Liebe Grüße
Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
(b)Engelchen
Beiträge: 905
Registriert: Sa Apr 15, 2017 5:58 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von (b)Engelchen »

Ich vermisse die kleine Bärin und Ma. und noch einige andere.
Vorallem vermisse ich mich, die, die ich anfangs hier war. Die, die sich austauschen konnte, mit anderen reden, auch mal Tipps geben konnte. Die, die sich über Kleinigkeiten freuen konnte und nicht nur alles negativ sieht.
Meine Eltern waren und sind keine Täter!
Sternenträumerin-unl

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Sternenträumerin-unl »

ich vermisse immer noch und immer wieder LittleSun, dieWölfin, kleineBärin, Evenstar, bunte_scherben, so viele mit denen ich so viel zu tun hatte. Mir geht es gut, so gut es eben gehen kann, aber ihr fehlt mir immer wieder. besonders bei LittleSun und bunte_scherben frage ich mich, wie es euch geht...
Antworten