Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Lila-Luna
Beiträge: 703
Registriert: Do Feb 28, 2013 9:40 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Lila-Luna »

Unverblümt unlog hat geschrieben:
Lila-Luna hat geschrieben:Lea-Noa, Unverblümt, Milli 123, rea-mira, sophie, goldsternschnuppen...
Bild
:D :D :D
Herbststurm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Herbststurm »

Ich vermisse sehr alice und ihre bilder....
Cheetah

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Cheetah »

Nuria, Pesh, das Hörnchen, etc,
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von peshewa »

unnötig. bin ich nicht wert.
-
Gast

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Gast »

so ein quatsch, peshewa. ob dich jemand vermisst oder nicht kannst du nicht bestimmen. das liegt außerhalb deiner macht und alles womit du das niedermachst, ist vergebene liebesmüh. aber viel "spaß" dabei.
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von peshewa »

ich kann das. kann leute dazu bringen, mich zu hassen. dann vermissen sie dich nicht mehr. mit spass hat das nichts zu tun.
-
Waldkatze unlog.

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Waldkatze unlog. »

Meinst du, es ist dann Hass, oder hassen die Menschen eher, hilflos zu sein?

Natürlich fehlst du, Peshewa, wie ganz viele andere, die nicht mehr oder nicht mehr oft hier sind.
minalotte

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von minalotte »

mir auch.
viele grüße von auch unwerter voll vergurkter mina.
püpe

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von püpe »

Grace (ich hoffe, es geht dir gut, und dein Weg ist voller Blumen und Sonnenschein)
Pesh, ich mag dich
Lea-Noa und alle Königskinder, ich hoffe, die Hoffnung stirbt nicht zuletzt und ich hoffe, ihr sterbt auch nicht
Sophie-Sophie, gib das Kämpfen nicht auf, ja?
Sophie.Sophie
Beiträge: 777
Registriert: Do Apr 11, 2013 10:21 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Sophie.Sophie »

ich veruschs nicht aufzugeben..versuchs..
Manchmal sind Wörter wie Glasscherben im Mund.
Wenn du schweigst, tut es weh und wenn du redest, fängt es an zu bluten.

Erwarte nicht von allen, dass sie deinen Weg verstehen. Niemand außer dir musste ihn gehen.
SarahS

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von SarahS »

Weiß jemand vielleicht was mit Regenbogenmädchen passiert ist? Ich kann ihren Thread nicht mehr finden und auch so lese ich nicht mehr von ihr...! Ist sie weg?:-(
Gast

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Gast »

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!
Beitragvon nicht wichtig » Sonntag 3. August 2014, 02:13

ich bin alt und doch irgendwie neu. auch ich vermisse elfe.
ich lernte die anderen mods schätzen, auf ihre art. jetzt habe ich angst.
misstraue, zum ersten mal und hasse mich dafür, vielleicht, weil ich vertraut habe.
gerade habe ich ganz stark das gefühl, niemandem hier trauen zu können. übernehme
immer mehr das bild, das ihr von anderen zu haben scheint.

und darum ... vermisse ich niemanden mehr hier. mir wird klar, dass das leben hier nicht
anders ist, als das wirkliche leben. dass der mensch als mensch nich verstanden wird
und dass auch ich zu sehr in problemen zapple, als selbst noch nach links und rechts
zu schauen.

ich fühle mich gerade unendlich allein.

ich vermisse niemanden mehr. das macht mir angst.
es macht mir angst zu verstehen, dass das die welt ist.

ich bin hier her gekommen, um sozialen umgang zu erlernen, ein schritt in eine
gesellschaft zu wagen, weil ich den schritt im realen leben nie geschafft habe.

ich denke, ich will hier nicht weiter gehen. ich kann die welt nicht ändern, aber ich
kann weiterhin alleine bleiben.
@ nicht wichtig ! (und doch eine wichtige Botschaft)

Du hast mich gerade mit deinen Worten tief berührt. Es ist so, das ich es hätte nicht anders schreiben können, die Sicht des Lebens.
Befinde mich auch im guten Alter und konnte im Leben mit meinen ständigen Misstrauen zu Menschen keine realen Kontakte eingehen.

Hier hatte ich mal einen sehr guten Kontakt, die Frau aber krank geworden ist, sie sich nicht mehr meldet. Möglicherweise wird sie noch mal ein Lebenszeichen von sich geben, das wäre so unendlich schön. Ich glaube schon gar nicht mehr daran.

Irgendwie nistet sich Misstrauen ein, mein Leben besteht nur aus MISSTRAUEN und ANGST.

Ich kann nur schreiben -
DU bist wichtig, nenn dich "wichtig".
Gastfreundschaft

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Gastfreundschaft »

SarahS hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht was mit Regenbogenmädchen passiert ist? Ich kann ihren Thread nicht mehr finden und auch so lese ich nicht mehr von ihr...! Ist sie weg?:-(
???

Ja, ist mir auch aufgefallen, sie haben sich zurückgezogen... :( Wenn ich von der Klinik zurück bin, versuche ich mal, ob eine PN durchgeht....
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von Waldkatze »

Zwecklos. Bei alten Beiträgen von ~Regenbogenmädchen~ ist der Name ist schwarz, d.h. ihr Account ist gelöscht. In der Mitgliederliste steht sie auch nicht mehr.
Schade.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
hinweis

Re: Ich vermisse... - Wenn ihr es lest meldet Euch doch mal!

Beitrag von hinweis »

Also Informationen hab ich nicht.aber es gab letztens einen Konflikt.
Hat zwar Regenbogenmädchen nicht direkt betroffen,aber sie schien sehr aufgebracht.
Möglicherweise ist sie deswegen gegangen?
Im Bereich "über das Forum" in Phönix' thread...
Antworten