Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
farbenspiel .

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von farbenspiel . » Mo Nov 30, 2015 9:13 pm

danke mag ich an wirrli und das katzenbärchen sagen.
fürs mich sehen, aushalten und mir mut machen.
danke euch beiden. sehr.


danke auch an meinen lieben freund fürs mittragen der letzten tage.
es ist schön wie du dich heute freust "nur" weil ich wieder lachen kann.
und gleichzeitig steckt mich dein lachen an und wärmt mir das herz. (himmel, klingt das geschwollen! :shock: :roll: )
das berührt mich.

*wirrli

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von *wirrli » Di Dez 01, 2015 9:42 am

Danke farbenspiel
und ich bin doch nicht böse!
Gar nicht.
Du bist hier, um es für dich hilfreich zu gestalten und da ist alles erlaubt, was wichtig scheint! :-)


Macadamia

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Macadamia » Di Dez 15, 2015 12:27 am

DANKE Dorie :D ... Mein inneres Kind schlägt Räder und blickt in einen lichtvollen Horizont voller Hoffnung und hat die Eltern endlich aus dem Gefängnis der Anklage frei gelassen... dank und durch deine Reflektion... Ja... mit und durch ihn... Den liebevollen Papa Mama im Himmel der Hoffnung für uns hat und das Beste für uns will und das Licht der Welt ist! Danke an BEIDE :mrgreen:

Schlaf gut Süsse... Kann nicht einschlafen vor lauter innerem Räser schlagen :wink:

Macadamia

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Macadamia » Di Dez 15, 2015 12:28 am

Räder :wink:

Birgit 67

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Birgit 67 » Fr Dez 18, 2015 7:45 pm

Danke, das ich nach dem dritten Versuch jetzt einen funktionierenden Herd habe! :D

*wirrli

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von *wirrli » Di Dez 22, 2015 7:04 am

Danke für Ihren Satz H.
er trägt ein wenig!

Spiegelblumen

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Spiegelblumen » Fr Jan 01, 2016 11:35 pm

Für die tollste Freundin die man sich wünschen kann. :D

farbenspiel.

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von farbenspiel. » Fr Mär 11, 2016 1:08 pm

ich mag mich bedanken, bei allen die mir in den letzten wochen zur seite standen.
hier im forum und auch privat. ihr ward da, habt mir zugehört, mich aufgefangen, mich ermutigt, mich gesehen, mir zuspruch erteilt.
das weiß ich sehr zu schätzen und ich bin sehr dankbar dafür.

namen möchte ich jetzt gar nicht nennen, aus angst jemanden zu vergessen, oder das jemand anders die nennung hier unangenehm ist.
ihr wisst aber auch selber am besten wie sehr ihr mir geholfen habt und das ich euch, ja genau euch meine.


Bild

Seeli

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Seeli » Sa Mär 12, 2016 9:56 pm

Danke an Iirms, ohne dich wäre es jetzt schlecht, ganz schlecht. Du weißt was ich mein und du bist gerade mein Schutzengel.
Iirms du bist so lieb und herzlich und verstehst mich so gut. Danke danke danke für heute Abend, das du da warst.

Wassertier

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Wassertier » Fr Apr 01, 2016 3:11 pm

wir möchten dankjewel sagen das es das forum hier geht.

dankjewel das ihr uns aushaltet, ganz besonders maal an dorie, die uns sehr oft aushelt und manchmal nicht nur hier.

Benutzeravatar
Dorie
Beiträge: 9959
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Dorie » Fr Apr 01, 2016 8:05 pm

Wassertier hat geschrieben:ganz besonders maal an dorie, die uns sehr oft aushelt und manchmal nicht nur hier.
Ich halte euch gerne grosse ;)
Ich mag jeden einzelnen von euch und ich muss euch nicht "aushalten", aber ich darf euch halten und das mach ich sehr gerne. Und ich danke jeden von euch, weil ihr mir vertraut :D
Ihr seit wunderbar ;)
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.

in-between
Beiträge: 157
Registriert: Di Feb 23, 2016 2:07 pm

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von in-between » Sa Apr 02, 2016 12:36 am

Ich danke ganz lieb martha 1 für das posting vom 01.04/2016 um 07:54
Für die Glückwünsche zu *Meinem Neuen Geburtstag* - dem 3. - und dass ich noch viele dieser erleben werde! *umarm*
Das half mir sehr, das zu lesen, ich hatte einen wichtigen Termin und brauchte die Kraft , die mir diese wenigen Zeilen gaben!
Der Termin ging gut aus, übrigens :)
Danke, martha1
She's gonna make it through the night
Blinded by the light

martha
Beiträge: 1591
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von martha » Sa Apr 02, 2016 8:55 am

Liebe in-between, sehr gern und das freut mich, dass dein Termin gut verlaufen ist. Wünsche dir ganz viel Kraft und ich werde an dich denken!

Ganz liebe Grüße!
martha

Littlefoot

Re: Einfach mal Danke sagen ! - Für wen oder was man mag !

Beitrag von Littlefoot » So Apr 03, 2016 2:07 pm

Ich möchte Sascha DANKE sagen. Hab eben meine alten auf meinem PC gespeicherten Threads durchgelesen - hui. Danke Sascha, dass du mir intensive Starthilfe gegeben hast, bis ich es wagte, mich mehr und mehr da zu sein, wobei die Angst "entdeckt" zu werden blieb und mir der Mut, zu mir selbst zu stehen, noch fehlte. Ich danke aber allen, die mich damals im Forum mitgetragen und auch immer wieder ertragen haben, wie Kleiner Schmetterling, Kaktus, Malee, opaque, liliane, Even und viele mehr. Es waren 6 sehr intensive Monate für mich! In Foren ist es nicht selbstverständlich, auch beständig Antworten zu erhalten. Doch ich erlebte, wie ein intensives Miteinander gepflegt wurde. Viele waren füreinander da, umsorgten sich gegenseitig, auch dafür war ich sehr dankbar. Es war ein Teilen, Mitteilen, ein Miteinander, Füreinander. Danke! In Erinnerungen schwelgen und daher einfach mal aufrichtig DANKE sagen.

Antworten