Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Cora
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 24, 2022 4:46 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Cora »

Du Arschloch! Du bist verantwortlich, dass es mir schlecht geht. Und du tust, als ob nichts wäre. Als wärst du unschuldig. Du hattest deine Chance als ich dich ansprach damals. Du hast sie nicht genutzt auch später nicht. Die Verantwortung weggewiesen. Klar hast du Angst. Ich auch. Doch ich kann nicht einfach weg. Ich muss mich darum kümmern.
Na trinke ruhig weiter, mach dir was vor. Im Innern wirst du spüren, wie schändlich du warst und sicher wird es nagen.
Wie konntest du es wagen zu sagen, dass B. sagte, wir hätten doch eine schöne Kindheit gehabt! Wie kannst du nur so leugnen? Wolltest du testen, was ich sage.? Nichts habe ich gesagt, wusste ja auch noch nichts konkretes, hatte nur das Gefühl, dass es nicht stimmt.

Jetzt kannst du mir gar nichts mehr. Du hast kein Anrecht auf mich. Hattest du nie. Doch jetzt bin ich gegangen. Und ich komme nieeeereee zurück. Warum sollte ich.
Cora
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 24, 2022 4:46 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Cora »

Du Arschloch!!!
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3041
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wütend, wütend, wütend und keine Ahnung, warum, aber wüüüüüüüüütend!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :roll: :roll: :?
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18458
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Evenstar »

Du hast wohl den Knall nicht gehört, oder?
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von lara64 »

Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank!! Was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist!!
Scheinheiliger aroganter Typ, Doppelmoral - bleib mir blos aus dem Weg!!
Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Aufatmende »

Wenn diese Fuck Klingel nicht immer wieder losginge, könnte ich vielleicht schlafen.
Wenn die Wächterin nicht so einen Stress machen würde, könnte ich mein Ohropax benutzen.
Rückfälle sind Vorfälle!
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3041
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

WIR HASSEN ALL DAS UNS!!!!
WARUM??????

WAAAAAAARUM????? MUSS DAS IMMER SO ANSTRENGEND UND SCHWER SEIN????????????
WIR HASSEN DAS SO!!!!!
HAAAAAAAAAAAASS :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
(b)Engelchen
Beiträge: 902
Registriert: Sa Apr 15, 2017 5:58 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von (b)Engelchen »

:twisted: Da passt man auf, geht nirgends hin, nur uum Arzt alle 6 Wochen, testet sich danach regelmäßig und dann schlürt diese blöde Kuh den Scheiß hier tein, weil Madam meint, sie muss jedes Wochenende mit dem Zug durch D-land fahren und ständig irgendwo Urlaub machen.
Danke, für das "positive" Ergebnis. :twisted: :twisted:
Meine Eltern waren und sind keine Täter!
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12780
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von LunaSue »

O.k.
Ich versuche lieber den Bundespräsidenten als die Facharztpraxis zu erreichen.
Wenn ich 180 Mal aus der Warteschleife fliege bringt mich das auf 180.
Manmanman...
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3041
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

DU BLÖDE ARSCHLOCHSOGENANNTE *Mutt*** NICHT MUTTER ICH HASSE DICH UND ICH HASSE!!!! ES; DASS DU IMMER NOCH SO VERDAMMT SCHEISSE VIEL MAHT HAST; DASS DIESES SCHEISSTEIL AUSTRECZ UM HIER GERADE DEN KÖRPER ZU ZERSLEGENNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARrrrrrrrgghafkbljk.km-dksmnv bfldnjköm-ldk jcchljnm-sljihfuöoewjfhgöhfjn-njdhn-dms
Anteil x oder x

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Anteil x oder x »

- Ich bin richtig sauer auf euch, bei eurem Club habe ich keine Lust mehr mitzumachen, ihr bohrt einem täglich neue Speere durch den Körper, vielen Dank auch. Solange ihr so eine Spaltung aufrecht erhaltet wird das nicht.
Aber ihr schafft nicht mehr, mich ganz zu vernichten. Nur meine Gefühle und Bedürfnisse habe ich selbst weitestgehend beerdigt. Ansonsten bleibe ich in dem kleinen Machbarkeitsraum. Mit Wurzeln und Quelle, euren Speeren ausweichend, immer wieder versuchen den kleinen Licht-Raum zu fühlenen.
Eli

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Eli »

Ich bin so wütend.
So so wütend

Ich hasse die sch Therapie ich hasse die sch weihnachtsdeko die sch Weihnachtskalender ich hasse die weihnachtsfeiern...das alles erinnert mich nur daran wie mein Weihnachten wird, wie jedes verdammte neue sinnlose Jahr, dass ich keine Familie habe nicht früher und nicht heute.
Ich hasse die Arbeit ich hasse mein sogenanntes zu Hause ich hasse die Einsamkeit ich hasse die sogenannte Zukunft ich hasse Menschen ich hasse mein Schicksal ich hasse die sch ex thera ich hasse das sch system dem Menschen wie ich sch egal sind ich hasse es nie einen Cent Entschädigung zu bekommen (und andere motzen über 20.000 Euro nach zwei Jahren Missbrauch. Wisst ihr was haltet die Schnauze und freut euch über dieses Geld.) Ich hasse es nie einen Täter vor Gericht zu sehen ich hasse es wie eine Labormaus behandelt worden zu sein ich hasse das schweigen ich hasse zu zweifeln ich hasse ich die Wahrheit zu wissen ich hasse die Erinnerungen an f. Ich hasse es dass Suizid so schwer ist ich hasse die anderen Patienten ich hasse m ich hasse dass niemand aushält was mein tägliches Leben ist ich hasse die schmerzen ich hasse die Anteile die ja ach so gut ein überleben geholfen haben ich hasse den Körper ich hasse hasse hasse!!!!!
Luanna*
Beiträge: 398
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Luanna* »

:evil: :evil: :evil:
And it'll be hard, but I know I will make it out
Step by step, I'll move on and get on with life
Wildi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Feb 09, 2018 4:32 pm

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wildi »

Ich hasse dich, du blöde selbstgerechte Schei.ßkuh!
Solange es nach deinen Regeln geht, ist alles paletti.

Ich hasse die Abhängigkeit von dir. Ich hasse die Angst, dir wieder zu begegnen.
Wegen dir habe ich mich heute geschnitten. Ich bin sicher, das kannst du auch wieder so umdeuten, dass du die Gute bist.

Ich hasse die Menschen.
Atmen.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18458
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Evenstar »

Ich könnte schreien. Und ich hab geschrien! Es bringt nichts. Wie ein endloser Wutanfall
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Antworten